Zu alt? Is ja witzig wer gibt schon was auf MTV Aussagen? Also ich fühl mich noch net als Greis aber bitte. Nebenbei bemerkt is z.B. Clansman 14 also kommt das net ganz hin und ne grobe Ausnahme isser auch net grad. ==UP THE IRONS==
Torian Da Hast Du Recht!!! Kann a Nicht Sein Auf Den Letzten Konzerten Habe Ich Super Viele Jung Metaller Geshen!!! Das Is Schwachsin Was Die Verzapfen!!!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
das wurde béreits schon ausführlich gepostet aber wenn die meinen das die maidenfans zu alt sind dan weiss ich nicht welche scouts sie einsätzen um soetwas sagen zu können
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
jo, totaler schwachsinn, oder bin ich mit 19 schon zu alt? na werd im sebtember 20, ab da gilt man ja bei mtv als alt. kann man den müll irgendwo lesen? so auf hp oder so ____________________________________________________________________________________________________
Zu alt?Werd Morgen 14,aber zu alt? Gut natürlich gibt es auch ältere Fans,aber die muss es ja geben. Mit DoD haben Maiden bestimmt viele jüngere Fans gefunden
ist mir echt egal ob die maiden spielen oder nicht. nur wegen einem video gucke ich kein MTV. könnt ich ja uch gar net, ich sehe inzwichen so schlecht das ich den neumodischen fernseher net umprogramieren kann, damit er nicht den ganzen tag volksmusik und seniorenquiz zeigt. ausserdem sagt mein Zivi das heavy metal net gut für mich wäre. er hat immer probleme mir meine medizin zu geben wenn ich headbange. http://www.maidenfan.de
das ist mir egal wieviel alte maidenfans es gibt..mein vater ist auch 52 jahre alt und hört noch gerne maiden (leider kann ich ihn nie überreden mal auf ein konzert mitzugehen) und wenn von mir aus nur ältere leute bei nem maiden konzert sind ..macht mir das nichts ..da gibts wenigstens keine doofe rumhüpferei _________________ Up The Irons!
hmm irgenwie rall ich das nicht : Zumindest sagte dies MTV gegenüber IRON MAIDEN auf die Frage, warum ihr neues 'Rainmaker'-Video nicht auf dem Kanal in der Rotation zu finden sei <---was meinen die damit :D
Nö! Mit 10 schon? Net schlecht bei mir was mit 7 ;-) Ich stell mir grad sonen Opa im Rollstuhl aufm Konzi beim Bangen voreinfach geil muhahaa ==UP THE IRONS==
also ich bin grad mal 16 kA was die Deppen von MTV wollen.MTV is sowieso der letzte dreck....Naja das einzige Prob is das ich mir das Rainmaker Video wohl dann kaufen muss..... ;(
ich glaub viva spielt das, spielen ja wildest dreams auch immer bei dem voting ding ____________________________________________________________________________________________________
Danke, das hat meine Meinung über dem Gesamt-IQ aller MTW-Moderatoren glattweg bestätigt. Die sind ja schon froh, wenn sie ihren Namen ohne Teleprompter aufsagen können. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, da läuft ja eh nur Schrott.
Ich denke wir können alle gut auf MTV verzichten, oder? Aber rein zappen tut man ja doch manchmal in der Hoffnung auf einen geilen Metal clip.Wenn ich die dämliche Hackfresse von Markus Kavka sehe könnte ich regelmäßig den Fernseher aus dem Wohnzimmer in den Garten stämmen, aber im letzten moment kann ich mich immer noch bremsen. Ich kann mich jeden Tag über diese dumme Schmierlobbe aufregen.
Soll man sich deswegen jetzt von MTV deswegen diskriminiert fühlen? Oh man der der das bestimmt hat das das vid. nicht läuft ist bestimmt so ne Sharake [Sharake: selber erfundendes wort für leute die nur musik hören die keine ist, weil sie zu sehr am pc bearbeitet wurde: Pop,hop und besonders hardcore ]
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
auf die frage wasses heißt wenn ein video in der "rotation" ist: in der rotation ist ein song/video wenn es mehrmals täglich gespielt wird.da gitbs für die sender so playlists z.B alle die in list no.1 sind werden 20-30 mal am tag gespielt.... glaub das das gemeint is.... mtv is eh nur schrott.da kommt jeden tag das komische making the hip hop band.... nur dreck aber viva 2 kommen sonntags abends regelmäßig biohazard,helloween,slayer.... das is net schlecht...
------------------------------------------------ keep on rockin´
Son dummer "Musiksender"die bringen den ganzen Tag nur gelegentlich kommt auch mal was vernünftiges aber das is eher die Ausnahme. Läuft auf dem Sender net auch dieses Jackass?