Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 20:29
#26 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Also ich bin 15 und fühle mich noch relativ jung und frisch!
MTV is sowieso der größte Dreckssender überhaupt!
Die können nach Hause gehen! Mir is aber scheißegal, wie alt Maidenfans sind! Darf doch der Maidenfan sein, wer will, ods?


NO MORE LIES

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.11.2003 12:29
#27 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

MTV Is Eh Ein Blöder Sender!!!
Seit Headbangersball Is Dort Nix Mehr Fruchtbares Gelaufen!!!
Anfang Der 90 War Der Sender Richtig Gut Als Es Noch AC/DC Iron Maiden Oder Metallica Wochenende Gab Das War Noch Geil!!!
Heute Is Der Sender Voll Komertz Geworden!!
Es Leuft Nur HIP HOP Und Dance Music Schwachsin!!!
Also Ich Kann Auf MTV Gut Verzichten!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 17:28
#28 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

was ist denne in hanover passiert????

es gab hier im board ja mal ne umfrage und die hat ergeben, das die jüngeren (15-17) echt in der überzahl sind...
aber is ja wurscht, ich schau au kein mtv

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 19:53
#29 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Also ich bin erst 15, muss aber sagen auf dem Konzert in Frankfurt waren viele 40+ . Mit Metallica haben MTV und Co. eine neue Lieblingsmetalband entdeckt. Ständig kamen diesen Herbst Berichte über Metallica, da is leider kein Platz mehr für Maiden.

Bei Viva hab ich sogar mal das Wildest dreams - Video gesehen. Dazu kam folgender Kommentar (sinngemäß):
Die Jungs von Iron Maiden haben endlich gemerkt, dass keiner dicke Bäuche in engen T-Shirts sehen will. Deshalb kommen sie in ihrem aktuellen Video auch nicht vor.

Wenn die schon Videos zeigen sollen die nicht so einen scheiss labern.

Torian ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 21:15
#30 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Für so einen Komentar sollte man den Idioten bei Viva
echt ma was aufn Kopf hauen.
Was glauben die denn wer sie sind?
So eine behämmerte Unterstellung die sind doch überhaupt
net fett!
==UP THE IRONS==


SINISTER ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 21:36
#31 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Hallöchen....ich denke maiden ist ne band die jede Altersgruppe anspricht(beim Graspop sass ein 6jähriger mit maiden shirt auf papi's schultern und hat voll gerockt (o; )Ich selber bin 25 jahre und ein Mädel(was ja angeblich auch nicht sooft vorkommen soll...*grins*) werde am 24.11 in dortmund mein 3. maiden konzi bestreiten,wäre auch noch gerne nach hannover gefahren,aber das liebe geld.......sagt mal,ihr lieben,weiss rein zufällig jemand in welchem hotel maiden absteigen (wenn sie das überhaupt tun..)


greetz,Eure SINISTER

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

20.11.2003 11:22
#32 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Die Sollte Mann In Steinbruch Schicken Mit Den Kommentaren!!!


Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

D@mien ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 19:55
#33 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

lass die schweine labern. die sind eh schon nur noch unterstes niveau, von solchen ist nicht mehr zu erwärten und das was sie sagen hat auch kein Gewicht (höchstens bei anpassungssüchtigen hirngewaschenen Mainstreamern die das als ihre Bibel betrachten und nich mal Haare am Sack ham). Also sollten wr über solches Geshwätz nur lachen können (Bezieht sich jetzt auf das kommentar bei viva zum Wildest Dreams clip)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen