Wenn du auf Eddies Megastore gehst kannste dir das ja auch bestellen... nur was is besser:Internet oder per Post? Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Es geht auch ganz unkompliziert mit einem kleinen Brief, wo deine Adresse draufsteht und dass du beitreten willst... die 30 EUR in bar dabeilegen und das ganze per Einschreiben an IRON MAIDEN FC PO BOX 3803 HARLOW ESSEX CM20 2BW UK Ich habe schon einige Male Cash hingeschickt, um T-Shirts usw. zu kaufen und nie Probleme gehabt! Maiden-Fans sind eben anständige Leute -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
hier von der http://www.ironmaiden.com seite: 1) 10 x 8 colour signed photo 2) Laminated personal membership card 3) Enamel club badge (replica of Steve Harris' Bass) 4) The latest club magazine 5) Band Biography 6) Discount Vouchers
PLUS 3 full colour magazines per year Advance news Regular competitions Best concert tickets (UK only) Discounts on Megastore prices __________________ _________________ Up The Irons!
das weis ich ned bin nich dabei..aber ein kleiner tipp ..les dir mal den ganzen thread durch da steht eigentlich alles was du wissen musst _________________ Up The Irons!
@Deathdancer: Gern geschehen!! Du kannst übrigens ruhig Euros hinschicken, dann sparst du dir die Wechselgebühren, 30 EUR sind ja so ziemlich genau 20 Pfund. Die tauschen sich das im FC dann schon selbst um!
Zusätzlich zu den Vorteilen, die Yankee genannt hat http://210833.homepagemodules.de/topic.p...te=0&threaded=0, kriegst du noch regelmäßig Gelegenheit, an ziemlich coolen Verlosungen mitzumachen (Fliegen mit Bruce, unveröffentlichte Lieder anhören, usw.)! -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)
cash würde ich da nicht hinschicken. selbst wenn es ankommt ist es nicht sicher dass da was zurückkommt. eine kreditkarte ist da sicher das beste. und eine kreditkarte bekommt man ja leicht.