Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.11.2003 18:29
#26 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

ich find das sil. nicht so prikelnd.... besonders der anfang ist sowas von extrem langweilig

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 18:44
#27 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Prickelnd ist es nicht, nee, aber auch der HdR hat seine Längen. Aber wenn man mal Mittelerde verfallen ist, arbeitet man sich sogar durch die Verschollenen Geschichten durch und gegen die ist das Sil regelrecht Sex and Crime. Tröste dich, beim zweiten Mal lesen wirds besser.

PS: Wenn du das Sil schwer findest, dann les bloss nicht den Wüstenplaneten.

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 18:44
#28 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Gelöscht, weil von AOL veräppelt.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.11.2003 18:53
#29 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

schwer nicht einfach nur öde. mich interesiert es einfach weniger welche ur rasse als erste geschaffen wurde und welche dan usw....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 20:01
#30 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Aja ok danke ich Idiot frag hier dumm dabei liegt det hier bei meinen Eltern.
Kurze Zwischenfrage:Wer zum Teufel is Terry Pratshett?
==UP THE IRONS==


vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 20:34
#31 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten


Torian, sorry, muss dich wohl verwechselt haben. Terry Pratchett ist der "Erschaffer" der Schweibenwelt. Ein echt genialer Autor, so etwa wie Douglas Adams, aber im Gegensatz zu ihm lebt er noch und schreibt hoffentlich fleissig weiter.

Sensei, dich interressiert wohl eher, welche Rassen als erste ausgelöscht werden, was......., auch gut, dann kommste im Sil aber auch auf deine Kosten.

Es ist wie bei allem, man muss es halt mögen. Aber ich glaube, die HdR-Filme haben doch schon sehr viel mehr Menschen angesprochen, als lediglich seine Bücher.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz