Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 02:36
clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

so maidenfans
das sind ja alles gute lieder
doch nun hab ich diese drei lieder mal genau angehört und sie mit den live versionen von

rir sign of the cross
gimme ed the clansman
dod lord of the flies

von bruce dickinson verglichen

und es kann kommen was will bruce macht das ganze einfach um weiten besser als blaze
echt geil von bruce
was meint ihr

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 02:45
#2 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

da haste vollkommen recht bruce ist kaum zu schlagen
sign of the cross live mit bruce ist echt der hammer schlechthin
the clansman version vom scream for me argentina 01 bootleg is auch total genial
___________________
Up The Irons!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 02:46
#3 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

ja assasin da sind wir österreicher wieder mal eing
up the austria hehehehe

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 08:28
#4 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

man muss aber fairerweise sagen, dass blaze im studio gute arbeit abgeliefert hat.
die songs klingen auf dem album auch super. und ich glaube nicht dass bruce x-factor genau so gut hätte einsingen können. ich glaube für die düstere stimmung des albums war blaze genau richtig

slash83 ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 12:26
#5 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

bruce ist scho immer der weitaus bessere gewesen, clansman und vor allem sign of the cross auf der rock in rio ist schon hammer!
Up the Irons! Maiden rulez!
check out: http://www.guitarfreaks.de --- http://www.metaltronic.de

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.11.2003 13:49
#6 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

Bruce Bringt Die Songs Halt Super Geil Rüber!!!
Kraftvoller und mit Mehr Einsatz Als Blaze!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 15:37
#7 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

Recht hasch
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 17:55
#8 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

jep mit Bruce sind die Songs einfach doppelt so gut, obwohl sie auch so schon ziemlich geil sind...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

05.11.2003 17:56
#9 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

aufjeden sind die bruce versionen von sign und clansman der hammer. einfach genial.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

05.11.2003 19:41
#10 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

Ich find das Blaze als auch Bruce die songs gut gesungen haben !
auch wenn ich finde das lord of the flies in der blaze version ein tick besser war...

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2003 19:48
#11 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

gestern hat mir lord of the .... richtig gut gefallen, was allerdings weniger an bruces gesang lag( war ja krank der arme) sondern an den 3 gitarren. war richtig hart. so war das auf der x-factor nicht

http://www.maidenfan.de

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:23
#12 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

Die 3 Songe hören sich gut an,durch Bruce`s Gesang noch besser
Maiden Rules! UP THE IRONS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.12.2003 14:11
#13 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

habe jetz ja die eddys archive
und da ist futureal mit bruce drauf
das hab ich ganz vergessen
aber wie immer bruce find ich besser
eigendlich fehlen eh nimmer so viele songs dann hat man alle songs von maiden mit bruce


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 12:34
#14 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

also bruce singt das natürlich geiler aber desswegen einen neuen thrad aufmachen. das thema hatten wir doch schon wie oft.
aber wo wir schon dabei sind .
auf der anderen seite find ich das ich bei lord of the fly´s keinen anderen als blaze haben wollte.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:43
#15 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

@wartchild
um dich zu berichtigen
dieser threat besteht sicher schon 1 Monat und wurde nicht erst jetz geöffnet

um genau zu sein am 5. 11. 2003


Wer lesen Kann ist klar im Vorteil

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 20:02
#16 RE:clansman, sign of the cross, lord of the flies Zitat · Antworten

Mit bruce kommen die songs einfach geiler!! er hat ein viel größeres stimmvolumen als blaze!!

einfach genial!

/

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2007 12:46
#17 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

Ich find die lieder auch verdammt geil und schließe mich an das bruce die texte einfach am gheilsten rüberbringt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Alle außer Groß Eilstorfer, Maidenfans und Biertrinker sind scheiße !!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

30.04.2007 15:45
#18 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

Nimmt mir das nicht übel, aber ich kann mich mit The Clansman überhaupt nicht anfreunden
Ob mit Bruce oder Blaze.

__________________________________________
Broadsword calling Danny Boy.
Broadsword calling Danny Boy. Over!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.05.2007 07:39
#19 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

Finde alle vier Songs total klasse, sowohl mit Blaze als Studioversion, sowie auch von der Ed Hunter Tour/ Rock in Rio/ Death on the road mit Bruce am Mikrophon. Wuerde gerne mal Liveversionen mit Blaze hoeren. Die Rock in Rio Version vom Clans,man ist weitaus staerker als das Original. Futureal finde ich beide Versionen gut. Lord of the flies gefaellt mir mit Blaze einen Tick besser, der Song passt perfekt zu ihm und zum Album. Sign of the cross gehoert definitiv zu meinen absoluten Maiden-lieblingssongs, neben Fear of the dark ganz deutlich staerkster Song der Neunziger, beide Versionen sind genial, wobei ich wegen der Stimmung und dem schnelleren Tempo Rock in Rio leicht vorziehe. Ich hoffe darauf, dass Iron Maiden weitere Songs aus der Blaze Bayley Phase mit ins Programm nehmen. Meine Favoriten waeren Fortunes of war, Virus und Como estais amigos.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.05.2007 09:44
#20 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

Virus mit bruce, wäre wohl schlicht weg der hammer

-----------------------------------
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker? --
Das Telefon kann man aufhängen wenn man sich verwählt hat.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.05.2007 22:08
#21 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

alle 4 Songs sind ganz klar die Kracher schlechthin. In der live-version aber jeweils stärker und noch besser als in der Studio-Version. Dat geit up!!!

*********************************************************
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown für Herne-West läuft http://www.50-jahre-kein-meister.de/

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

29.05.2007 08:43
#22 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

Diese 4 Songs sind die einzigen die man sich aus der Blaze-Ära anhören kann.
Von Bruce gesungen, sind sie nochmals besser.

__________________________________

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

29.05.2007 19:03
#23 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

@centurion

du nimmst mir die worte aus dem mund...

recht hast'

TSF ED HUNTER ( Gast )
Beiträge:

25.06.2007 03:40
#24 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

Clansman und futureal hat blaze wirklich gut rüber gebracht aber mit Bruce kann er natürlich nicht mit halten The Angel and the Gambler ist auch ein starkes Stück von Blaze

Too Old to Die young

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 19:36
#25 RE: clansman, sign of the cross, lord of the flies und futureal Zitat · Antworten

Ich mag die live versionen auch mehr auser die von lord of the flies.
@ TSF ED HUNTER du hast recht the angel and the gambler ist wirklich ein starker song
PS 1: Ich hab was lustiges bemerkt:auch blaze aber auch bruce versingen sich bei the clansman
PS 2:Bruce versinget sich auch bei lord of the flies

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz