Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2003 01:44
maiden und priest gigs Zitat · antworten

da gerüchte hier hineinkommen: auf maidenfans.com
stand das maiden in argentinien gigs mit judas priest als gast macht einer im river plate stadium in buenos aires und der andere in rio

was haltet ihr von dem gerücht? ich glaub net so daran weils schon immer einige reibereien zwischen diesen großen bands gab, vor allem als priest maiden mal als vorgruppe nahm waren se nciht die besten freunde, auch wenn das heute anders sein soll glaube ich nicht das priest sich zur vorgruppe degradieren lässt - wenn sie auch nicht mehr zu den lcihtgestalten zählen


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 02:12
#2 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

ich bezweifle auch das priest sich zur vorgruppe degradieren lassen. dazu sind sie einfach schon zu lange im geschäft und sie haben es auch verdient headliner zu sein. währe natürlich eine geile formation aber ich glaubs bald nicht....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 02:36
#3 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

ich hab das aber auch schon gehört


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.11.2003 11:16
#4 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

Ja ich hab das auch gehört aber das Priest Management hat dieses Gerücht sofort dementiert. Also nix da :D

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2003 12:58
#5 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

klasse wäre es aber schon.
als opener dann bruce dickinson und dessen gastsänger rob halford. naja, träumen darf man ja
http://www.maidenfan.de

Priest ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 13:43
#6 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

Priest würden das nur als co.Headliner tun.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 21:50
#7 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

maiden spielen mit priest das is offiziell

ACCORDING TO THE ARGENTINIAN ROCK DJ ,GUSTAVO OLMEDO OF THE ROCK AND POP RADIO .IRON MAIDEN WILL HIT SOUTHMERICA ON MARCH AND APRIL WITH JUDAS PRIEST AS GUEST!!!
HE SAID THAT THEY WILL PLAY A MASSIVE SHOW AT THE RIVER PLATE STADIUM IN BUENOS AIRES (AN 80.000 CAPACITY STADIUM),THEY WILL ALSO PLAY IN SAO PAULO -PACAEMBU STADIUM,RIO DE JANEIRO - ATL HALL,AND CURITIBA IN SOME ARENA CALLED P.PAULO LEMINSK.[/B]

http://www.fmrockandpo.com.ar



I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 21:52
#8 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

nein ,und ich kann das nich live miterleben
___________________
Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.11.2003 13:49
#9 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

jo maiden austria, genau den text hatte ich auch


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 17:27
#10 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

So ein Mist die müssen auch nach germany kommen ich will das auch erleben.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.11.2003 17:29
#11 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

Wär Auch Ma Was Neues!!!
Warum Nicht??
Bruce Und Rob Die Beiden Sierenen In Einer Halle Hat Schon Einen Reitz!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

25.11.2003 10:29
#12 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

Das gab's ja bereits bei der Brave New World Tour: Halford (solo) im Vorprogramm von Iron Maiden. War sehr geil!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 19:32
#13 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

Ja aber dort war eben Halford(solo) und nicht das ganze Judas Priest.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 21:32
#14 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

boah
mir steht der mund offen!!!
das is so obergeil!!!
ich wandere nach argentinien aus^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

04.12.2003 21:54
#15 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

Das wär das beste Konzert zum aufnehmen. Hoffetnlich un sie auch eins davon.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.12.2003 22:41
#16 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

ehrlich gesagt - ich sags schonwieder- ich glaub bei priest is die luft raus würde mcih sehr überraschen wenns da noch hammermäßig abginge...


UP THE IRONS
icq: 127831519

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 13:29
#17 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

gegen maiden ham se sowieso keine chance!!!
die hätten das gute frischfleisch owens net weggeben sollen!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 13:33
#18 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

najo so frisch is der owens auch nimmer ..daher das etwas ältere frischfleisch
________________
Up The Irons!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 15:46
#19 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

wartend mit eurem Einschätzung bis zum neuen Album und dann werden wir ja sehen ob da die Luft raus ist.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 17:52
#20 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

Also ich finde die letzte CD von Priest "Demolition" nicht schlecht. Die Luft ist bei denen noch nicht raus meiner Meinung.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.12.2003 18:21
#21 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

wartet mal bis the glorious burden - wenn die so gut sein soll wie se gepriesen wurde - gute nacht *BÄÄÄNG*

also ich hab mir extra the reckoning noch nicht gekauft, noch nichmal angehörtt, um mir die vorfreud nicht zu verderben


ICH DENKE DER RIPPER IS BEI DER VEREISTEN WELT GUT AUFGEHOBEN - auch wenn ich the reck noch nie gehört habe? hab ich da was verpasst?


UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

05.12.2003 20:24
#22 RE:maiden und priest gigs Zitat · antworten

The reckoning ist zwar net schlecht, aber haut mich auch net um. Vielleicht ist das Album ja besser, werden wir dann ja im neuen Jahr sehen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen