Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.582 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:51
Guns 'n' Roses - Appetite for Destruction Zitat · Antworten

I know, Guns'n'Roses ist zwar Hard Rock und kein Metal,
aber ich finde Appetite is schon so'n bissl ansprechebar
in der "Bang-Szene", ods?
Also ich finde dieses Album von Axl und Co. schon ein sehr
gutes Machwerk. Die Leute wunderten sich damals schon, wie
denn solch "arme Junx" so einen Erfolg haben könnten!
Ich sach da nur: Sweet Child O'mine (und forever mine), Nightrain
(ein unvergesslicher Song im Leben, mit dem guten alten Slash
ma wieder an den Hammer Gitarren-Soli) und dedd
bis heute andauernde Paradise City!
Ansonsten: Ziemlich gutes Album und sollte eigentlich jeder
schonma gehört haben, denn Guns'n'Roses gehören meiner Meinung nach
schon in die Allgemein-Musik hinein!


NO MORE LIES

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

10.11.2003 22:59
#2 RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Das Ist Auch Die beste Scheibe Von den Gunners!!!!!
Die Habe Ich Nooch Auf LP...
Mann Is Die Alt

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 23:13
#3 RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

guns n roses sind echt stark..früher war ich roses freak
aber jetzt nich mehr so ..die use your illusions 1 und 2 sind auch noch ein meisterwerk von ihnen
____________________

SirSir ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 18:20
#4 RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

so gut wie alles von guns n roses is geil.wenn axl nicht so ein arsch wäre und die band in der alten besetzung noch existieren würde, dann wären die gunners heutzutage einer der grössten Rockbands auf erden.
Aber so sind wir menschen halt...


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 18:56
#5 RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Du hast Recht! Ohne Slash hat die Band absolut keinen Sinn, weder
vom musikalischen, noch vom Markenzeichen her!


NO MORE LIES


Sid ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 19:16
#6 RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

das is 100%ig richtig. Guns N Roses gehören für mich zu den 3 besten Bands aller Zeiten (neben Maiden und Led Zep) Das beste Album ist und bleibt aber Use Your Illusion 2! Aber Appetite is auch ein Hammer von einem Album: meine Faves sind die drei Jahrtausendsongs Welcome to The Jungle, Paradise City (so stell ich mir die Welt vor!) und Sweet Child O' Mine (was hat mir der Song bei Liebeskummer nicht schon geholfen...)
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.11.2003 20:55
#7 RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

zwar warn die guns nie so mein fall() aber gegen klassiker wie sweet child is nix zu sagen.

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

17.09.2005 20:23
#8 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten
Appetite For Destruction ist ein toller Hardrock-Klassiker, den ich mir ab und an recht gerne anhöre ! Ist ein echtes Hit-Album, das voller großartiger Rocksongs wie dem Evergreen Welcome To The Jungle, dem Bandhit Paradise City, der schöne Ballade Sweet Child O`Mine ( ist zwar schnulzig, aber doch schön, und enthält eines von Slashs besten Soli ) , dem schwer rockenden Rocket Quen, und solch coolen Rockern wie Nightrain oder It´s So Easy, ich habe die Gunners jetzt zwar länger nicht gehört, fand die Scheibe aber immer recht cool , mal ist es ganz cool, obwohl ich im Hardrockbereich Bands wie AC/DC oder Deep Purple klar bevorzuge, aber mal hör ich es ganz gern


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

23.06.2007 18:26
#9 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Das beste album meiner (ex)-lieblingsband GNR.

alles drauf was man von GNR kennen sollte.
und es war das erfolgreichste hard rock album, dass es je gab.

seit dem "comeback" von "Axl und den anderen" (so nenn ich GNR heute, weil GNR ohne slash, duff etc. kein GNR mehr ist) greif ich leider nur mehr selten zu GNR platten.
es ist schon schade dass, sich die letzte große Hard-Rock band (bon jovi sind ein witz dagegen, werden aber trotzdem noch von vielen als "große hard rock band" angesehen) aufgelöst hat und ich akzeptiere nicht dass axl mit seiner dummheit und ignoranz diese legendäre band in den schmutz ziehen muss. DAFÜR HASSE ICH IHN

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.06.2007 21:58
#10 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

AC/DC gibts noch das ist der echte Hard Rock und sachen wie motörhead und Deep Purple sind auch hammer!


Fande GNR noch nie richtig gut. Sie ham einige Prima lieder aber mir gefällt der rest net so wikrlich...

-----------------------------------
Wir sind schön und wir sind jung
Perfekte Körper unter Palmen.
Doch wir fallen ständig um
WIR ERNÄHRN UNS VON BACARDI RUM!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

23.06.2007 22:14
#11 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

GNR war der Hammer. Leider ist die Band an dem größten Egomanen aller Zeiten zerbrochen. Trotz aller gegenteiligen Behauptungen, wette ich dafür das es irgendwann auch hier ein Reunion geben wird.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

23.06.2007 22:41
#12 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Geniales Album, auf jeden Fall das Beste von Guns'n'Roses
Use your Illusions hat mir nicht so gefallen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.06.2007 13:59
#13 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Super Machwerk !
Use your Illusion war auch noch richtig gut.

Danach , na ja reden wir nicht davon.............

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.06.2007 19:20
#14 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Starkes Album mit einigen tollen Ohrwuermen. Sie haben den Hardrock salonfaehig gemacht, aber die Band ist dann relativ schnell auf Grund eines egoistisches, exzentruischen und drogenabhaengigen Leadsaenger zerbrochen. Habe diese Scheibe bei meinem Schwiegervater auf Vinyl gehoert Bin mal auf Chinese democracy gespannt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.06.2007 19:23
#15 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sie haben den Hardrock salonfaehig gemacht


Das haben schon ganz andere Jahre vor ihnen gemacht

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

27.06.2007 18:14
#16 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

@Quebec-weekend-warrior89:

chinese democracy? das war doch nur ein wort für axl damit der name GNR wieder in alle munde kommt.
dieses album wird nie erscheinen. und wenn doch wärs ein wunder.
sogar axl sollte es gecheckt haben, dass die ECHTEN GnR fans ihm schon längst den rücken gekehrt haben

_______________________
Bom-Chicka-Wah-Wah

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 14:12
#17 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

als das rauskam, lief es nonstop bei mir...ein klasse und auch
zeitloses Album...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

10.01.2008 00:38
#18 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Bei mir lief die Scheibe damals auch immer und überall,die Lieder nochmal Live am Ring zu hören war geil,aber zugleich
auch sehr ernüchternd!Ist halt doch nicht mehr so,wie es mal war. (

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

10.01.2008 19:19
#19 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Das beste Album der Gunners mit absoluten Highlights ( Sweet child o mine, Welcome to the jungle etc.). Traurig, dass es nie eine qualitative Fortsetzung gab. Use your illusion ist ebenfalls gut, aber es kommt an Appetite nicht dran.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

10.01.2008 19:21
#20 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Mir persönlich gefällt Use your Illusion etwas besser als Appetite for Destruction. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das mein erstes Album der Gunners war. Egal, dies ist auf jeden Fall auch ein geniales Album, schon allein wegen Sweet child o mine!

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2008 20:02
#21 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Zitat von Iron Wolf
Mir persönlich gefällt Use your Illusion etwas besser als Appetite for Destruction. Liegt aber vielleicht auch daran, dass das mein erstes Album der Gunners war. Egal, dies ist auf jeden Fall auch ein geniales Album, schon allein wegen Sweet child o mine!


Ist bei mir auch so, wobei man sagen muss, dass Use your Illusion ja aus zwei Teilen besteht, somit eine grösse Auswahl als das Debut-Album bietet und nicht direkt vergleichbar ist.

Tiecher ( Gast )
Beiträge:

14.01.2008 23:54
#22 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten
also hab chinese democracy gehört und muss sagen, das iss ja nun gar nicht...
es ist eben wie bei vielen bands, die nach einigen jahren nochmal sehn wollen, was sie drauf haben, aber richtig zurück schaffen es nur die wenigsten, und GN`R gehören meiner meinung nach leider nicht dazu, was einmal an der besetzung liegt, zum anderen auch an der zeit, sie haben numal perfekt ziwschen hair metal /sleaze rock und grunge gepasst...

somit ist ihr album eben "appetite for destruction"

__________________________________________________
Wenn Jesus damals kurz vor der Kreuzigung gesagt hätte: nä komm lass mal, da bin ich nicht der Typ für. Dann wär Ostern heut aber kein Feiertag.
- Bernd Stromberg (Gottgleicheit)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 16:54
#23 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Ist das beste Album von ihnen auf jedenfall und eins der besten Hard Rock Alben

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Wolf Offline

Clansman


Beiträge: 527
Punkte: 527

15.01.2008 17:00
#24 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

In Antwort auf:
also hab chinese democracy gehört und muss sagen, das iss ja nun gar nicht...



Wo hast Du das denn gehört ???
Bevor ich es nicht selber gehört habe, glaube ich nicht, dass es das Album gibt!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2008 17:19
#25 RE: RE:Appetite for Destruction Zitat · Antworten

Ich habs mir auch grad gedacht. Seit wann ist die draußen?!
Aber bevor ich als Depp dasteh,weil sie seit n Paar Monaten draußen ist und ich davon nix mitbekommen hab hab ich nix gesagt

Dann bin ich also doch noch auf dem Laufenden, dass sie noch net erschienen ist

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz