Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 21:34
#26 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

angst vor dem leben????????????

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 21:41
#27 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

nööö...angst vor...eigentlic gar nichts!!!
nichtmal vor dem Tod...der Tod ist eben die Erlösung!!!

naja....hat jetzt jemand ein paar lieder von ihm???

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 21:45
#28 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 21:46
#29 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

jep torian du machst das schon hehehe

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:18
#30 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

;-) Na klar ;-)
==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:22
#31 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Also manche Leute finde ich hier etwas respektlos Anton gegenüber...
Man sollte über Tote nie schlecht reden... sie können sich ja schließlich nicht wehren!
Das was er gemacht hat war sicherlich nicht toll und Selbstmord ist wirklich keine Lösung, allerdings gibt es manche Menschen, die kommen alleine damit nicht klar, wenn etwas nicht im Leben so läuft, wie man es gerne hätte, und gerade solchen Menschen sollte man helfen!
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:22
#32 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

vollkomen richtig doch es hat doch niemand was böses geschrieben oder

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:30
#33 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

NAja, das was du und Torian sagen finde ich nicht sehr nett... ist zwar Ansichtsache, aber ich finde das halt nicht ok... 2 sehr gute Kumpels haben bereits Selbstmord begangen, deswegen bin ich bei dem Thema etwas empfindlich...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:31
#34 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

ja genau mein bester freund aht sich selbst weggetan
empfindlich naja jetzt nimmer den das ist egoistisch dem konnte man nimmer helfne
sowas versteh i einfach net weisst

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:33
#35 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

ich verstehs auch nicht, aber deswegen sind das keine schlechte Menschen!! Ich habe eher Mitleid mit ihnen und versuche wenigstens sie zu verstehen, warum sie das getan haben...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:36
#36 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

sind eh net schlecht aber eben feige
man sollte sie aber immer in erinnerung behalten

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:40
#37 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Richtig!!!
Up the Irons

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:44
#38 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Sorry
==UP THE IRONS==


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:46
#39 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Wieso "sorry"?
Up the Irons

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.11.2003 23:47
#40 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Geht In Den Chat...

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:53
#41 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Wollt ja niemanden schlecht machen aber da ihm weder unser mitleid was nützt,noch
einer seiner Verwandten/Freunde das hier (vermutlich)lesen wird is das soweit wumpe.
Ich versteh halt net wie man Selbstmord begehen kann weil irgendwann erwischts
uns alle mal(wobei ich hoffe das bei bestimmten Mitgliedern einer uns allen bekannten Metal Band eine ausnahme gemacht wird)und ich seh keinen Grund das zu beschleunigen.
Wenn de tot bist gibts kein zurück mehr also genießt jeden Moment.
==UP THE IRONS==


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 12:33
#42 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

rofl im leben gibt es leider net allzuviel zum genießen!!!
ein paar meiner kumpels sin au selbstmord gefährdet!!!
naja...torian...die lieder hab ich schon...such noch andere!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

vampir ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 13:42
#43 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Es gibt da für Außenstehende nix "zu verstehen" wenn sich jemand umbringt. Muss auch keiner verstehen, ist nämlich seine Sache und er weiß, warum. Grad weil in meinem Leben so gut wie nix meine Sache ist, nehme ich mir das Recht, dass wenigstens das Ende davon meine Entscheidung ist. Hat meiner Meinung nach nichts mit Feigheit zu tun (könnte man ja auch andersrum sehen). Den Gedanken, immer weiter leben zu MÜSSEN, finde ich ziemlich grausam.

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 13:43
#44 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Tja Clansman jetzt überleg doch mal.
Erstens hat das Leben auch seine schönen Seiten.
Zweitens wenn du tot bist gehts dir auch net besser.
Drittens bist du 14 also leb noch 10 Jahre weiter wenn de
dann immer noch meinst der Tod wäre akzetabler
kannste vom Haus springen und ich spring munter hinterher
Ehrenwort.
==UP THE IRONS==


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.11.2003 14:45
#45 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

@ Torian

Bleib Cool
Aufregen Bringt Bei Der Jugend Von Heute Nix

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.11.2003 15:01
#46 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

wow hier verkommts zu 2 bei kallwass

naja den kerl in allen ehren, aber um meinen religionslehrer der 10ten zu zitieren: "selbstmord begehen nur feige menschen"
habe dann anzufangen diskutieren mit ihm aber er blieb dabei - hab mir seine meinung durch den kopf gehen lassen und kam zu dem ergebnis einerseits hat er recht andererseits nicht ergebnis...
naja jedenfalls viel spaß auf den hügeln in den ewigen jagdgrünen

RIP


UP THE IRONS
icq: 127831519

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 18:13
#47 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Elriemes ich hab mich net aufgeregt aber ich geb zu ihr nerft manchmal
wirklich mit eurer lebensverachtenden Einstellung.
Außerdem gibts im Jenseits mit sicherheit kein Maiden.
Also nochmal gut überlegen,wem ihr da denn Rücken kehrt^_-
==UP THE IRONS==


vampir ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 18:37
#48 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Woher willste das denn wissen?

Außerdem überwiegt hier im Thread ja wohl das Gegenteil von lebensverachtender Einstellung.

Und nerven wollt ich bestimmt keinen.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.11.2003 18:42
#49 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Torian Ich Habs Jo Nit Böse Gemeint!!!
Ich Wollte Doch Nur Schlichten....
Lebt Euer Leben Und Haut Auf Die Kacke So Lange Es Geht Das Sage Ich!!!!
Das Leben Ist Das Kostbarste Das Wir Haben Und Mann Sollte Es Nich Einfach So Wegwerffen


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 18:57
#50 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Also erstens zu Elriemes:Wie kommst du darauf das ich mich angemacht
gefühlt hab von dir?Ganz im Gegenteil.
Und zu "Woher willst das wissen?":Ich weis es net aber das Risiko isses mir net wert
HIER gibts auf jeden Fall Maiden.
Und zu Elriemes

In Antwort auf:
Lebt Euer Leben Und Haut Auf Die Kacke So Lange Es Geht Das Sage Ich!!!!
Das Leben Ist Das Kostbarste Das Wir Haben Und Mann Sollte Es Nich Einfach So Wegwerffen




Genau.
Soohoohoooo understaahand don´t waste your time........ ;-)
==UP THE IRONS==


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen