also ehrlich gesagt find ich diesen song sehr geil ,was haltet ihr davon? ..die melodie ,der text ..und live von der real dead one is er find ich sogar noch besser als original _________________ Up The Irons!
der Song an sich ist mega (vor allem die Liveversion von der A Real Dead One rult!). Klasse Text vor allem. Allerdings ist der Song an zweiter Stelle der Iron Maiden Scheibe etwas falsch platziert, wie ich finde. Zum Glück haben sie beim heutigen CD-Release Sanctuary dazwischen geschoben. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
da gibs nen schönen anthrax cover, solltet ihr mal hören, besser als paul damals ____________________________________________________________________________________________________
Finde die Rock Am Ring 2005er Version am besten, Bruce Gesang bei diesen Konzert ist einfach 1000%, Hammer! _________________________________________________ 22, the avenue that's the place where we all go..
Einfach genial der Song! Die ruhigen Strophen kombiniert mit dem fetten Riff und Di'Annos Schrei, einfach der Wahnsinn. Für mich der 2. beste Song auf dem Debüt nach Phantom. Punkt.
PS: Mit Di'Anno weitaus besser, bei Bruce fehlt irgendwie die Power..
Out of the darkness... brighter than a thousans suns!
finde den song klasse...definitiv ein meisterwerk..ICH finde ihn übrigens mit bruce noch weitaus besser ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Mit Bruce finde ich es auch besser, mit DiAnno? es geht.. Sollten sie öfters mal Live spielen. _________________________________________________ 22, the avenue that's the place where we all go..
Hammer-Song! Bruce hat ihn auf der Early-Days Tour super gesungen. Viel gefühlvoller als Paul. Auch der Schrei kommt mit Bruce besser (finde ich). Holy Father we have sinned
Ein richtig geiler Song ... und ich finde, dass er bei Rock am Ring 2005 richtig geil kam, weil man durch drei Gitarren noch extra kleinigkeiten einbauen konnte, und die kamen geil... ------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Absoluter Hammer Song, mit Bruce auf jeden Fall. Nur finde ich das Bruce den Song auf der A Real Live / Dead One total versaut!!! Bruce hat den Song am besten auf der B Seite von der The Number Of The Beast Maxi gebracht! Und da stinkt alles gegen ab !!! Und hier gibt Bruce alles und strozt nur vor Power!!!
Hat lange gedauert bis ich mit dem Song etwas anfangen konnte, aber ich finde ihn sehr stark, im Grunde gehoert er neben Prowler und Phantom of the opera mittlerweile zu meinen Lieblingssongs des Albums, sehr psychedelisch und komplex und er zuendet nicht direkt, aber Paul gibt sich beim Gesang alle Muehe vor allem die Schreie am Ende sind perfekt auf seine Stimme zugeschnitten. die a real live/dead one Version mit bruce finde ich auch recht gut, gehoert zu den Highlights auf einer sonst sehr schwachen Live-Scheibe.
I know what I want And I say what I want And no one can take it away
Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!
Ein genialer Song, mit der beste den Paul eingesungen hat! Ich find außerdem das das der einzige Song is, bei dem sich Pauls stimme besser anhört als Bruce`. Meine Meinung.
Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007! Up the Irons!