Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 137 Antworten
und wurde 4.437 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 09:14
Judas Priest - Painkiller Zitat · Antworten
Wundert mich, das noch keiner'n Post aufgemacht hat, hab's zumindest nicht gefunden.
Ok, tut mir Leid, ich habe diesen Meilenstein der Metalgeschichte ERST heute bekommen, meine Freundin
hat's mir geschenkt. Kannte vorher Painkiller (sit zwei Jahren einer meiner Lieblingssongs), Night Crawler,
A Touch of Evil.

Zum Album: Ich glaube, auf meiner "Bestes Album aller Zeiten"-Liste bekommt Master of Puppets
ganz oben Konkurrenz, denn wie geil sind denn Kracher wie Painkiller (is klar), ONE SHOT AT GLORY(!!!!!),
Metal Meltdown, Leather Rebel, Hell Patrol,etc.pp hatte noch nicht genug Zeit, mir so viel Geilheit zuzulegen...... Nein, ich hab ja immer gehört, dass Painkiller spitze sein soll und hab's mir irgendwie seit 'nem Jahr besorgen wollen.
Tut mir Leid, mir fehlen jetzt momentan echt die Worte, mich auszudrücken, dieses Album is einfach ZU geil!



NO MORE LIES

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 10:05
#2 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

schon geiles album
habs auch noch ned original aber trotzdem gehört in jede anständige sammlung(also is meien ned anständig
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.12.2004 10:23
#3 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ist echt ein klasse album - schön eingänig und sauber

macht immer wieder spaß die scheibe zu hören und wird eigentlich niemals langweilig...

LOUDER THAN AN ATOM BOMB!!!!!!!



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

24.12.2004 12:48
#4 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

eindeutig priests bestes werk..für mich ein meilenstein..einfach genial
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 13:17
#5 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Sicher is Painkiller cool, ABER an Screaming For Vengeance kommt halt leider nix ran



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 15:37
#6 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Painkiller ist für mich schon besser als Screaming for Vengeance weil bei Painkiller endlich einmal ein vernüftiger Drummer hinter dem Kit hockt und keiner der nur 08/15 Fills spielt. Scott Travis ist für mich einer der besten Metal Drummer.

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 16:04
#7 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Hm,,, aber auf Painkiller is dieses geile Achtziger Feeling nimmer drauf



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 17:38
#8 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Also Screaming is für mich zwar kein schlechtes Album aber sooo der Bringer is es auch nicht. Genauso wie Defenders of The Faith. Aber Painkiller ist zusammen mit British Steel das beste Album! Nur Killer Songs, geiler Sound (endlich mal - vorher fand ich den Priest Sound irgendwie "dünn") und naja Halford mit seiner besten Stimme ever!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.12.2004 20:31
#9 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

he is the painkiller!
fettes Album........!
Thunder hat schon recht, 80er ist nicht mehr so, aber die 90er gingen auch vorbei



We are the Priests of the Temples of Syrinx
Our great computers fill the hallowed halls
We are the Priests, of the Temples of Syrinx
All the gifts of life are held within our wall

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

24.12.2004 22:36
#10 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Nach Number of the Beast und Master of Puppets mein Lieblins Album. Priest waren die erste Metalband,die ich gehört hab.Ich holte mir zuerst die Defenders of the Faith Platte.(es war ein Blindkauf,weil mir das Cover gut gefallen hat und weil ich vorher schon was von Judas Priest gehört hab.)Anfangs konnte ich mich (noch) nicht an die Stimme von Rob gewonnen,aber dennoch gefiel sie mir nach mehrmaligem Hören immer mehr.Die zweite Platte ,die ich mir geholt hab war dann das Meisterwerk:PAINKILLER!.Das Album hat mich von Anfang an umgehauen.Ich kenne das Titellied in und auswendig(Text,Passagen,Solos)und ich genieße es immer wieder,wenn ich mirs anhör(Das werde ich jetzt gleich wohl tun!)
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2004 23:49
#11 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ich mein Painkiller is schon cool, aber irgendwie find ichs doch überbewertet... Meiner Ansicht nach.
Wie gesagt, kommt bei Screaming For Vengeance So ne coole 80er Athmosphäre rüber. Und Rob Halford singt eher noch normal, also nicht so abgedreht wie auf Painkiller, was sich aber durchaus ganz gut anhören kann.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 01:01
#12 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ganz vergessen hab ich natürlich die Live Scheibe Unleashed in The East!!
Die Songs da drauf sind alle der Hammer, und der Sound is EINFACH nur GENIAL!!!
So muss Heavy Metal klingen!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

26.12.2004 14:52
#13 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Sound is genial??? Von der Unleashed In The East?
Du weißt aber schon, dass diese Scheibe nicht umsonst den Titel Unleashed In The Studio trägt oder?
Aber stimmt schon, die Songs darauf sind allesamt genial.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2004 16:01
#14 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Ja, ich weiß, dass es nachbearbeitet wurde. Trotzdem is der Sound fett



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 00:33
#15 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

ich hab bis jetzt nur das lied painkiller gehört,aber wenn ihr meint das album wäre super,dann muss ichs mir ja noch zulegen!das lied allein haut mich ja schon um!!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2005 00:46
#16 RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Am besten legst du dir gleich die ganze Priest Diskographie zu. Außer vielleicht Rocka Rolla, Demolition, Jugulator.
Alles andere sind absolute Meilensteine. Sogar Turbo hat einige gute Momente, und bringt Abwechslung in die Diskographie.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.02.2006 15:41
#17 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

painkiller ist eins der besten heavy metall scheiben aller zeiten, keine frage
auf diesen album ist alles perfekt.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.03.2006 01:34
#18 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Unleashed in The East!! ein abosuter Klopper!
____________________
your time will come!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 21:57
#19 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Nebens Rush's Moving Pictures ist auch Painkiller bei mir momentan in Dauerrotation, seitdem ich in die remasterd Version reingehört habe und sie vom Sound noch besser als die original Version von 90 klingt! Da denkt man wieder, Mann ist das ein geiles Metal Album! Wie geil war Halford da noch drauf? Wer schreibt solche göttlichen Soli und Leads? Geiles Drumming!!Von Anfang bis Ende fast nur auf die Fresse...
Dieses Album ist einfach ein reiner O(h)rgasmu0!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

11.06.2008 21:58
#20 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Voll richtig,aber sowas kriegen die nicht wieder hin,glaube ich...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 22:05
#21 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Eins der besten Alben überhaupt imo
Und zweifelsohne das beste von Priest

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 22:05
#22 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Eins der besten Alben überhaupt imo
Und zweifelsohne das beste von Priest


Dito

Geniales Werk,kann man durchhören

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 22:10
#23 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

gut aber überbewertet!

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 23:03
#24 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten

Warum überbewertet? Ich finde hier passt echt alles! Ein absoluter Meilenstein und was für ein Comeback für Priest nach dem poppigen Turbo und dem lahmen Ram it Down.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 23:20
#25 RE: RE:PAINKILLEEEEEEEEEER!!!!!!!!! Zitat · Antworten
Einfach überbewertet, weil wirklich fast jeder dieses Album in den Himmel lobt und sagt es wäre DAS Priest Album überhaupt. Gut es ist Geschmackssache, aber ich frag mich wo die Ohren bei denen Leuten sind die sagen, dass es Gitarrentechnisch am besten sei.... Weil sie auf dem Album zum Großteil nur Up-Tempo Nummern haben heißt das noch lange nicht, dass sie Technischer sind. Wer sich die Stained Class anhört oder die Defenders of the Faith, der wird feststellen, was Technisch ist. Die Songs sind abwechslungsreicher und mindestens genauso komplex wie auf Painkiller, wenn nicht sogar komplexer.

Jeder schreit einfach ah Priest Painkiller... aber kennen denn die meisten überhaupt Point of Entry, Screaming for Vengeance, Killing Machine (bzw Hell Bent for Leather) oder so? Nein, die meisten kennen die Alben eben nicht und labern einfach iwas nach.

Painkiller ist geil, keine Frage, aber von Genialität spreche ich höchstens bei den von mir oben genannten Alben, Stained Class und Defenders...!

Meine Meinung


EDIT: Turbo ist geil!! Ich lieb die Platte, genauso wie Ram it Down. Es gibt kein schlechtes Priest Album bis einschließlich Painkiller.

___________________
Old School Metal Forum
Souls of Baphomet

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz