Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 16:10
remember tomorrow Zitat · Antworten

also ehrlich gesagt find ich diesen song sehr geil ,was haltet ihr davon?
..die melodie ,der text ..und live von der real dead one is er find ich sogar noch besser als original
_________________
Up The Irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.11.2003 16:42
#2 RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

also ich halte ihn für einen hammergeilen anspruchsvollen song

besonders wo anno so "schreit" also mit der stimme hochgeht
das solo ist auch geil

jedenfalls ein hammer gefühlvoller song der auch zu meinen favs zählt


UP THE IRONS
icq: 127831519

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

24.11.2003 17:22
#3 RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Ich Finde Den Song Sau Geil!!!
Wenn Er Schreit Halt Ich Garnix Mehr Aus!! Kommt Super Geil!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 17:39
#4 RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

der Song an sich ist mega (vor allem die Liveversion von der A Real Dead One rult!). Klasse Text vor allem. Allerdings ist der Song an zweiter Stelle der Iron Maiden Scheibe etwas falsch platziert, wie ich finde. Zum Glück haben sie beim heutigen CD-Release Sanctuary dazwischen geschoben.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 19:44
#5 RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Joa super der Song.
Das Solo is das zweitbeste auf der Platte.
Die Version von A Real Dead One is noch besser.

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 20:12
#6 RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Klasse Song! Früher fand ich 'ne saulangweilig! Aber jetz isser voll
Hammer geworden für mich! Joaa!


NO MORE LIES

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 20:49
#7 RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

die maiden japan version is am besten
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

01.12.2003 21:37
#8 RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

da gibs nen schönen anthrax cover, solltet ihr mal hören, besser als paul damals
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.11.2006 13:09
#9 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Finde die Rock Am Ring 2005er Version am besten, Bruce Gesang bei diesen Konzert ist einfach 1000%, Hammer!
_________________________________________________
22, the avenue that's the place where we all go..

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.11.2006 14:07
#10 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten
Einfach genial der Song! Die ruhigen Strophen kombiniert mit dem fetten Riff und Di'Annos Schrei, einfach der Wahnsinn. Für mich der 2. beste Song auf dem Debüt nach Phantom. Punkt.

PS: Mit Di'Anno weitaus besser, bei Bruce fehlt irgendwie die Power..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.11.2006 14:12
#11 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

finde den song klasse...definitiv ein meisterwerk..ICH finde ihn übrigens mit bruce noch weitaus besser !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

06.11.2006 16:18
#12 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Mit Bruce finde ich es auch besser, mit DiAnno? es geht..
Sollten sie öfters mal Live spielen.
_________________________________________________
22, the avenue that's the place where we all go..

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

06.11.2006 20:04
#13 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Hammer-Song! Bruce hat ihn auf der Early-Days Tour super gesungen. Viel gefühlvoller als Paul. Auch der Schrei kommt mit Bruce besser (finde ich).
Holy Father we have sinned

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.11.2006 21:10
#14 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Also ich finde Remember Tomorrow Live gesungen Super, egal ob von Bruce oder Paul.

Zum Glück blieb uns eine dritte Version erspart.....
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2006 08:44
#15 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Ein richtig geiler Song ... und ich finde, dass er bei Rock am Ring 2005 richtig geil kam, weil man durch drei Gitarren noch extra kleinigkeiten einbauen konnte, und die kamen geil...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

The Seventh Son ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 11:00
#16 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Absoluter Hammer Song, mit Bruce auf jeden Fall. Nur finde ich das Bruce den Song auf der A Real Live / Dead One total versaut!!!
Bruce hat den Song am besten auf der B Seite von der The Number Of The Beast Maxi gebracht! Und da stinkt alles gegen ab !!! Und hier gibt Bruce alles und strozt nur vor Power!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2007 04:24
#17 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Hat lange gedauert bis ich mit dem Song etwas anfangen konnte, aber ich finde ihn sehr stark, im Grunde gehoert er neben Prowler und Phantom of the opera mittlerweile zu meinen Lieblingssongs des Albums, sehr psychedelisch und komplex und er zuendet nicht direkt, aber Paul gibt sich beim Gesang alle Muehe vor allem die Schreie am Ende sind perfekt auf seine Stimme zugeschnitten. die a real live/dead one Version mit bruce finde ich auch recht gut, gehoert zu den Highlights auf einer sonst sehr schwachen Live-Scheibe.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

10.06.2007 15:41
#18 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Finde den song auch hammergeil! Ich dürfte ihn 2005 auch Live erleben

----------------------------------------
Iron Maiden Can't Be Fought,
Iron Maiden Can't Be Sought!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

10.06.2007 17:07
#19 RE: RE:remember tomorrow Zitat · Antworten

Ein genialer Song, mit der beste den Paul eingesungen hat! Ich find außerdem das das der einzige Song is, bei dem sich Pauls stimme besser anhört als Bruce`. Meine Meinung.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Still Life »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz