Wollt mal fragen,ob einer von euch Mitglied beim Iron Maiden FC ist. Ich wollt auch Mitglied werden,daher sagt mir was ich tuhen muss,um Mitglied zu werden Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Iron Maiden FC? Was ist das hab ich da was verpasst? Ich bin mal wieder up to date sowas gibts ja garnicht Hört sich so n bisschen nach fußball an najo bitte aufklären ...
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
naja der maiden fc ist halt so en club abzocker, habe ich erwähnt das dieser club OFFIZIELL ist?, kannst dich direkt bei den jungs auffer page anmelden glaub ich, kriegst so en schikkes kärtle mittem name vorne druff und alle paar monate mal en mag das dann wie zu erwarten allerhand über maiden weiß was wir garnieeeeeeemalsnichtintausendjahrenüberhauptnetnicht sonst mitbekommen würden weil der stuff nuuuur da drinsteht und nur wer da mitglied ist darf sich ECHTER MAIDENFAN nennen, wenn wir nicht genau das lesen würden was da drin steht. ach so der spaß kostet geld - zuviel für meinen geschmack, danke maiden, vielleicht wenn ich mal ein festes gehalt habe steig ich da ein aber jetzt nee danke
also ist halt so en club - nicht weniger nicht mehr, ferdisch, hab ich übertrieben?
rofl...maiden fc^^ so n dreck...naja wers brauch^^ ich hab keinen geldmister^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Ich hab vor Monaten mal verucht mich anzumelden, bin aber nicht reingekommen. Weiß auch nicht warum. Hab denen eine Email geschickt, ist aber nie eine Antwort gekommen. Wenn irgendwer mehr weiß, bitte sagts mir! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
Danke für die ausführliche dazu noch sehr kompetente antwort deinerseits Watto, jetzt kann ich wieder ruhig schlafen , weil ich ja weis das ich nichts verpasst habe.
-------------------------------------------- DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com |\\ Up The Irons //|
also wie torian sagt ..wir haben hier nen club ..DEN BESTEN CLUB..und hier braucht man keine kohle zahlen das man dabei sein darf... ___________________ Up The Irons!
In Antwort auf: Ich hab vor Monaten mal verucht mich anzumelden, bin aber nicht reingekommen. Weiß auch nicht warum. Hab denen eine Email geschickt, ist aber nie eine Antwort gekommen. Wenn irgendwer mehr weiß, bitte sagts mir!
war bei mir auch nicht anders... habs 3x probiert... Up the Irons
Ich Brauche Doch kein Fan Club Nur Weil Ich FAn Bin!!!! Es Reicht Doch Wenn Ich Weiss Das Ich Fan Bin!!!! Und Was Willst Du Mit Dem Ausweiß Reissen??? Damet Kommst Du Auch Nicht Hinter Die Bühne!!!!!
Seven downward slopes Seven bloodied hops Seven are your burning fires Seven your desires.....
Also ich bin schon einige Jahre im Iron Maiden FC. Und muss sagen das ich nie probleme mit meiner Anmeldung oder oder Re-anmeldung hatte! Lohnen tut es sich wohl! So habe ich schon viel Geld an Mercjhandising gespart! Das Trikot kostet hier z.b. nur 55,- € ( Konzert 75,-€) T-shirts kriegst du meistens dann nach der Tour so +- 20,-E! Viele Artikel kriegst du auch die nicht auf den Konzerten verkauft werden! Und wenn ich bestellt habe, war meine Ware 1 Woche später schon da! Du kriegst pro Jahr 3 Zeitschriften und jedes jahr wird in London ein Fanclub Meeting mit der ganzen band abgehalten! Vor einigen Jahren war sogar eine Fanclubtour durch Europa, wo Niko dann jeden Abend eine Drumseesion hatte und wo die Coverband Hi-on Maiden live spielte! War gut organiesiert! Es geht doch nicht darum um zu sagen ich bin Fan - da brauch ich doch nicht im Fanclub zu sein! Das ist blödsinn, darum geht es doch auch nun nicht! Du hast im generellen viele Vorteile! Der preis von 30,-€ ist auch nicht zu teuer! Wer in einem Fanclub bei seinem Lieblingsverein ist kommt doch auch nicht in die Kabinen der Mannschaft!!Also ich kann nur sagen es lohnt sich doch!
Das kostet 30€ pro Jahr? Kann Ich mich bei Eddies Megastore anmelden und wie ist das mit dem Bezahlen? Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
ich bin schon seit 1990 im fc und es ist auch gut so.......früher gabs halt das internet noch nicht und da war man froh alle 4 monate mal was neues zu erfahren......man bekommt auch immer neue goodies (frisbee, flaschenöffner, usw......).....der preis ist auch okay......ist ja wirklich nicht soviel geld.....
kann ich also nur empfehlen...up the irons fc.....
30 Euro im Jahr....net eher im Monat? Naja wie auch immer,ich werd mich net anmelden weil meine Finanzielen Mittel sehr begrenzt sind und mein Englisch auch net so doll is.
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
hmpf? komischer doppelpost, erst 2 jahre dann 1 1/2 ____________________________________________________________________________________________________
Es ist ja schön,dass hier ein paar leute im FC sind,aber die eigentliche Frage ist,wie komme ich da rein? Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks