Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 950 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Klippe ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 18:38
Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Hallo Freunde!
Ich hoffe einige von euch kennen diese endlich mal geniale Sendung von RTL,allen anderen möchste ich sie ans HErz legen.
Es geht darum,dass 10 Prominente,ok ich kenne eigentlich nur Costa Cordales ,Susan Stahnke,Caroline Beil und last but not least Daniel K. und ein paar andere "Prominente" den ganzen Tag à là Big Brother im Urwald herumsitzen.
Jeden Tag wird ein Prominenter dazu verpflichtet eine Prüfung zu bestehen,damit die Gruppe was zu essen bekommt,und das tolle daran ist,die Zuschauer bestimmen wer es machen soll,daher ist es auch kaum verwunderlich dass unser kleiner gayfriend Daniel Küblböck bis jetzt schon drei mal dran kam,unter anderem in eine Wanne voller Kakerlacken liegen musste etc.
Dummerweise wurde es gestern Caroline Beil,die mit Futter eingeschmiert wird und dann in einem Straussengehege Eier klauen soll (Haha,wie krank muss man sein um auf solche Idee zu kommen?).
Egal,mir gefällts und die Ansprachen von Dirk Back sind auch manchmal lustig,wobei Sonja ,beim VErsuch nachzulegen,die Stimmung meistens wieder hemmt.

Auch nicht shclecht ist,wie Caroline Beil und "Carlo" gestern über alle anderen gelästert haben und sich dann die Frage gestellt haben,ob das überhaupt ausgestrahlt wird und Carlo war sich ziemlicher sicher ,dass es nicht gesendet wird

Desweiteren hat gestern noch jemand ins Lager gekackt...wieso weiss keiner,ich vermute zumindest es war Costa Cordales :)

Das musste auf jeden Fall gesagt werden
die Sendung lohnt sich manchmal wirklich geguckt zu werden
was haltet ihr davon?



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.01.2004 18:41
#2 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

ich muss zugeben... ich finds sau geil ! diese ganzen "stars" (abgesehen von der tatsache das ich nur 2 davon kenne) werden derartig verascht... das ist einfach lustig. vorallem die merken das nicht. am besten gefält mir ja das der kübeldreck immer dran ist und dan dauernd heult .. haha.. raab hat gestern dauernd die nummer vom daniel k. eingblendet dammit die leute """nichtmehr""" anrufen

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.01.2004 18:42
#3 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

ich find das auch ganz lustig - hoffentlich demütigen se den den k. noch weiter


UP THE IRONS
icq: 127831519

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 18:55
#4 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Von mir aus können die alle im Urwald bleiben !!! Der Kübl sollte auch die nächste Prüfung machen müssen.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 18:59
#5 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

ich find des sauwitzig was da mit dem daniel k. "superstar" gemacht wird
ich glaub die zuschauer wählen den absichtlich nicht raus weill er immer so schön leidet
naja aber irgendwann is jeder spass zu ende
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 19:09
#6 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

hahahahahahahah
das is der letzte Dreck. Küblböck hoffentlich fressen ihn die Krokodile. An die ganze Sache glaub ich eh zu 0%. Wahrscheinlich hocken die in nem RTL Studio in Köln, das so Urwald mäßig ausgestatten ist. Welcher dieser "stars" würde denn freiwillig in den Urwald gehn. Heilige kacke, langsam weiß ich echt nimmer
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 19:32
#7 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Von mir aus können die alle im Urwald bleiben !!! Der Kübl sollte auch die nächste Prüfung machen müssen.

ich finde schon dass man die da wieder rausholen sollte, erstens mal wegen der Umwelt, wird schon genug Müll überall rumgeworfen und verrottet einfach nicht, außerdem will ich irgendwann mal in Australien Urlaub machen ohne Angst zu haben in das Küblböck oder eines der anderen "stars" zu treten.

Naja, mal schaun, wer heute gewählt wird...

P.S. hab heute mal im Forum der Küblböck "fan"Seite gestöbert...teilweise sehr lustig was da geschrieben wird...und auch sehr aufschlussreich...


Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 19:48
#8 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Ich glaub ich guck das auch nur damit ich über das kübeltier lachen kann,wenn der vor der nächsten prüfung wieder anfängt zu weinen das is zuviel für mich
EDIT: Ich sag nur http://daniel.k.muss.weq.de/ :>
Ich mein 7048 unterschriften sprechen doch schon für sich wenn man noch die mitzählt die kein internet haben haben wir glatt 7050 ;-)
Ich glaub sowieso das die sendung nur die tarnung is um das um die "abschaffung" vom kübeltier einigermassen zu "legalisieren"
;-)

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.01.2004 19:49
#9 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

ne ich glaub das schon... bezweifle das der kübeldreck genug schauspielern kann unm solche panik vorzuteuschen... und die wasserspinnen die der ins gesicht bekommen hat sahen schon recht real aus

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

13.01.2004 20:38
#10 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wahrscheinlich hocken die in nem RTL Studio in Köln, das so Urwald mäßig ausgestatten ist

Jep das sieht alles so unecht aus...besonders da wo der Dirk Bach immer rumläuft(Hängebrücken).
Der Dirk Bach is irgendwie witzig. Ich find ja wenige Comedians witzig aber über den könnt ich mich kaputtlachen. Besonders gefällt mir die Stimme die überhaupt nich zu seinem Körper passt...Ich hab auchn Hörbuch da spricht der. Die Story an sich is überhaupt nich witzig aber mit Dirk Bach....

Naja Alles in allem is die Sendung ziemlich cool obwohl das eigentlich auch wieder so eine "Deutschland verblödet" Sendung ist

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 22:34
#11 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

also ich kann über vieles lachen aber das find ich ein bischen sadistisch....

...MUAAAUAUAUAUAUAUAUAUHAHAHAHAHA so´n quatsch. hoffentlich wird er noch ein bissl gepisackt der honk...
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 22:59
#12 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

ich hab se bisher nur einmal verfolgt die sendung, aber sie ist auch nur sehenswe von kübelviech heutlt, das is doch soooooooo geil erst sacht mähh, ich beweis allen,dass ich n echter mann(prust ) bin und dann das mit dem terroraquarium...daniel willste deinen hut? nein *heul *will ich nich. goil


ps: der schlimmste tag meines lebens war, als ich sehen musste wie küblböck in lederjacke born to be wild gesungen hat, oh mein gott

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.01.2004 23:04
#13 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

um hier mal ein bissel menschlichkeit zu bewahren muss ich mal sagen das ich auch nicht in dem becher geblieben währe bei der spinne.... ich hätte warscheinlich noch viel lauter geschriehen...

p.s.: warum labert die eine alte immer english? hält die das für cool`???

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

weevels ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 23:31
#14 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

ja,ok da hast du recht, trotzdem is der ne flasche sondergleichen :-D

ich glaub die caroline beil wollte susan stahnke aufs korn nehmen weil die ja angeblich will, dass man sie bla bla bla

aber warum sie englisch spricht?

ka, vielleicht soll das ne anspielung auf stahnkes hollywoodversuche sein

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.01.2004 23:37
#15 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Ich Finds Der Letze Quatsch!!
Wer Es Schaut Soll Es Schauen Und Wer N
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 10:46
#16 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Ich find dass so geil wenn Caroline und Carlo lästern. Dann fragt einer der beiden: "Meinst Du das wird gesendet?" - "Nein bestimmt nicht." So dumm.
Ich kann Euch sagen warum die alle in den Urwald gehen, die sind doch echt alle auf dem absteigenden Ast (gut die Meisten sind das schon seit mehreren Jahren ) und jetzt müssen sie irgendwie ins Fernsehen kommen, damit sie wieder ins Gespräch bei den Produzenten kommen. Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass Caroline nur lästert damit sie gesendet wird.
Was ich ein bisserl dumm, dass die da fast 24h in ihrem doofen Camp hocken und sich net wegbewegen dürfen.

Ach noch was, am geilsten find ich Werner "die Tanne" Boehm. Wenn der da Nachts rumrennt und irgendetwas sucht, einfach nur geil.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

14.01.2004 11:18
#17 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Also sorry Jungs, aber ich find die Sendung sowas von primitiv!
Sensationsgeil ohne Ende!
Ich hab bis jetzt nur einmel teilweise gesehen! Die Folge mit den Kakalaken.
Man kann ja vom Kübelböck halten was man will, aber das es des mit den Kakalaken mitgemacht hat... respekt!
Ich hätt gesagt "ihr könnt mich mal"

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 12:35
#18 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Was sagt eigentlich der tierschutz dazu das man einfach mal so eben die 2000 kakerlaken in eine krankheit und somit in den sicheren tot fallen lässt? Unzumutbar selbst für diese armen kleinen wesen

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.01.2004 13:13
#19 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Ehrlich gesagt weiss ich nicht so ganz, was ich davon halten soll. Die Sendung sollte 1. eigentlich
"ich will ein Star sein-holt..." heissen. Wer etwas auf sich hält, macht da doch sonst gar nicht mit.

Die Theorie, dass das ganze in einem Studio und nicht im Dschungel produziert wird, finde ich gar nicht
mal so weit hergeholt.

Die Zeigefreudigkeit in deutschen Fernsehen nimmt ja, bei der Entwicklung, bald japanische Ausmaße an. Wer
weiß, bald gibt es Sendungen in denen die Leute sich Bierkästen an die Brustwarzen hängen, als Zielscheibe
für Wurfpfeile herhalten usw., nur um Public oder Kohle zu machen.

Naja, nix für Ungut, finde die Sendung doch recht doof. Werde aber wohl wieder (wenn auch gezwungener Maßen) reingucken ....

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET


Lilith ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 14:19
#20 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

das mit dem studio is so ne sache... also im regenwald ist es sicherlich, aber ziemlich aufgeräumt und abgezäunt würd ich mal sagen. schliesslich sind dort giftige tierarten und rtl würde es sicherlich nicht darauf ankommen einen "star" zu verlieren - wenn man das so sagen kann ich gucke regelmässig den "crocodile hunter" und wenn der durch den australischen urwald rennt, dann siehts da irgendwie ganz anders aus
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Lyriel ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 14:24
#21 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

@Lilith
Mein Freund und ich haben uns auch fast regelmäßig den Hunter angeschaut, leider fehlt uns dazu immer mehr die Zeit...Naja, ein Traum ist auf jedenfall mal ein Urlaub in Australien mit Besuch im Zoo vom Crocodil Hunter. Ich hoffe dass bis dahin keine Spuren mehr von diesen "Stars" auf dem Inselchen sind...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

weevels ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 14:57
#22 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

also ich finde wirklich, dass diese sendung ein ziemlicher rückschritt ist, aber ich find sie auch witzig,denn das mit kübl und so is schon nich schlecht. allerdings nimmt meine "begeisterung" auch von tag zu tag ab.

Klippe ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 19:31
#23 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Das stimmt,gestern hab ich fast gar nicht gelacht.
Naja war schon lustig wie Caroline Beil versucht hat auf Englisch mit den Straussen zu reden .Auch blöd ist,dass das Publikum ab jetzt nicht mehr bestimmen darf wer die Prüfungen machen soll,das war ja eigentlich das beste!
MAl schaun wies weitergeht



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2004 08:17
#24 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

Die Sendung ist so abgrundtief schlecht, dass sie fast schon wieder gut ist. Und die Moteratoren sind so hundselend peinlich mit ihrem Geschrei da am Anfang.. aber Küblböcks Heulnummer ist immer wieder köstlich...



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.01.2004 15:31
#25 RE:Ich bin ein Star - Holt mich hier raus Zitat · Antworten

gefielmir am anfang ganz gut - aber jetzt find ich das ehrlich gesagt etwas doof
die leute die drin sind sind sowas von bescheuert - ausser caroline -sieht gut aus redet nur bullshit über die anderen lol nur lustig


UP THE IRONS
icq: 127831519

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz