Maidenfans der letzte teil von dem filmspecktarkel steht vor der tür. da die tripplevuture in österreich bereits zum start ausverkauft ist, müssen die meisten im land den dritten teil ohne den andern zwei ansehen. schade eigentlich aber wer die anderen zwei zuhause hat macht sich dort einen gemütlichen 6 stunden vernsehabend und fährt dann ins kino! also, viel spass wünsche ich euch zum film. !!!up the irons!!! Peace
aber eins sag ich dir im dritten teil kann man schon von einem heer sprechen zwar nicht heer der ringe sonder heer von orks und urukai das wird die ultimative schlacht hehehe
ich freu mich schon drauf!!! des wird der geilsate film aller zeiten...alle zusammen...ich hab den dritten scho auf dvd aber ich hab uhn noch net angerschaut!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
wie kannst du den auf dvd haben wenn er net mal im kino läuft??? ich meine filesharing hat es meist erst nach kinostart ____________________________________________________________________________________________________
Ich persönlich find die Filme ja doch interessanter,weil sich die "langweiligen" Passagen in den Büchern,also wo pracktisch nix passiert,ganz schön hinziehen während man im Film einiges weggelassen bzw. zusammengefasst hat und vor allem auf Action setzt was mich zwar net wirklich stört aber insgesammt favorisiere ich natürlich die Bücher wegen der Vollständigkeit und überhaupt kann man sich ja alles Individuell vorstellen. Also wer weder die Filme gesehen hat noch die Bücher gelesen,dem empfehle ich die Bücher erst zu lesen damit versaut man sich zugegebenermaßen einige spannende Wendungen im Film,aber ich hab selbst gemerkt als ich die Bücher nach dem Film wieder gelesen hab warn automatisch die ganzen Bilder der Landschaften,Personen etc. vom Film im Kopf und das hat mir das Leseerlebnis doch gründlich verhagelt weil man im Film eben nichts so schön hinbekommt wie im Kopf daher war meine Fantasie natürlich geprägt vom Film und so hab ich bei "Die 2 Türme" ungefähr in der Mitte aufgehört und mir nur den dritten Teil durchgelesen da ich den Film zu "Die Rückkehr des Königs" ja noch net gesehen hab. ==UP THE IRONS==
@maidenman es ist ja bekannt das alle filme gleichzeitig gedreht wurden und alle schon seit drei jahren fertig sind man bekommt im netz viele filme die noch nicht im kino waren die einzige frage die noch bleibt ist die zu wissen wie
ajo, echt jetz? der soll sich lieber mal ans silmarillion setzen und versuchen, das umzusetzen. find ich nämlich besser als herr der ringe --------------------------------------------------
Was du auch??? Das beste Buch aller Zeiten meine rMeinung nach.,... aber ich glaube dazu kann er wenn ers richtig (nicht zu schnll geschnitten) drehen will, 5 Teile drauß machen... Up the Irons
glaube aber eher das würde net allen gefallen, ich sags mal so, einigen würde das zu hoch sein. = denen zu langweilig ____________________________________________________________________________________________________
stimmt schon, aber das buch an sich is schon geil, glaub aber auch net, dass es als kinofilm so toll wär, wenn würd das wieder nur in den schlachten enden würde un das wär nich der sinn des ganzen... --------------------------------------------------
Das Silmarillon ist quasi die Geschichte von Mittelerde, von den ersten zwei Zeitaltern. Der Herr der Ringe behandelt ja nur das letzte Zeitalter, in dem u.a. die Elben verschwinden. Tolkien hat ja mit Mittelerde eine komplette Welt mit Historie geschaffen.
Ich glaube, das Silmarillon zu verfilmen, wäre fast zu komplex.
Ich hab gelesen, dass du Terry Pratchett liest. Dann stelle Dir Mittelerde ähnlich wie die Scheibenwelt vor. Nur ernster.
Aber so ganz unter uns, ich persönlich denke, dass es auch auf der Scheibenwelt viel Tiefgründiges gibt, wie z.B. TOD oder auch der Vampir.......