Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 749 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:28
herr der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Maidenfans der letzte teil von dem filmspecktarkel steht vor der tür. da die tripplevuture in österreich bereits zum start ausverkauft ist, müssen die meisten im land den dritten teil ohne den andern zwei ansehen. schade eigentlich aber wer die anderen zwei zuhause hat macht sich dort einen gemütlichen 6 stunden vernsehabend und fährt dann ins kino!
also, viel spass wünsche ich euch zum film.
!!!up the irons!!! Peace

Dani F ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:52
#2 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

hat das nen grund dass du "heer" schreibst oder bist du blöd oder nur zu doof zum tippen? :)

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:54
#3 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

tschuldige tippfehler

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 19:56
#4 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

dani war das eine ernstgemeinte beschimpgung oder ist das dein sinn von humor

Dani F ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 20:06
#5 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

naaah da war doch ah smiley --> ":)" <-- ih wollt ihn nur a bissla necke ^^

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 20:07
#6 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

aber eins sag ich dir
im dritten teil kann man schon von einem heer sprechen
zwar nicht heer der ringe sonder heer von orks und urukai das wird die ultimative schlacht hehehe

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 20:17
#7 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

ich freu mich schon drauf!!!
des wird der geilsate film aller zeiten...alle zusammen...ich hab den dritten scho auf dvd aber ich hab uhn noch net angerschaut!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.11.2003 20:22
#8 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Ich Freu Mich Auf Den Streifen!!!
Vorallem geht es 3 1/2 Stunden Wie Gut!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

maidenman ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 20:24
#9 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

wie kannst du den auf dvd haben wenn er net mal im kino läuft??? ich meine filesharing hat es meist erst nach kinostart
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 20:51
#10 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Ich weis nur eines: Gandalf sagte wir dürfen Golom nicht töten den wir brauchen ihn noch!irons for life

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 21:40
#11 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Hast die Bücher net gelesen?
==UP THE IRONS==


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.11.2003 23:58
#12 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

ich hab bis jetzt erst eins geschafft..komm ja nich so oft zum lesen
___________________
Up The Irons!

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 00:13
#13 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Ich persönlich find die Filme ja doch interessanter,weil sich die "langweiligen" Passagen in den Büchern,also wo pracktisch nix passiert,ganz schön hinziehen während man im Film einiges weggelassen bzw. zusammengefasst hat und vor allem auf Action setzt was mich zwar net wirklich stört aber insgesammt favorisiere ich natürlich die Bücher wegen der Vollständigkeit und überhaupt kann man sich ja alles Individuell vorstellen.
Also wer weder die Filme gesehen hat noch die Bücher gelesen,dem empfehle ich die Bücher erst zu lesen damit versaut man sich zugegebenermaßen einige spannende Wendungen im Film,aber ich hab selbst gemerkt als ich die Bücher nach dem Film wieder gelesen hab warn automatisch die ganzen Bilder der Landschaften,Personen etc. vom Film im Kopf und das hat mir das Leseerlebnis doch gründlich verhagelt weil man im Film eben nichts so schön hinbekommt wie im Kopf daher war meine Fantasie natürlich geprägt vom Film und so hab ich bei "Die 2 Türme" ungefähr in der Mitte aufgehört und mir nur den dritten Teil durchgelesen da ich den Film zu "Die Rückkehr des Königs" ja noch net gesehen hab.
==UP THE IRONS==

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 02:27
#14 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

und damit hast du verdammt recht mr. rainmaker

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 02:29
#15 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

@maidenman
es ist ja bekannt das alle filme gleichzeitig gedreht wurden und alle schon seit drei jahren fertig sind
man bekommt im netz viele filme die noch nicht im kino waren
die einzige frage die noch bleibt ist die zu wissen wie

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:23
#16 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Ich sag nur eins: am 16.12.03 um 17.00 Uhr geht endlich die Sonne wieder auf.

Nachdem Maiden in Frankfurt leider schon wieder Geschichte ist, bleibt mir derzeit nur eins zum Drauffreuen:

9-10 Stunden HdR

Aber was kommt danach???

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:54
#17 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Jackson will danach King Kong neu verfilmen...
Up the Irons

blink41 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 16:58
#18 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

ajo, echt jetz? der soll sich lieber mal ans silmarillion setzen und versuchen, das umzusetzen. find ich nämlich besser als herr der ringe
--------------------------------------------------


Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:00
#19 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Was du auch??? Das beste Buch aller Zeiten meine rMeinung nach.,... aber ich glaube dazu kann er wenn ers richtig (nicht zu schnll geschnitten) drehen will, 5 Teile drauß machen...
Up the Irons

maidenman ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:06
#20 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

glaube aber eher das würde net allen gefallen, ich sags mal so, einigen würde das zu hoch sein. = denen zu langweilig
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

blink41 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:14
#21 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

stimmt schon, aber das buch an sich is schon geil, glaub aber auch net, dass es als kinofilm so toll wär, wenn würd das wieder nur in den schlachten enden würde un das wär nich der sinn des ganzen...
--------------------------------------------------


The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 17:25
#22 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Habe mir heute alle 3 Bände von Herr der Ringe gekauft. Hab also am Wochenende was zu tun.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.11.2003 17:49
#23 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Ich Lese Im Moment Den ersten Teil.....

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 18:07
#24 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Silmarilion?Klärt mich bitte mal auf ich kenn das net aber ich hoff das es net zu hoch für mich ist.

==UP THE IRONS==


vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 18:13
#25 RE:heer der ringe "Die rückkehr des Königs" Zitat · Antworten

Das Silmarillon ist quasi die Geschichte von Mittelerde, von den ersten zwei Zeitaltern. Der Herr der Ringe behandelt ja nur das letzte Zeitalter, in dem u.a. die Elben verschwinden. Tolkien hat ja mit Mittelerde eine komplette Welt mit Historie geschaffen.

Ich glaube, das Silmarillon zu verfilmen, wäre fast zu komplex.

Ich hab gelesen, dass du Terry Pratchett liest. Dann stelle Dir Mittelerde ähnlich wie die Scheibenwelt vor. Nur ernster.

Aber so ganz unter uns, ich persönlich denke, dass es auch auf der Scheibenwelt viel Tiefgründiges gibt, wie z.B. TOD oder auch der Vampir.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz