Wer von euch kennt diese Serie auf RTL? Kommt heute Abend wieder (juhu!) Ich find dedd zwar sau lächerlich, aber gucken tu ich's trotzdem. Heut geht's nämlich voll; nachdem unser Casanova nun seine 15 Weiber gewählt hat, gibt's heut'n Traumurlaub mit denen, wo's auch richtig heiß werden soll! Und dedd geilste is ja, wadd ich wette, nämlich wenn sich die Weibs denn so richtig anzicken, um sich Vorteile zu verschaffen!
ich kenns, habs aber noch nicht gesehen...nur mal nen kurzen ausschnitt inner Vorschau. Die Tussis sehn ja alle ziemlich heiß aus. Aber irgendwie find ich die Sendung trotzdem schwachsinnig. Wer da gewinnt muss bzw. darf doch dann den Typen da heiraten, wenn ich das richtig verstanden habe, oder? _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
da sieht man mal wieder die verdummung der deutschn natio LIVE und der penner kommt noch aus konstanz was ja praktisch die größte stadt hier bei mir rum ist welch schande also echt wie weit soll das noch gehen mit den medien, es wird sowieso schon genug scheiße verzapft und gelogen das privatfernsehen ist wohl der einzige grund für einen friedliebenden menschen wie mich amok zu laufen - jedenfalls wenn so was kommt - und nicht metal udn computerspiele
Ich frag mich nur, wenn der doch soviel Kohle hat und so gut aussieht, wieso findet der nicht ohne Fernsehen eine. Aber ich glaube, das ist sowieso alles nicht echt.