Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

24.04.2004 11:18
Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Was haltet ihr von dem Song? Ich kenne einige die den etwas merkwürdig finden wegen dem Anfangsriff und dem Drumrythmus. ALso ich finde den Song echt genial, aber ich finde die Liveversion von "A Real Dead One" am besten.
Und die von Paul Di'anno ist auch genial http://www.pauldianno.com/audio.shtml


   

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

26.04.2004 20:05
#2 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

yeah dieses lied ist ein original und einfach nur genial ich finds perfekt
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 18:43
#3 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

der song ist der hamma und es macht höllischen bock da mitzuspielen.das riff am anfang find ich auch hamma geil.
nee,ich find die version ARLO/ARDO davon voll doof.hör dir mal die version von ROCK IN RIO an.die is echt top(ne supi qualität!!)


In Antwort auf:
Text
scream for me dortmund...

Drummer ( Gast )
Beiträge:

04.06.2004 22:20
#4 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Das lied an sich is geil nur mit den drums kann ich mich noch nich so ganz anfreuden, das is einfach pervers, aber geil
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 21:33
#5 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Was ist am Drumrhythmus so seltsam?? Im Original hört sich das in meinen Ohren ganz normal an. Nickos Versionen klingen ein bisschen merkwürdig...



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

28.06.2004 22:05
#6 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Das liegt daran das Clive sehr, sehr schnell war und bei einigen teilen scheinbar durchgängig Sechzehntel mit einer Hand gespielt hat, halt einen ganz normalen Rythmus und Nicko entschärft das ganze ein wenig indem er Achtel spielt was seltsam klingt.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

13.07.2004 13:31
#7 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

ich find den drumrythmus einfach nur genial.der passt perfekt!!!!!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2004 19:00
#8 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Der song ist auf jeden fall gewöhgnungsbedürftigt!! beim ersten mal anhören ist es sehr schwer sich mit dem song anzufreunden!! aber das ist bestimmt individuell unterschiedlich!! beiu mir war es jedenfalls so!!

Aber man kann sich an den song gewöhnen!! und mittlerweile hab ich eine menge spaß an dem teil!! drum mäßig gibt es nichts auszusetzen .... mir gefallen beide versionen ... die mit cliff und die mit nico!!

einer guter maiden-song!!

AZAZEL IS BESIDE YOU AND HE`S PLAYING A GAME!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2005 21:25
#9 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nee,ich find die version ARLO/ARDO davon voll doof.hör dir mal die version von ROCK IN RIO an.die is echt top(ne supi qualität!!)

die version ist ok, allerdings kann man da Bruce fast GAR NICHT hören, und die ganze zeit sind nervige störgeräusche vorhanden


   

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.02.2005 17:24
#10 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

für mich gehört dieser Song zu den Maiden-Songs die ich absolut NICHT mehr hören kann. Eigentlich ist der Song ja kult und auch legendär aber es geht nicht mehr!!!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 15:41
#11 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Mir hat das Lied von der ersten Sekunde an gefallen,und ich find`s immer noch geil!

Ich hör bei Nicko´s und Clive´s Version keinen unterschied, deshalb gefallen mir auch beide(is logisch).
----------------------------------------------------------------------------------------------------
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2005 16:58
#12 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

für mich ein klassiker aber musikalisch gesehen nur maiden-durchschnitt...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.05.2005 03:59
#13 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

der song selbst is nich so genial, aber gut isser alle mal und überhaupt; wenn der kommt werden alle fahnen geschwenkt is doch klar!

Up The Irons

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.08.2005 00:32
#14 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Das beste ist wenn man den song hört und dann im Player steht:
Iron Maiden[Interpret]
Iron Maiden[Titel]
Iron MAiden[Album]

der song ist klasse
auch die live-versionen
nur die von Liva After Death find ich nicht so gut
aber ansonsten:Hut ab vor Steve Harris für diesen Song




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

01.09.2005 20:58
#15 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Was soll man sagen ? Hymne ! Gehört zu jedem Maidenkonzert dazu ! Das Riff ist äußerst geil, ebenso der Drumrhythmus, der das Tempo ordentlich vorantreibt , zudem muss man immer mitgröhlen und austicken !

"Oh Well wherever wherever you are Iron Maiden`s gonna get you now matter how far!"

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

03.09.2005 10:58
#16 RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Geiler Song, welcher auf keinem Iron Maiden Konzert fehlen darf....
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 12:03
#17 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Dieser Song ist klasse, der einzige bei dem ich den Text vollständig auswendig kann

Die Drums sind cool, doch Clive hat es geiler gespielt.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 15:42
#18 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Zitat von Wasted Beers
Dieser Song ist klasse, der einzige bei dem ich den Text vollständig auswendig kann

nur den? ich kann ALLE auswendig!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 15:44
#19 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Und ich kenn gar keinen auswendig Immer nur so Passagen.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 18:47
#20 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Jo, so siehts aus. Passagen kenn ich auswendig, aber den Song Iron Maiden blieb mir so schnell im Ohr, dass ich den ganzen kenn. Ist ja auch nicht viel.

Prowler_1988 ( Gast )
Beiträge:

21.04.2006 18:29
#21 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Der Song ist absolut Old School und absolut genial

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 10:33
#22 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Ich finde der Song wird zu viel überbewertet. Er ist zwar ganz oK, aber er kann mit Sings wie Fear Of the Dark oder Run To The hills einfach nicht mithalten.

Dragonslayer ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 11:09
#23 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Ich find den Song ganz OK. Er hat in meinen Ohren sogar ganz entfernt punkige Züge.
Das Bass Solo und das ge"drumme" ist halt immer wieder cool.

Außerdem ist es einfach die Maiden Hymne. PUNKT! ;-)

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.07.2006 11:10
#24 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

ja genau der song ist kult und gehört zu jedem konzert wie eddie.
_________________________
Scream for me Switzerland


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2007 17:08
#25 RE: RE:Iron Maiden (DER SONG) Zitat · Antworten

Kann mich nur anschließen verdammt geil und liegt gut im Ohr

__________________________________________________

Wer Weinbrände erfolgreich mit Obstlern bekämprt hat, hat sich sein Bier verdient!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz