Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 827 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 20:59
The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Geiler Song!
Hammer Text!
Geile Soli!
Einfach klasse Song!
Live muss der bestimmt voll abgehen (besonders dieses "Don't you think
I'm a saviour...."!)!

Ach, ich liebe diesen Song!
Nur dedd Video find ich Oberkacke!


NO MORE LIES

The Unforgiven ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 21:31
#2 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Der Song ist mir zu lang, die Videoversion gefällt mir besser.

Nicht dieses dauernde dont you think i can save you und sowas...
UNd das video ist eignetlich recht witzig, meiner meinung nach :)

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 21:41
#3 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Der Song is net übel aber das Cover geht mir immer wieder aufs Neue
aufn Keks.
Das Video nehm ich net so ganze ernst da es mir ansonsten net gefallen würde.
==UP THE IRONS==


TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 22:38
#4 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

ich find das lied auch nich schlecht...aber nur die gekürzte version
also von der angel and the gambler single
und das video ist ganz in ordnung am besten gefällt mir die stelle vo die band mit eddie pokert
______________________
Up The Irons!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.11.2003 22:38
#5 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich Find Ihn Den Schlechtesten Maiden Song Aller Zeiten!!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 00:26
#6 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

ich sag nur eines
cover ist megageil
video blaze so lächerlich
und der song selbst gehört sicher nicht zu den stärksten von maiden
aber nicht schlecht

und nun sag ich das was ich immer sage
x faktor und virtual neu mit bruce aufnehmen

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

19.11.2003 10:38
#7 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich Bin Auch Dafür Das Die Beiden Platten Neu Aufgenommen Werden!!!
Mit Der Göttlichen Stimme Von Bruce...

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 15:51
#8 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Kann nur zustimmen guter song mit nem lustigen video.
Leider ist das cover Ed Hunter mässig und deshalb eher unteres mittelmaß.

Aber x-factor und virtual XI nochmal neu aufnehmen?
mal abgesehen von den kosten "so" schlecht sind die alben auch wieder nich als das sie jetzt unbedingt wieder neu mit bruce aufgenommen werden müssten!

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.11.2003 18:04
#9 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

starker song (für mich der zweitbeste auf der Virtual - nach Clansman). Vor allem das simple, aber geile Riff hat es mir angetan und die Orgel passt auch gut rein.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

02.12.2003 20:16
#10 RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich finde den Song scheiße. Hört sich total veraltet an, ist langweilig, einfalls- und melodielos. Was hast Du hir bloß angerichtet, großer Meister Steve Harris? Zuviel Nostalgie tut auch nicht gut.

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 17:54
#11 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich mag den song sehr aber mehr dielange version ebn wegen dem refrain

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

28.08.2007 21:25
#12 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Das is das selbe wie mit LIGHTNING STRIKES TWICE am Ende sind ihnen die Ideen ausgegangen un deshalb wiederholen sie den Refrain/Satz bis zum Erbrechen!!!!
>>GANZ GANZ SCHWACH!!!
Un nur deshalb gehören sie meiner Meinung nach zu den schlechtesten Liedern von Maiden....
... weil ansonsten wären sie zu mind. schlechtere Mittelklasse, aber so??? nein Danke








PS: SRY wem das zu hart war; ABER AUCH GÖTTER KÖNNEN & MÜSSEN BLUTEN...
Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2007 12:47
#13 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Aber nich bei Lightning strikes twice , für mich eines der besten Lieder mit Blaze

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY




Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.08.2007 13:48
#14 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Also, the angler and the gambler ist eigentlich ein netter Song, mit Orgeln, ein bischen rock'n'rollig und sehr ruhig gehalten, die Soli sind auch recht passend dazu und Blaze Gesang passt perfekt. Iron maiden goes Blues-Rock, sehr interessant. Aber den Song so endlos in die Länge zu ziehen ist lächerlich und uninspiriertt, somit zieht das die Gesamtbilanz erheblich runter und ich kann mir auch nur die kurze Version anhören. Bei der langen wird man ja dumpf im Kopp, wenn man andauernd dasselbe hören muss. Na ja, Lightning strikes twice ist wie gesagt wurde zu Beginn gut gemacht, aber der Endteil langweilig und schwach. Bester Song auf dem Album ist für mich "When two worlds collide", da sind auch die Soli richtig brauchbar und der Song geht flüssig ab.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.08.2007 19:37
#15 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Das Poster zum Song hängt bei mir an der Wand, aber den Song selber finde ich nicht so gelungen für meinen Geschmack.
Da geht es mir ähnlich wie einigen Vorschreibern!


"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein

Der Countdown läuft gegen Herne-West!!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.08.2007 19:40
#16 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich denke dass der Song mit Bruce auf jedenfall besser klingen wird. In der Hoffnung das sie diesen Song auf der entsprechenden History spielen werden. Auf dem eigentlichen Album gefällt mir der Song recht gut live dagegen nicht so sehr.

-------------------------------------------------
The Mariner comes to visit Europe 2008
UP THE IRONS

BloodyMary ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 20:09
#17 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Naja, aber das Poster ist nicht so übel, gute Idee

Ich finde nicht das die Lieder mit Bruce neu aufgenommen werden sollten, zumindest nicht alle, nur max 2 (LOTF + Sign of the Cross), denn die Blaze Aera war halt die Blaze Aera, zumindest diese "Würde" könnte man Blaze lassen, wie gesagt, er konnte es halt nicht besser. Wenn man von jemandem enttäuscht sein will dann von Steve!

so und wieder mal ein wenig out of Topic

Aber wie gesagt, das Poster von TAATG ist geil, das Video hehehe naja, war halt mal was anderes.....

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

29.08.2007 22:25
#18 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

@ Bloody, da geb ich Dir völlig recht, denn Blaze hat auch sein Bestes gegeben. Und er ist kein schlechter Sänger

--------
M.H.K.N.

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.08.2007 22:29
#19 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ja Du hast schon recht Blaze ist nicht schlecht aber ich kann mich Aces Eddie nur anschliessen mit Bruce klingt es auf jeden Fall besser.
Maiden ohne Bruce ist für mich kein Maiden, Ausnahme der Anfang mit Paul.



Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.08.2007 22:47
#20 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich denke, selbst LOTF und SOTC sollte man nicht neu aufnehmen, das sind 2 der wenigen Songs die ich mir auch gut mit Blaze anhören kann. Ansonsten sehe ich das ähnlich wie LuEddie, man hat zwar aus der Paul Ära auch Charlot the Harlot und Prowler neu aufgenommen, aber das lag daran, das Steve die gesamte Produktion des ersten Albums missfallen hat.

Zu Angel and the Gambler kann ich nur sagen, nein ich sag besser nix

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

29.08.2007 22:55
#21 RE: RE:The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Also von wegen Songs oder Alben neu aufnehmen: Finde ich nicht toll. Gibt doch einige Songs der Blaze-Ära mit Bruce in der Liverversion also wozu der unnötige Aufwand.

Hab nur mal in einem Interview mit Bruce gelesen das Steve angeblich vorhaben soll die allerste Scheibe neu aufzunehmen! Wäre zwar vielleicht ganz nett aber eigentlich auch nicht sooo wichtig, dann lieber neues Material.

Und was Angel and the gambler angeht: Der Song hat mehr Wiederholungen als The Jack von AC/DC in der Liveversion. Und aus einem schlechten Song könnte auch Bruce nicht viel machen. Er würde ihn vielleicht (oder sogar mit ziemlicher Sicherheit) besser singen aber an der Grundstruktur des Songs ändert das ja nix!



Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

LuEddie Offline

Metal Fan


Beiträge: 268
Punkte: 268

29.08.2007 23:03
#22 RE: RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Angus666 kann ich mich nur anschliessen was Du sagst und The Jack von AC/DC ist LIVE aber der Hammer!!! Das weisst Du sicher auch.
Aber zu The Angel and the Gambler sag ich nichts mehr.Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht.


Up the irons!!! Westham United!!! United,United!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.08.2007 23:07
#23 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Lord of theflies neu aufnehmen ist kompletter schwachsinn. bei dem Song ziehe ich wirklich Blaze vor, der Song ist ihm auf den Leib geschnitten. Man sollte es bei Live-Versionen machen und da auch bei kommenden Konzerten mal ein wenig überraschen, anstatt immer dasselbe neu aufzuwärmen. Stellt euch mal Como estais amigos live vor, das könnte zum richtigen Geheimtipp werden. Und ich bete dfür, dass sie Sign of the cross noch mal live spielen, einer der geilsten Maiden_songs überhaupt - sowohl mit Blaze als auch mit Bruce

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.08.2007 23:11
#24 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Stellt euch mal Como estais amigos live vor, das könnte zum richtigen Geheimtipp werden.


Das wird aber sehr geheim, und wird wohl niemals passieren. Sorry, aber ich hoffe, dass Maiden von Virtual XI nix mehr ausbuddeln, kann ich mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, außer Clansman und Futureal.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

29.08.2007 23:16
#25 RE: The Angel and the Gambler Zitat · Antworten

Ich hoffe auf eine Later days tour, wo Songs von Fear of the dark bis Virtual XI gespielt werden. Die Setlist könnte dann gerne so oder ähnlich ausschauen:
1.) Intro + Be quick or be dead
2.) From here to eternity
3.) Lord of the flies
4.) Futureal
5.) When two worlds collide
6.) Afraid to shoot strangers
7.) Virus
8.) Look for the truth
9.) Judgement of heaven
10.) The clansman
11.) Childhood's end
12.) Wasting love
13.) Sign of the cross
14.) Fortunes of war
15.) Como estais amigos
16.) Fear of the dark
17.) Iron Maiden
18.) Hallowed be thy name

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz