Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

21.11.2003 20:18
Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Jetzt sind auf der offiziellen Maiden-Homepage neue Tour-Dates bekannt gegeben worden. Außerdem erklärt Rod, warum es nur so wenige USA-Gigs sind und warum Australien nicht dabei ist. Klingt so, also wären das schon die letzten Dates der Tour.

Hier sind die Tour-Daten:

JANUARY 04

Sun 11 - ARG - Buenos Aires River Plate Stadium
Tue 13 - CHI - Santiago Pista Atletica
Fri 16 - BRA - Rio de Janeiro ATL Hall
Sat 17 - BRA - Sao Paulo Pacaembu Stadium
Tue 20 - CAN - Montreal Bell Centre
Wed 21 - CAN - Quebec Colisee Pepsi Arena
Fri 23 - USA - New York Hammerstein Ballroom
Sat 24 - USA - New York Hammerstein Ballroom
Mon 26 - USA - New York Hammerstein Ballroom
Tue 27 - USA - New York Hammerstein Ballroom
Fri 30 - USA - Los Angeles Universal Amphitheatre
Sat 31 - USA - Los Angeles Universal Amphitheatre

FEBRUARY 04

Thu 05 - JAP - Sapparo Nenkin Hall
Sat 07 - JAP - Osaka Jo Hall
Sun 08 - JAP - Tokyo Saitama Arena

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 20:58
#2 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Is ja toll!
Nur leider bringt mir dedd wenig!


NO MORE LIES

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 21:04
#3 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

du sagst es
ich komm nich nach amerika


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.11.2003 21:10
#4 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Tja warum nicht!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 21:11
#5 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Ich glaub ich schwimm Sonntag mal rüber....
kommt wer mit?

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 21:14
#6 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

ach yankee, mal wieder ne kleine pause zwischen den konzerten dass du ma wieder hier bist
aber willst du ''nur'' wegen maiden mal schnell nach amerika oder japan, ich mein du hast sie ja schon nen paar mal gesehen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.11.2003 21:20
#7 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Ach ich habe nur so eine kleine nette japanerin in Italien kennen gelernt! ;-)!! Die ist noch bekloppter als wir! habe sie gestern wieder in Leuven getroffen! ist extra aus Tokjo für die Konzerte in Leuven und Paris angereist und dann fliegt sie wieder zurück! habe gehört Japan ist teuer - da kann man vielleicht dasd Hotel sparen dann!!??

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 21:37
#8 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

ach japan kommst mit auto hin bis sürd korea udn denn die 100km geschwommen fertig
aber mal schnell aus japan nach frankreich is schon nen bissl bekloppt, aber wenn man geunug geld dafür hat würde ich es auch machen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 21:38
#9 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

geld is da net so a grosse rolle eher die zeit


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.11.2003 21:52
#10 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Will ich auch so dargestellt haben!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 22:14
#11 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

wenn das alle Tourdates sind, dann hauts mich echt um! Maiden sind sehr faul geworden! Spielen in unglaublichen 2 (!) Städten in den USA. Tztztz...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 00:39
#12 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

ich glaube nicht, dass das alles ist...
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 11:39
#13 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

genau das sind vielleicht noch nicht alle
den ein land fehlt noch bei dieser tour und das ist
österreich


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.11.2003 11:46
#14 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Japan und Amerika ich komme :D

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 16:25
#15 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

das is richtig kooooooommt nach österreich
___________________
Up The Irons!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2003 18:36
#16 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

wieso sollen die nach österreich kommen?
Bruce fliegt die ja von ort zu ort, aber mit dem flugzeug, nicht mit dem hubschrauber. wie soll bruce denn in so einem kleinem land landen???

(kleiner scherz, net böse sein )
http://www.maidenfan.de

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 18:51
#17 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

nich schlecht eddie ..gar nich schlecht
jaja österreich mag ja vielleicht klein sein...aber flughäfen haber wir ja doch ein paar
_________________
Up The Irons!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.11.2003 18:57
#18 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

ich weis ja,
aber wenn ich schon nicht dich und austria damit ärgern kann dann vielleicht meine frau, die ist nähmlich ösi.

*bösegriens*
http://www.maidenfan.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.11.2003 18:58
#19 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

naja ich erbarme mich mal wenn schon keiner bokk hat - torian wo schwimmen wir los? sylt? warnemüne, amrum?

eagl sag bescheid das ich noch zugticket buchen kann, oer sollen wer nach lissabon und von da aus, is egal sags mir einfach, nimm en paar korni mit könte länger dauern...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

04.12.2003 15:30
#20 RE:Neue Tour-Dates: Amerika und Japan Zitat · antworten

Bei den 3 Japan-Konzerten sollen Sonata Arctica und Arch Enemy Support-Bands sein. Quelle: Iron Maiden BB. Es soll offiziell sein.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen