Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 704 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Priest ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 12:41
IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Zumindest sagte dies MTV gegenüber IRON MAIDEN auf die Frage, warum ihr neues 'Rainmaker'-Video nicht auf dem Kanal in der Rotation zu finden sei.

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 12:43
#2 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Zu alt?
Is ja witzig wer gibt schon was auf MTV Aussagen?
Also ich fühl mich noch net als Greis aber bitte.
Nebenbei bemerkt is z.B. Clansman 14 also
kommt das net ganz hin und ne grobe Ausnahme isser auch net grad.
==UP THE IRONS==


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

16.11.2003 12:46
#3 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Torian
Da Hast Du Recht!!!
Kann a Nicht Sein Auf Den Letzten Konzerten Habe Ich Super Viele
Jung Metaller Geshen!!!
Das Is Schwachsin Was Die Verzapfen!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 13:08
#4 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

das wurde béreits schon ausführlich gepostet
aber wenn die meinen das die maidenfans zu alt sind
dan weiss ich nicht welche scouts sie einsätzen um soetwas sagen zu können


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 14:17
#5 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

jo, totaler schwachsinn, oder bin ich mit 19 schon zu alt? na werd im sebtember 20, ab da gilt man ja bei mtv als alt.
kann man den müll irgendwo lesen? so auf hp oder so
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 14:22
#6 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

http://80.239.139.190/board/topic.php?bo...te=5&threaded=0

da isses aber auf englisch


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 14:40
#7 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Zu alt?Werd Morgen 14,aber zu alt?
Gut natürlich gibt es auch ältere Fans,aber die muss es ja geben.
Mit DoD haben Maiden bestimmt viele jüngere Fans gefunden

Maiden Rules! UP THE IRONS

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2003 15:10
#8 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

ist mir echt egal ob die maiden spielen oder nicht. nur wegen einem video gucke ich kein MTV. könnt ich ja uch gar net, ich sehe inzwichen so schlecht das ich den neumodischen fernseher net umprogramieren kann, damit er nicht den ganzen tag volksmusik und seniorenquiz zeigt.
ausserdem sagt mein Zivi das heavy metal net gut für mich wäre. er hat immer probleme mir meine medizin zu geben wenn ich headbange.
http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 15:16
#9 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

das ist mir egal wieviel alte maidenfans es gibt..mein vater ist auch 52 jahre alt und hört noch gerne maiden (leider kann ich ihn nie überreden mal auf ein konzert mitzugehen)
und wenn von mir aus nur ältere leute bei nem maiden konzert sind ..macht mir das nichts
..da gibts wenigstens keine doofe rumhüpferei
_________________
Up The Irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.11.2003 16:44
#10 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

hmm irgenwie rall ich das nicht : Zumindest sagte dies MTV gegenüber IRON MAIDEN auf die Frage, warum ihr neues 'Rainmaker'-Video nicht auf dem Kanal in der Rotation zu finden sei <---was meinen die damit :D

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 18:31
#11 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

MTV hat se nich mehr alle !
Ich bin 14 und schon lange (4Lahre) Maiden Fan!!!!!! Bin ich etwa zu alt???

Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 18:37
#12 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Nö!
Mit 10 schon?
Net schlecht bei mir was mit 7 ;-)
Ich stell mir grad sonen Opa im Rollstuhl aufm Konzi beim
Bangen voreinfach geil muhahaa
==UP THE IRONS==


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.11.2003 18:40
#13 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

also ich bin grad mal 16 kA was die Deppen von MTV wollen.MTV is sowieso der letzte dreck....Naja das einzige Prob is das ich mir das Rainmaker Video wohl dann kaufen muss..... ;(

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 18:41
#14 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

ich glaub viva spielt das, spielen ja wildest dreams auch immer bei dem voting ding
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 18:43
#15 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Beim Gig in Stuttgart war auch ne´Oma im Rollstuhl.(Soll jetzt keiner denken, dass ich was gegen alte Leute habe)
Aber schon zum staunen, oder??

Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.11.2003 13:46
#16 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

thx ..ich werd mal guggn :D

vampir ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 14:08
#17 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Danke, das hat meine Meinung über dem Gesamt-IQ aller MTW-Moderatoren glattweg bestätigt.
Die sind ja schon froh, wenn sie ihren Namen ohne Teleprompter aufsagen können.
Aber das ist ja auch nicht so schlimm, da läuft ja eh nur Schrott.

Priest ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 19:26
#18 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Ich denke wir können alle gut auf MTV verzichten, oder? Aber rein zappen tut man ja doch manchmal in der Hoffnung auf einen
geilen Metal clip.Wenn ich die dämliche Hackfresse von Markus Kavka sehe könnte ich regelmäßig den Fernseher
aus dem Wohnzimmer in den Garten stämmen, aber im letzten moment kann ich mich immer noch bremsen. Ich kann mich jeden Tag
über diese dumme Schmierlobbe aufregen.

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 13:03
#19 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Soll man sich deswegen jetzt von MTV deswegen diskriminiert fühlen?
Oh man der der das bestimmt hat das das vid. nicht läuft ist bestimmt so ne Sharake
[Sharake: selber erfundendes wort für leute die nur musik hören die keine ist, weil sie zu sehr am pc bearbeitet wurde: Pop,hop und besonders hardcore ]

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

D@mien ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 14:25
#20 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

man ich bin auch erst 16, von wegen zu alt, aber ich guck mit mtv eh net an

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 14:49
#21 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

das hat bruce gestern in hannover erzählt und ratet mal was passiert is....


stay hard and heavy
up the irons

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

18.11.2003 17:28
#22 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

hab mit 7 Jahren angefangen MAIDEN zu lieben.....und liebe MAIDEN 22 Jahre später immer noch.....

bin ich jetzt alt??

schoppelotz ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 17:47
#23 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

auf die frage wasses heißt wenn ein video in der "rotation" ist: in der rotation ist ein song/video wenn es mehrmals täglich gespielt wird.da gitbs für die sender so playlists z.B alle die in list no.1 sind werden 20-30 mal am tag gespielt....
glaub das das gemeint is....
mtv is eh nur schrott.da kommt jeden tag das komische making the hip hop band.... nur dreck
aber viva 2 kommen sonntags abends regelmäßig biohazard,helloween,slayer.... das is net schlecht...


------------------------------------------------
keep on rockin´

Ronny 72 ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 20:19
#24 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Ich weiß was passiert ist,war auch in Hannover!!
Wer oder was ist eigentlich MTV??

Ronny

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 20:26
#25 RE:IRON MAIDEN-Fans sind zu alt? Zitat · antworten

Son dummer "Musiksender"die bringen den ganzen Tag nur
gelegentlich kommt auch mal was vernünftiges aber das is eher die
Ausnahme.
Läuft auf dem Sender net auch dieses Jackass?

==UP THE IRONS==


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen