Hey Leute Dani ist noch jung... wenn ich sein Alter mit seinem Musikgeschmack kombiniere ist mir schon alles klar, so einen nehm ich schon lange nicht mehr ernst... so einen müsst ihr ganz einfach ignorieren, dann hält der schon selbst sein vorlautes Maul Up the Irons
@ancient: er will das wir lachen so is der torian immer ____________________________________________________________________________________________________
fast alle cds und alle original -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab auch alle Alben (außer virtual xi, die hab ich noch nicht) original. Aber das müsstet ihr mal einem Freund von mir erklären, der findet mich total bescheuert, weil ich mir Original Audio Cds kaufe... Er meint immer "wieso kaufen, wenns billiger geht"... naja richtiger Fan kann er dann ja wohl nicht sein - ich frag mich nur, warum er seine brötchen noch nicht stiehlt... geht ja billiger <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Ich kauf mir nur Originale,dann fühle ich mich immer viel mehr zu der Band verbunden und es kommt auch eine viel bessere Atmosphäre auf,als wenn ich kein anständiges Cover hab und einen billigen Rohling.
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none