Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2003 16:13
letzte große Tour??? Zitat · antworten

Das habe ich eben auf der Rockhard page gelesen:
"IRON MAIDEN starten Ende Oktober zu ihrer eigenen Angaben zufolge letzten großen Arena-Tour. Danach will man nur noch bei "ausgesuchten Events" (sprich Festivals) auftreten. Die deutschen Daten (der Vorverkauf beginnt nächsten Montag)"

Wie kann das sein? die live götter spielen nur noch festivals? nix mehr mit ausgedehnten tourneen? die werden wohl alt. ich will aber net das das die letzte hallentour ist* mitdemfussaufstampf*

http://www.maidenfan.de

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 16:16
#2 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

das sthet auch auf ironmaiden.com, wo die Tourdaten angekündigt werden...schade
_________________________________________________
you don`t burn out from going too fast - you burn out from going too slow and getting bored -> Cliff Burton,R.I.P.

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 16:22
#3 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Naja möglich wär es aber wirst sehen in 1 bzw. 2 Jahren machen sie wieder ne Welttour. Maiden hört doch nie auf und wenn sie mal aufhören dann gibt es sicher eine reisige Ablschuß Tourne

Up the Irons

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 18:05
#4 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

hm? wenn das wirklich stimmt dann heist es sparen und von einem festival zum anderen fahren
aber maiden und keine hallen tournee ..is das selbe wie ac/dc ohne angus young

-----up the irons!-----

blink41 ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 20:41
#5 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

ich fänds zwar au scheiße, wenn maiden keine welttournee mehr spielen würde, aber dann is die "dance of death" - tour eben pflicht...
außerdem hätte ich keinen bock ne metalband zu sehn die so ähnlich wie die stones mit mitte fünfzig bzw. sechzig noch auf der bühne rumkriechen oder mit einer gehhilfe auf die drums kloppen also wäre ein aufteten allein auf festivals vielleicht wirklich die beste alternative...

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 23:09
#6 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

leute leut emachjt euch keine sorgen
iron maidens dance of death ist nicht die letzte

ich habe gehört :
dance of death tour startet im herbst weiß man ja die sich vielleicht bis nächstes jahr in den sommer zieht
dan steht ein neues album an und danach kommt vielleicht die letzte tour

out of the silent austria
out of the silent austria we are

maidenman ( Gast )
Beiträge:

17.07.2003 23:18
#7 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

na hoffentlich, wenn mann so vergleicht sind sie ja nich alt, es gibt auch viel ältere bands die noch touren ohne ende

@maidenaustria:geile signatur
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 17:44
#8 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

17:25 uhr auf EuroNews, interview mit bruce dickinson war da... ich zitiere wortwörtlich: "...sicherlich wird es nicht möglich sein ewig live auf tour zu gehen, aber ich denke wir haben noch ein paar gute jahre vor uns" leute wenn sich das nich positiv anhört dann weiss ich auch nicht
Headbangers against Disco - Metal is our religion

UNDERTAKER ( Gast )
Beiträge:

08.09.2003 18:52
#9 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Wirklich???

GEILO,ds wäre doch supi,ne bessere Band wie Maiden gibts ja nicht,,
Das sind mal gute News...
²Up the IRONS³³³³³³³³³³³³³³³

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:34
#10 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

ich brauch noch ein paar jahre!!!
BITTE!!!! NOCH LANGE!!!! WERDE ICH EIN PAAR WOCHEN ERST 14!!! ich will sie aber noch sehr sehr viele male live on tour sehen!!!
und das geht richtig erst ab 16-18 ich bring mich um wenn ich se nema richtig sehen werde...warum bin ich nur so scheiß jung!!!
SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 13:59
#11 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

sag nicht du bringst dich um wenn du es sowieso nicht machst... ausserdem ist das eigentlich der lauf der zeit wenn eine band mal nicht mehr ist, schliesslich wird keiner jünger. schade ist es zwar, aber vielleicht dann auch wieder eine chance für andere interpreten bzw. soloprojekten. aufhalten können wir es sowieso nicht. bin ich euch nun zu realistisch?

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 15:12
#12 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

das mit dem selbstmord war ironie... sry das ich das unverständlich rübergebracht habe!!!
SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:51
#13 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

deine ironie darin hatte ich schon richtig verstanden
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:53
#14 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

HAT Maiden kein Bock mehr oder was ?????

Lilith ( Gast )
Beiträge:

09.09.2003 19:56
#15 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

lies dir nochmal meinen einen beitrag von gestern durch, dann weisst es
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:07
#16 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Wäre scheiße,wenn es die ABSOLUT letzte Hallen Tour wäre,hoffen wir auf mehr!
Maiden Rules! UP THE IRONS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.11.2003 11:47
#17 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Ich Glaube Ganz Erlich Nicht Daran Das Daß Die Letzte Grosse Hallen Tour War!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 11:48
#18 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

elriemes da stimme ich dir voll und ganz zu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 14:37
#19 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

das kann ich mir auch nich vorstellen....mann das sind "maiden" wenn die keine hallen tournen mehr machen ..fress ich nen besen
____________________
Up The Irons!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 15:00
#20 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

ich glaube das doch.
die sommerfestival tour hat bewiesen das sie ein gelände füllen können. die jungs werden nicht jünger und beweisen müssen sie auch niemandem mehr was. vor allem live!!!! ich finde hallen konzerte auch besser, aber "totspielen" müssen sie sich nicht unbedingt.
http://www.maidenfan.de

Priest ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 17:06
#21 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten


In fünf Jahren ist schluss zumindest mit Touren, das gab Bruce Dickinson bekannt. Demnach wollen IRON MAIDEN ab 2008 jegliche Live-Aktivitäten einstellen und sich nur noch auf Studio-Alben konzentrieren

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 17:11
#22 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

In Antwort auf:
"totspielen" müssen sie sich nicht unbedingt

Immer noch besser als nichtstun und dahin vegetiern.
Bleibt uns wohl nix übrig als zu hoffen.
Abwarten und Tee trinken.
==UP THE IRONS==


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.11.2003 19:38
#23 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

naja bis 2008 das sind 1,2,3,4,5,6,7,8 konzerte pro jahr, etwa 3-4 alben...ich kann damit noch leben
ihr nicht? solange das ent die letzte große hallen tour war, und mal ehrlcih wenn es die letzte gewesen sein sollte hätten die jungs das doch bei jedem gig breitgetreten und sich pompös verabschiedet oder so... oder etwa nicht... *panik* *hilfe*


UP THE IRONS
icq: 127831519

vampir ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 16:19
#24 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

Ich glaub nicht, dass die jetzt (oder in fünf Jahren) in Rente gehen wollen. Und nur noch auf großen Events spielen, dass ist doch bestimmt nicht das Wahre. Ich denke, auf die eigenen Fans und auch noch ganz viele davon, trifft man bei einer eigenen großen Tournee und nur dort. Und Musi machen, ohne die eigenen Fans noch zu sehen, das trifft bei Maiden bestimmt nicht zu. Hoffen wir, dass sie alle gesund und fit bleiben, dann machen die auch weiter.

Priest ( Gast )
Beiträge:

20.11.2003 17:24
#25 RE:letzte große Tour??? Zitat · antworten

IRON MAIDEN dementieren!!!!
In der Sendung Stahlwerk auf Radio Fritz sagten die Jungfrauen, dass man in fünf Jahren deutlich kürzere Tourneen fahren wolle, an ein Ende von MAIDEN sei jedoch nicht zu denken. Man wolle sich nur verstärkt auf das Familienleben konzentrieren können.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen