KAi Hansen rules!! Übrigens @Maidenaustria: Man merkt dir irgendwie schon an, dass du dich wie ein Mod verhältst.... Trainierst du schon??? Up the Irons
heheheh das passiert auf gegenseitigkeit seit der modposten offen ist strengst auch du dich sehr an mein harter aber fairer konkurent allles gute wünsch ich dir
Wenn ich ehrlich bin strenge ich mich aber nicht so sehr dabei an... ich habe mich einfach nur ein bißchen mehr eingelebt, bin ja noch nicht so lange dabei... Up the Irons
Tröste dich bei mir hats vieeel länger gedauert und einige hier könnten ein Lied vom damaligen Nerfsack Torian singen ;-) Und sooo lang bin ich ja auch noch net hier und wir ham ja viele neue hier da fällst du gar net auf ;-) PS:hoffe das mit dem Nerfsack trifft heut net mehr zu. Bitte keine allzu ehrlichen Antworten oder gar keine sowas vertrag ich net ;-) ==UP THE IRONS==
was ein mod, ein fehler eine tat - gelobt seist du
naja gammaray ist geil, auch wenn mans mit zwei m schreibt
hab die in stuttgart zum erstenmal live erlebt und gefiel mir echt super - nur kam dieses ??dejavu?? (so richtig?) die performance auf der live cd und die die se abspulen sind fast identisch, man kann sich schon immer denken was hansen sagt - hanses zweitband iron savior find ich aber auch geil - da singt glaube ich auch hansen gar nciht, so ein kerl mit ner rauheren stimme
die band ist echt geil...aber wenn ich zuviel davon bekomm, dann wirds irgendwie langweilig. Aber dennoch: KAI HANSEN fuckin' RUUUUULES! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Oh ja, posen und reine arroganz yeah!! auf sonen frontman steh ich net, außerdem sind die lieder auch langweilig ____________________________________________________________________________________________________
Danke für euren netten Worte und auch danke für die Kritik. Aber Maidenman, das du mich arrogant findest, verstehe ich nicht. Bei welchen Konzert warst du denn?
jaja...ich kannte gammaray ja schon ne weile...kannte auch einige lieder aber seit dem konzert in gammaray muss ich sagen is gammaray nahe an (maiden jetzt ausgelassen)hammerfall blind guardian und manowar rangekommen!!! mit edguy stehen se bei mir gleich! aber ich bin froh dass die erste band die ich je live gesehen hab gammaray war!!! weil dieses konzert so geil war!!! und gut für die bauchmuskulatur :D
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
hab gammaray durch den Hammer kennen gelernt da war die liveversion von gardens of the sinner auf der cd dann hab ich mir die skeletons geholt und würde nicht enttäuscht Killer behind you
ich fand Gammaray in München am Anfang ganz gut!!! Aber zum schluß raus wurds mir zu langweilig, hat sich alles ziemlich gleich angehört. Kommt aber vielleicht auch davon dass ich ziemlich wenig von ihnen kenn'
also ich finde des hört sich nicht immer gleich an!!! des is genau wie mit hammerfall viele sagen es würde sich immer gleich an hören!!! es hört sich ähnlich an!!! weil beide ihrem stil also zoehmlich treu bleiben und das finde ich auch genial!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!