Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 23:31
Anton Maiden Zitat · antworten

kennt den jemand
der wurde im internet eine kultfigr den er war ein grosser maidenfan nun weilt ernicht mehr unter uns und auf allen maidenforums hört man von dem
hier hab ich einen link

http://www.roadrun.com/blabbermouth.net/...ewsitemID=16634

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 23:32
#2 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

zur person

Anton Maiden was a young man who made a career out of covering iron maiden songs. ranging from serious to comedy. he had angered many devote fans because of he didn't take it seriously and it led to him being personally attacked for it.


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 23:38
#3 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Hat scheinbar Selbstmord begangen! Möge er in Frieden ruhen! Gedenken wir seiner...
Up the Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.11.2003 23:40
#4 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

die lied versionen sind natürlich grotten schlecht.... der kerl sieht bzw. sah aber eigentlich ganz sympatisch aus.... schade drumm.

naja, hoffe die sache läuft nicht darauf hinaus das angeblich irgentwelche maiden fans zum selbsmord getrieben haben....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

11.11.2003 23:42
#5 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Davon schreiben die auf Blabbermouth schon, dass intolerante Maidenfans in dazu bewogen hättewn... Quatsch im offiziellen Maiden Forum fanden den etliche Kult!!

Aber lest euch mal dort die hirnlosen Kommentare durch von wegen Selbstmord ist schwul und so... was für ein Geschwalle!!
Up the Irons

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:36
#6 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

ANTON MAIDEN LEGENDS NEVER DIE!!!!
YEAH!!! Der Rulet!!!
Wer was anderes sagt ist scheiße!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:45
#7 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

@clansman
jaja rulen oder nicht
aber er hat sich selbst weggetan also
sind wir jetzt scheisse ??????????????

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:47
#8 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

die wo das waren sollen sterben!!!
was glaubt ihe wie sich des anhört wenn ich sing...^^
aber die wo ihn dazu gebracht haben!!!
FUCK YOU!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:50
#9 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

he clansman bist heut schlecht drauf oder was ??????????????ß
jeder ist seines glückes schmied
wenn er nun die entscheidung trifft sich selbst wegzutun ist das sein problem
und ich glaube jeder der diesen weg wählt hat kein mitleid verdient es ist und bleibt jedem selbst überlasssen denk mal darüber nach ( und verstoss nicht gegen die boardregeln mit deinen ansagen kleiner tip am rande )
zu feige zu leben sag ich zu sowas

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 14:55
#10 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

ja...du hast recht...ich bin echt kacke gelaunt!!!
Bein am ******
Kopf durchgewirrt
und dumangemacht!!!

tut mir leid!!!
aber ich mochte anton maiden!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:01
#11 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

muss dir ehrlich sagen das ich zuvor noch nie von dem gehört habe
erst als ich diese new gefunden habe hab mich mal darüber gelesen und hab entschlossen es hier auch zu posten

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:24
#12 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Ich kannte den auch net.Aber ich muss Austria recht geben.
Sich umzubringen ist totaler blödsinn und niemand mit klarem Verstand würde das tun.
Was hat er denn erwartet?
Egal wie schlechts einem im Leben geht ich glaub kaum das es dir besser geht wenn de tot bist.
Jedenfalls tuts mir leid für Anton und alle die ihn mochten ehrlich.
==UP THE IRONS==


Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:27
#13 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

natürlich ist es immer schwer für die jenigen die zurückbleiben
das sollte sich einer der es vor hat sich selbst wegzutun mal überlegen
den dieser der es vorhat wählt den leichtesten weg und denkt nicht daran wie schwer es ist für die hinterbliebenen den die sind diejenigen die dan leiden müssen und erst damit klar kommen müssen

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:35
#14 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Ganz genau ziemlich egoistisch muss man sagen.
Da hatter eigentlich kein Mitleid verdient aber is ja wumpe bringt ihm
ja eh nix mehr.
Siehst doch Clansman war is auch sauer.

==UP THE IRONS==


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:40
#15 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

hmmm...habt ja recht...aber wer ist war???^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:41
#16 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Mensch ein Schreibfehler!
==UP THE IRONS==


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:45
#17 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

axo...aber was sollte es richtig bedeuten???

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 15:46
#18 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

das musst du wissen clansman den du hast da was geschrieben das eigendlich keine bedeutung hast

Dani F ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 17:21
#19 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Ich kenn den schon voll lang, schade um ihn ich fand ihn echt lässig, ein netter geselle. Aber was soll man sagen, wenn er nich mehr sein will dann soller sich nich weiter quälen. Naja wem er damit wehtut und so hat er sich sicher gedanken drüber gemacht, ich find er is kein egoist, und wenn er tot is kann er eh kein schlekchtes gewissen mehr ham um die denen er fehlt und so.

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 17:35
#20 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

anton maiden ist mir bekannt..ein kumpel von mir hat mir mal ein lied vorgespielt "fear of the dark" ..am anfang hätte ich ihn fast verprügelt deswegen (ich mein es ist nicht wirklich der hammer)
aber das mitn selbstmord ist wirklich nicht lustig...irgendwie schade
ruhe in frieden anton maiden
____________________
Up The Irons!

Rammstone ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:40
#21 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Hat sein Tod den einen Zusammenhang mit seinen Iron Maiden Aufnahmen?
Metal, Power and Glory!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 20:12
#22 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

hmmm...kann mir jemand ne liste mit ganz vielen anton maiden songs geben???
bitte ich mach ne gedenkseite!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 19:38
#23 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

wer nichts von anton gehört hat
hier kann man sich 2 songs runterladen


http://www.blabbermouth.net/antonmaiden_run.mp3

http://www.blabbermouth.net/antonmaiden_number.mp3

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 20:21
#24 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Also nachdem ich sein Gästebuch angesehen hab, waren es wohl ausschließlich schwedische Fans, die ihm Widerlichkeiten da rein geschrieben haben. Und er hat ja wohl auch schon gesagt, dass er nicht weiter mach will mit seinem Maiden-Gesinge. Allerdings ist die letzte Eintragung im Gästebuch vom 27.10., gefunden wurde die arme Socke am 11.11. nachdem er eine Woche verschwunden war. Vielleicht hängt es ja doch damit zusammen. Bestimmt hat er aber noch andere Gründe gehabt, weshalb er nicht weiterleben wollte. Mitleid braucht er nicht, denn er hat seine Wahl getroffen. Ich bin nicht der Meinung, dass man sein Leben leben M U S S. Eigentlich ist doch jeder Mensch mit sich selbst allein und wenn ichkeinen Bock mehr habe, warum sollte ich jemand Rechenschaft ablegen?

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 21:33
#25 RE:Anton Maiden Zitat · antworten

Stimmt schon aber du musst auch bedenken das du net nur für dich selbst lebst
und deine Eltern ham dir bestimmt net das Leben geschenkt damit du dich ausm Staub
machst wenns dir zu heiß wird.
Das mal dazu.
==UP THE IRONS==


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen