Was haltet ihr von dem Song? Ich kenne einige die den etwas merkwürdig finden wegen dem Anfangsriff und dem Drumrythmus. ALso ich finde den Song echt genial, aber ich finde die Liveversion von "A Real Dead One" am besten. Und die von Paul Di'anno ist auch genial http://www.pauldianno.com/audio.shtml
yeah dieses lied ist ein original und einfach nur genial ich finds perfekt -------------------------------------------------- Killer behind you Tanzbären sind überall Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der song ist der hamma und es macht höllischen bock da mitzuspielen.das riff am anfang find ich auch hamma geil. nee,ich find die version ARLO/ARDO davon voll doof.hör dir mal die version von ROCK IN RIO an.die is echt top(ne supi qualität!!)
Das lied an sich is geil nur mit den drums kann ich mich noch nich so ganz anfreuden, das is einfach pervers, aber geil __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Das liegt daran das Clive sehr, sehr schnell war und bei einigen teilen scheinbar durchgängig Sechzehntel mit einer Hand gespielt hat, halt einen ganz normalen Rythmus und Nicko entschärft das ganze ein wenig indem er Achtel spielt was seltsam klingt. __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Der song ist auf jeden fall gewöhgnungsbedürftigt!! beim ersten mal anhören ist es sehr schwer sich mit dem song anzufreunden!! aber das ist bestimmt individuell unterschiedlich!! beiu mir war es jedenfalls so!!
Aber man kann sich an den song gewöhnen!! und mittlerweile hab ich eine menge spaß an dem teil!! drum mäßig gibt es nichts auszusetzen .... mir gefallen beide versionen ... die mit cliff und die mit nico!!
für mich gehört dieser Song zu den Maiden-Songs die ich absolut NICHT mehr hören kann. Eigentlich ist der Song ja kult und auch legendär aber es geht nicht mehr!!! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Mir hat das Lied von der ersten Sekunde an gefallen,und ich find`s immer noch geil!
Ich hör bei Nicko´s und Clive´s Version keinen unterschied, deshalb gefallen mir auch beide(is logisch). ---------------------------------------------------------------------------------------------------- yeah i`m a wrathchild i`m coming to get you!
für mich ein klassiker aber musikalisch gesehen nur maiden-durchschnitt... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Was soll man sagen ? Hymne ! Gehört zu jedem Maidenkonzert dazu ! Das Riff ist äußerst geil, ebenso der Drumrhythmus, der das Tempo ordentlich vorantreibt , zudem muss man immer mitgröhlen und austicken !
"Oh Well wherever wherever you are Iron Maiden`s gonna get you now matter how far!"
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
Jo, so siehts aus. Passagen kenn ich auswendig, aber den Song Iron Maiden blieb mir so schnell im Ohr, dass ich den ganzen kenn. Ist ja auch nicht viel.
Ich finde der Song wird zu viel überbewertet. Er ist zwar ganz oK, aber er kann mit Sings wie Fear Of the Dark oder Run To The hills einfach nicht mithalten.