also ich hab zur sicherheit immer welche dabei, ob se dann nu gebraucht werden oder nich entscheidet sich spontan un damit hat sich das ganze.. muss sagen, dass social distortion die erste band war, bei der ich wirklich welche benutzt hab, bei allen anderen bands muss ich sagen, dass se sich immer im rahmen bewegt haben...
In Antwort auf: neben mir war auch so ein weichei mit ohrenstöpseln
das is ja mal SAUDUMM!
ich hab mir richtig gute ohrnstöpsel gakauft, die den Sound nicht schlechter machen. die nehm ich immer mit und je nach dem ob sie brauch oder nich mach ich sie halt rein oder nicht. bei manowar wars lebst mit denen noch krass^^ ein bekannter von mir hat tinitus und glaubt mir, das is scheisse!
__________________________________ Pay to kill - Die to lose
Also erstmal: ich habe bisher auch nie welche benutzt, weil ich nie daran gedacht hab, aber ich werde in Zukunft sicher welche verwenden.
An alle die meinen, sie seien ganz harte Jungs und bräuchten keine Ohrenstöpsel: Viel Spaß in 20 Jahren dann... !!! Die "Weicheier" werden euch dann mal auslachen...
No Single Book were behelden by me Oh, no Question I cannot do answer Only one single lamp do show me this way And that is the eye of Satan...
Ich brauche nie Ohrenstöpsel,bin schon so abgehärtet!!!! -------------------------------------------------------------------------------------------------
ich war ja im NOVEMBER 03 in dortmund: das war 1. mein erstes Konzert im Leben 2. mein erstes Konzert von Maiden
Hab bei vorband keine stöpsel benutzt aber bei maiden selbst schon werd aber versuchen demnächst ohne zu gehen. dann will ich auch möglichst vorne sein.
maiden ist ja auch genuß für die ohren..aber wenn ich da schon so manche death sachen höre da müssen sie einfach sein __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich selbst habe immer Ohrenstöpsel dabei und benutze sie eigentlich nur dann wenn die Lautstärke zu heftig ist. Ein Bekannter von mir hat mittlerweile schon einen chronischen Tinnitus. Sein Arzt sagt wenn er noch einmal seinem Gehör starken Stress aussetzt ( z.B. ein lautes Konzert ) kann er sich ein Hörgerät zulegen.
Ich glaube man sollte das Ganze nicht unterschätzen. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
ich hab meine Meinung ein klein wenig geändert seit Destruction gestern^^ Werde mir für ein Ohr einen machen lassen irgendwann... Da ich einen richtig harten Tinitus momentan habe. Und eben nur auf diesem Ohr ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Wenn du Glück hast geht der nach 1-2 Tagen weg. Das ist bisher immer so bei mir gewesen. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
Hatte das Ganze erst einmal nach Edguy so stark. Aber ichd enke das geht (noch ) weg ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say