Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 
Dix86 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 20:40
Still Life Zitat · Antworten

Also ich hab schon oft von Leuten gehört dass sie den Song nich so mögen...
Keine Ahnung aber ich hab ihn schon immer sehr gemocht - vor allem die 1. und 2. Strophe(nach Refrain)
>>>Nur den Refrain find ich jetzt ehrlich gesagt nicht ganz so prickelnd!

--- Was haltet ihr von Still Life ???? ---



Aso: ich hab nachgeschaut un hab noch kein Thread gefunden....

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

31.05.2007 20:46
#2 RE: Still Life Zitat · Antworten

Also ich mag den Song. Ist zwar nicht die absolute Übernummer von Maiden, aber vor allem das Intro ist genial

----------------------------------------------
Holy Father we have sinned

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 21:03
#3 RE: Still Life Zitat · Antworten

Yeah!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2007 21:07
#4 RE: Still Life Zitat · Antworten

Bei mir war es zuerst auch so, dass ich den Song überhaupt nicht mochte. Irgendwie klang mir das alles ein bisschen zu weich und zu Komerz. Aber so nach ein paar Tagen intensivem Hörens find ich ih nnur noch geninal Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Refrain, aber sonst ein wirklich geiler Song. Reiht sich find ich gut in die Tophits von POM ein

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 21:29
#5 RE: Still Life Zitat · Antworten

ich find das lied sau geil

_______________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




powerslave ( Gast )
Beiträge:

31.05.2007 21:44
#6 RE: Still Life Zitat · Antworten

super song, gefällt mir neben revelations am besten von der POM

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.06.2007 01:45
#7 RE: Still Life Zitat · Antworten

Mein Favorit auf dem Album neben "The trooper". Klasse Stimmung, sehr vertrackter und ungewoehnlicher Song, der nicht ganz so leicht zugaenglich ist. Ich wuerde ihn nicht las kommerziell, sondern eher als experimentell bezeichnen. Wuerde ich gerne mal live hoeren.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

Bohni ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 14:14
#8 RE: Still Life Zitat · Antworten

ich find der song hat so eine nachdenkliche stimmung. gefällt mir aber gut


wer sagt da am anfang was?? und was? des hört sich irgenwie komisch an


Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.06.2007 15:37
#9 RE: Still Life Zitat · Antworten

Nicko sagt, was, und zwar sturzbesoffen^^ wenn man gut hinhört erkennt man am anfang ein rülpsen

Er sagt ungefähr das (wegen dem wirbel um dieses backwartmessaging):

Entweder es interessiert dich wirklich was ich hier sage, oder du gehörst auch zu diesen paranoidin spinnern

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 15:40
#10 RE: Still Life Zitat · Antworten

"Don't mess with things you don't understand." Dann sagt er noch irgendwas von einem Monster, aber das ist schwer verständlich....

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

01.06.2007 15:45
#11 RE: Still Life Zitat · Antworten
bist du dir sicher?

Ich hab das glaub ich bei maidenfa
ns gelesen

EDIT:

So hab nomal bei maidenfans ancgeschaut:

What ho said the monster with the three heads, don't meddle with things you don't understand

genau das sagt er, aber den rülpser am anfang kann man ned verkennen

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

01.06.2007 16:07
#12 RE: Still Life Zitat · Antworten

Ich finde den Song auch klasse. Eins der besten Stücke auf Piece Of Mind.

----------------------------------------
Iron Maiden Can't Be Fought,
Iron Maiden Can't Be Sought!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

01.06.2007 16:54
#13 RE: Still Life Zitat · Antworten

Einer meiner favorite Songs!!!! Nich nur auf Piece of Mind.
Dieser Song hat es verdient mal wieder Live gespielt zu werden.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Dix86 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 02:29
#14 RE: Still Life Zitat · Antworten

Ah cool un ich hab schon gedacht ich bin der Einzige der den Song mag...

Revelations un Still Life sinn au meine Faves auf PoM, ich mein Trooper un Co. sinn au fett - aber schon soooooooo oft gehört...

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.06.2007 14:30
#15 RE: Still Life Zitat · Antworten
Ich habe ein wenig gebraucht, bevor ich die Piece Of Mind mochte. Jetzt halte ich es für eines der besten Alben unserer Maidens, das ist auch zum Teil Still Life zu verdanken. Klasse Song! Besonders der Anfnag...

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 17:01
#16 RE: Still Life Zitat · Antworten

Still Life gefällt mir sehr gut!!!
Aber wie Dix86 sagt, der Refrain
Aber dennoch sicher 9/10

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

06.06.2007 17:08
#17 RE: Still Life Zitat · Antworten

10/10 bestes lied von dave. Geiles intro.... Was will man mehr?

-----------------------------------
As you scream into the web of silence
There is nothing that can save you now
Arise, awake
The King in Crimson comes

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2007 17:14
#18 RE: Still Life Zitat · Antworten

Mit deja vu bestes Lied von Dave.
@ Leising: N bierchen wär nett

_____________________________________________________

BEER IS THE KEY

Solange noch die Eichen wachsen in alter Kraft um Hof und Haus,solange stirbt in Niedersachsen die alte Stammesart nicht aus.


 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz