Also ich hab schon oft von Leuten gehört dass sie den Song nich so mögen... Keine Ahnung aber ich hab ihn schon immer sehr gemocht - vor allem die 1. und 2. Strophe(nach Refrain) >>>Nur den Refrain find ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so prickelnd!
--- Was haltet ihr von Still Life ???? ---
Aso: ich hab nachgeschaut un hab noch kein Thread gefunden....
Bei mir war es zuerst auch so, dass ich den Song überhaupt nicht mochte. Irgendwie klang mir das alles ein bisschen zu weich und zu Komerz. Aber so nach ein paar Tagen intensivem Hörens find ich ih nnur noch geninal Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Refrain, aber sonst ein wirklich geiler Song. Reiht sich find ich gut in die Tophits von POM ein
Mein Favorit auf dem Album neben "The trooper". Klasse Stimmung, sehr vertrackter und ungewoehnlicher Song, der nicht ganz so leicht zugaenglich ist. Ich wuerde ihn nicht las kommerziell, sondern eher als experimentell bezeichnen. Wuerde ich gerne mal live hoeren.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Ich habe ein wenig gebraucht, bevor ich die Piece Of Mind mochte. Jetzt halte ich es für eines der besten Alben unserer Maidens, das ist auch zum Teil Still Life zu verdanken. Klasse Song! Besonders der Anfnag...
10/10 bestes lied von dave. Geiles intro.... Was will man mehr?
----------------------------------- As you scream into the web of silence There is nothing that can save you now Arise, awake The King in Crimson comes