Jetzt sind auf der offiziellen Maiden-Homepage neue Tour-Dates bekannt gegeben worden. Außerdem erklärt Rod, warum es nur so wenige USA-Gigs sind und warum Australien nicht dabei ist. Klingt so, also wären das schon die letzten Dates der Tour.
Hier sind die Tour-Daten:
JANUARY 04
Sun 11 - ARG - Buenos Aires River Plate Stadium Tue 13 - CHI - Santiago Pista Atletica Fri 16 - BRA - Rio de Janeiro ATL Hall Sat 17 - BRA - Sao Paulo Pacaembu Stadium Tue 20 - CAN - Montreal Bell Centre Wed 21 - CAN - Quebec Colisee Pepsi Arena Fri 23 - USA - New York Hammerstein Ballroom Sat 24 - USA - New York Hammerstein Ballroom Mon 26 - USA - New York Hammerstein Ballroom Tue 27 - USA - New York Hammerstein Ballroom Fri 30 - USA - Los Angeles Universal Amphitheatre Sat 31 - USA - Los Angeles Universal Amphitheatre
FEBRUARY 04
Thu 05 - JAP - Sapparo Nenkin Hall Sat 07 - JAP - Osaka Jo Hall Sun 08 - JAP - Tokyo Saitama Arena
ach yankee, mal wieder ne kleine pause zwischen den konzerten dass du ma wieder hier bist aber willst du ''nur'' wegen maiden mal schnell nach amerika oder japan, ich mein du hast sie ja schon nen paar mal gesehen ____________________________________________________________________________________________________
Ach ich habe nur so eine kleine nette japanerin in Italien kennen gelernt! ;-)!! Die ist noch bekloppter als wir! habe sie gestern wieder in Leuven getroffen! ist extra aus Tokjo für die Konzerte in Leuven und Paris angereist und dann fliegt sie wieder zurück! habe gehört Japan ist teuer - da kann man vielleicht dasd Hotel sparen dann!!??
ach japan kommst mit auto hin bis sürd korea udn denn die 100km geschwommen fertig aber mal schnell aus japan nach frankreich is schon nen bissl bekloppt, aber wenn man geunug geld dafür hat würde ich es auch machen. ____________________________________________________________________________________________________
wenn das alle Tourdates sind, dann hauts mich echt um! Maiden sind sehr faul geworden! Spielen in unglaublichen 2 (!) Städten in den USA. Tztztz... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
wieso sollen die nach österreich kommen? Bruce fliegt die ja von ort zu ort, aber mit dem flugzeug, nicht mit dem hubschrauber. wie soll bruce denn in so einem kleinem land landen???
nich schlecht eddie ..gar nich schlecht jaja österreich mag ja vielleicht klein sein...aber flughäfen haber wir ja doch ein paar _________________ Up The Irons!
naja ich erbarme mich mal wenn schon keiner bokk hat - torian wo schwimmen wir los? sylt? warnemüne, amrum?
eagl sag bescheid das ich noch zugticket buchen kann, oer sollen wer nach lissabon und von da aus, is egal sags mir einfach, nimm en paar korni mit könte länger dauern...