Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Tiecher ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 18:32
#26 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten
ein kumpel beim bund hat sich die irgendwie übers internet gezogen -fragt mich jetz blos nich wie-.
allerdings sind es die erstaufnahmen im studio, die noch nicht richtig gemischt worden sind...
und derjenige hat mir das album gebrannt
Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.01.2008 18:36
#27 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Also die Scheibe ist ziemlich gut. Zumal mit Welcome To The Jungle, Paradise City uns Sweet Child O Mine absolute Kracher drauf zu finden sind.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 19:15
#28 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Also die Scheibe ist ziemlich gut. Zumal mit Welcome To The Jungle, Paradise City uns Sweet Child O Mine absolute Kracher drauf zu finden sind.


hi angous666
also es ging ja jetz um ihre neue platte, chinese democracy...
appetite fo destruction is natürlich hammer, keine frage

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

15.01.2008 19:21
#29 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Also ich kann mich erinnern, das dieses Album seinerzeit von Lars Ulrich total in den Himnmel gelobt wurde.

Mir persönlich gefällt es auch sehr gut.
Leider ist es ja heututage Mode Klassiker solcher Aben durch neumodische Coverversionen total zu verhunzen.
Da ich um Eure Gesundheit besorgt bin verkneif ich mir hier jetzt YouTube links.


Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2008 21:08
#30 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Mann was fürn Kracher,damals.
Das Ding schlug ein wie ne Bombe!!
So etwas hatte ich bis dato nicht gehört.
Die Scheibe wurde angepriesen wie neuer "Stoff"
"Haste schon gehört?? Psst gefährliche Musik!
Als ich zum ersten Mal "Welcome to the Jungle"
voll aufgerissen gehört habe wusste ich wirklich
nicht was mir geschieht!!
DIESE Gitarren und DIESER einzigartige Gesang
waren für mich ne echte "REVELATION"
Das Ding wird auf ewig zu meinen Top 10 gehören.

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

20.01.2008 21:27
#31 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Auch wenn Axl n totales Arschloch is, hat er einfach eine geniale, einzigartige Stimme, die man wohl höchstens nachahmen kann wenn man ne Flasche Steinhäger am Tag trinkt. Appetite for destruction is eine geniale Scheibe, die ich zuletzt wieder sehr häufig gehört habe und einfach die meisten Klassiker von GnR enthält. Unter diesen auch das geilste Lied von Guns n' Roses: Rocket Queen


gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

21.01.2008 15:11
#32 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

dieses album war meine einstiegsdroge in hard rock und später heavy metal.

das beste GnR album mit abstand, wenn nicht sogar das beste der hard rock geschichte

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

nikodemus666 ( Gast )
Beiträge:

01.03.2008 03:58
#33 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Yeah dieses Album rockt wie Hölle!!!
Und sogar ich als absoluter Maiden-Fan muss zugeben, dass das beste Gitarrensolo, welches ich je gehört habe, leider nicht von Maiden kommt...das Solo von Sweet Child O Mine ist einfach Gott

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

03.03.2008 12:06
#34 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten
Sweet child o mine ist mein Lieblingssong von Roses Das Album ist schon ziemlich cool...
Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 20:04
#35 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Das beste Album der Gunners mit absoluten Highlights ( Sweet child o mine, Welcome to the jungle etc.). Traurig, dass es nie eine qualitative Fortsetzung gab. Use your illusion ist ebenfalls gut, aber es kommt an Appetite nicht dran.


Sehe ich auch so.
"Appetite for Destruction" wimmelt nur so vor Hardrock-Klassikern: "Welcome to the Jungle", "Paradise City" und "Sweet Child o´ Mine" - allesamt 10 Punkte mit Sternchen!
Doch auch die weniger bekannten Songs des Albums sind noch überdurchschnittlich gut (z.B. "It´s so easy", "Mr. Brownstone").
Das Album ist wohl unbestritten ein Meilenstein der Musikgeschichte, und selbst die wirklich nicht schlechten "Use your Illusion"-Alben kommen IMO an dieses Meisterwerk nicht ganz heran.
Schade, dass diese fantastische Band schon so früh abgetreten ist...





gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

07.04.2008 16:26
#36 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten
ich find nightrain am geilsten

In Antwort auf:
Schade, dass diese fantastische Band schon so früh abgetreten ist...

seh ich genau so. war mal meine lieblingsband

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 16:43
#37 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
ich find nightrain am geilsten

In Antwort auf:
Schade, dass diese fantastische Band schon so früh abgetreten ist...

seh ich genau so. war mal meine lieblingsband

Geile Rockband auf alle Fälle Hätte mich interessiert in welche Richtung sie sich noch entwickelt hätte

Hagalaz667 ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 23:53
#38 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten
Das war das richtige Album zum richtigen Zeitpunkt. Genau die richtige Attitüde aus Punk und Metal mit dem genau richtigen Sound. Keine andere Band konnte diese Lücke passend füllen (ein musikalisches Vakuum sozusagen), dies gelang ähnlich Nirvana mit "Nevermind" etwas später noch einmal. Dieses Phänomen ist mir bisher nur in diesen beiden Fällen begegnet.

Mir persönlich (als Goth) sind nicht viele Alben bekannt, die ich zu den wichtigsten Metal/Rock-Alben aller Zeiten zählen würde... aber neben AC/DC "Back in Black", Metallica "Master of Puppets", Iron Maiden "TNOTB", Rage against the Machine "selftitled ;-) ", Slayer "Blood Reign" ist "Appetite for Destruction" eines der Outputs, die man wenigstens einmal gehört haben sollte.


P.S.: Ich hab gehört, "Chinese Democracy" kommt zeitgleich mit und als Soundtrack zum Computerspiel "Duke Nukem 4ever" auf den Markt - es kann sich also nur noch um Sekunden handeln.

The Reincarnation of Benjamin Blümchen

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 02:19
#39 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

mann möge mich verbessern aber ich dachte immer das album von slayer heisst raining blood^^

Btt: ein verdammt starkes album wenn nicht sogar das stärkste der rock geschichte ( aus meiner sicht^^)

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
| A.F.A.M.!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

22.06.2008 06:13
#40 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
mann möge mich verbessern aber ich dachte immer das album von slayer heisst raining blood^^

klugscheißen muss gelernt sein das album heißt reign in blood ^^


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

22.06.2008 08:28
#41 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von Nattefrost
mann möge mich verbessern aber ich dachte immer das album von slayer heisst raining blood^^

...............


So heißt nur das Titelstück
klugscheiss II


-------------------------------------------------------------------------------------------

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 13:46
#42 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Dieses Album ist ein Meilenstein der Rockgeschichte!!!!!!!!!!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 15:02
#43 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von Destard
Zitat von Nattefrost
mann möge mich verbessern aber ich dachte immer das album von slayer heisst raining blood^^

klugscheißen muss gelernt sein das album heißt reign in blood ^^


shit sollte nich mehr irgendwelche alben aufzählen versuchen nach jägermeister und bier um 2 uhr morgens

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Der Unterschied zwischen uns ist, ich hab Niveau, und du hältst das für ne Handcreme!
| A.F.A.M.!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

22.06.2008 15:46
#44 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Dieses Album ist ein Meilenstein der Rockgeschichte!!!!!!!!!!

Jo, kann man so sagen. Obwohl Sleeze nicht meine bevorzugte Richtung ist, höre ich G'n'R ganz gerne, die Band hat schon ihren ganz eigenen Stil. Schade eigentlich das die Band nicht kontinuierlich weitergemacht hat. Ob die "Chinese Democracy" jemals released wird? Ich mags kaum glauben.

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.07.2009 21:53
#45 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Das Album sollte man als gute Allgemeinbildung sein Eigen nennen können. Mit Nightrain (aus meiner Sicht ihr bester Song ever), Sweet Child (was für ein Intro, legendär), Paradise City (auch einer der Übernummer von ihnen) und das "stöhnende" Rocket Queen.

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

30.07.2009 12:02
#46 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

War meine erste CD, die ich mit einen Kumpel getauscht habe. Ich konnte noch nie was mit Guns´n Roses anfangen. Sie waren mal ne zeitlang angesagt, am Anfang der Neunziger, wo der klassische Heavy Metal auf seinem Tiefpunkt war. Machten doch zum Schluss nur noch mit Skandalen auf sich aufmerksam. Und das neue Zeugs ist anscheinend auch nur für die Tonne!

Son of Breeg Offline

Poser


Beiträge: 53
Punkte: 53

30.07.2009 12:05
#47 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Für mich auch DIE Scheibe der Gunners - ein Meisterstück...alles was danach kam, war dann nich mehr so mein Ding

----------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------
Son of Breeg in Space =)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz