so maidenfans wisst ihr was ich mich frage ???????ßß ist es nicht ein wahnsinn das maiden eigendlich nur hammersongs haben ich meine es ist jedes lied verdammt geil ( ausser the aperition hat aber auch seine reize) wie denkt ihr darüber
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
wo du recht hast hast du recht maidenaustria...ich kanns nicht oft genug sagen aber maiden sin einfach die besten das ist richtig das so gut wie jedes lied von ihnen sau stark ist ___________________ Up The Irons!
Ok, jetz kommt etwas von mir, womit niemand gerechnet hätte:
Ich glaube, ich habe METALLICA gestrichen und auf dem Rang "mania's Lieblinxband" an erster Stelle steht jetzt: Ir, Iron, Ähh, IRON MAIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!! Ok, ihr habt einen weiteren unter euch!
Maiden kann nichts dafür dass sie so gut sind, sie sind es einfach und deswegen gibt es auch kaum schwache Songs. Das ist mal ne Begründung die sich gewaschen hat. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Ist nur eine Vermutung, aber ich glaube, Steve passt ziemlich auf die Qualität der Stücke auf, die auf die Alben kommen; ein Ein-Mann-Quality-Assurance-Team sozusagen... deswegen bringt er wohl auch in (fast) jedes Stück selbst irgend etwas ein (siehe Credits); vermutlich, um es seiner Meinung nach "perfekt" zu machen. -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
Naja er is halt einer der besten Songwriter was willst machen? Ich will gar nix dagegen tun. Er schreibt die Songs aber ein Song is nur so gut wie die Leute die in spielen.
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
Invaders find ich auch ein bisschen ungewöhnlich, aber Tailgunner und Holy Smoke sind doch coole Rocker. --------------------------------------------------------- Es lebe das Feindbild Mensch Das sich erdreistet "Herr" zu sein Es lebe der Hass auf die eigene Form Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt Es lebe der Zerfall und der Niedergang An ihren Werten wird die Welt verenden
..bei Maiden sind sogar die meißten B'Sides (wenn man mal von Black Bart Blues und Konsorten absieht) ziemlich cool; Burning Ambition, I live my Way, Justice of the Peace, Pass the Jam...ich finde die klasse!
..in Sachen 'so gut wie keine schlechten Songs' können da mMn nur Sonata Arctica, Gamma Ray und Rhapsody mithalten!
Ich finde, dass "THAT GIRL" und "JUANITA" auf der "Stranger In A Strange Land" Single, die besten B-Songs von Maiden sind.
Hier nehme ich aber NATÜRLICH "Sanctuary", "Twilight Zone" (Wrathchild B-Side) und "Total Eclipse" (Run To The Hills B-Side) raus aus der Wertung, denn DAS SIND ALLESAMT A-SEITEN !! IRON MAIDEN`s gonna get ya, no matter how far !