Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen
 
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 18:08
Der Bachelor Zitat · Antworten

Wer von euch kennt diese Serie auf RTL?
Kommt heute Abend wieder (juhu!)
Ich find dedd zwar sau lächerlich, aber gucken tu ich's trotzdem.
Heut geht's nämlich voll; nachdem unser Casanova nun seine 15
Weiber gewählt hat, gibt's heut'n Traumurlaub mit denen, wo's
auch richtig heiß werden soll! Und dedd geilste is ja, wadd ich wette,
nämlich wenn sich die Weibs denn so richtig anzicken, um sich
Vorteile zu verschaffen!

Wer kennt dedd noch?


NO MORE LIES

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 18:17
#2 RE:Der Bachelor Zitat · Antworten

ich kenns, habs aber noch nicht gesehen...nur mal nen kurzen ausschnitt inner Vorschau. Die Tussis sehn ja alle ziemlich heiß aus. Aber irgendwie find ich die Sendung trotzdem schwachsinnig. Wer da gewinnt muss bzw. darf doch dann den Typen da heiraten, wenn ich das richtig verstanden habe, oder?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 20:28
#3 RE:Der Bachelor Zitat · Antworten

I find, dass is genauso lächerlich Deutschland sucht den Superster BÄH

Bruce

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

26.11.2003 20:29
#4 RE:Der Bachelor Zitat · Antworten

Die Fraue Wo Der Am Start Hat Sin Nit SChlecht!!!!
Is Auch Kein Wunder Die Wollen Alle Nur Das Beste Von Ihm!!!
Sein GELD!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

26.11.2003 20:36
#5 RE:Der Bachelor Zitat · Antworten

In Antwort auf:
I find, dass is genauso lächerlich Deutschland sucht den Superstar

absolut falsch.....es ist viel schlimmer als DSDS :( , solch ein Schwachsinn, echt hey die sollten lieber wieder MTV-Metal aufmachen ;)

blink41 ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 21:27
#6 RE:Der Bachelor Zitat · Antworten

Kenn ich nich, muss ich ehrlich ma gestehn un Manias Erklärung nützt mir au nich wirklich...
--------------------------------------------------


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.11.2003 08:53
#7 RE:Der Bachelor Zitat · Antworten

da sieht man mal wieder die verdummung der deutschn natio LIVE
und der penner kommt noch aus konstanz was ja praktisch die größte stadt hier bei mir rum ist
welch schande
also echt wie weit soll das noch gehen mit den medien, es wird sowieso schon genug scheiße verzapft und gelogen
das privatfernsehen ist wohl der einzige grund für einen friedliebenden menschen wie mich amok zu laufen - jedenfalls wenn so was kommt - und nicht metal udn computerspiele


UP THE IRONS
icq: 127831519

vampir ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 16:01
#8 RE:Der Bachelor Zitat · Antworten

Ich frag mich nur, wenn der doch soviel Kohle hat und so gut aussieht, wieso findet der nicht ohne Fernsehen eine. Aber ich glaube, das ist sowieso alles nicht echt.

Kill Bill »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz