Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lilith ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 22:08
Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich nehme mal stark an, dass sich hier nicht nur vernarrte musiker befinden sondern auch leseratten. mich würde interessieren, vielleicht auch als kleine inspiration was ich als nächstes lesen werde, wo ihr euch gerade so durchwälzt. ich bin zur zeit bei dem buch "dunkel" von wolfgang hohlbein. lese das jetzt glaub ich schon zum 4. mal
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

blink41 ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 22:10
#2 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Mal wieder Silmarillion un danach wird de 5. Harry Potter angefangen...
--------------------------------------------------


SirSir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 22:14
#3 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten


Steppenwolf von Hermann Hesse

vampir ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 22:17
#4 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Bin kurz vorm Schluss von "Nachrichten aus Mittelerde", anschließend schnell noch den ganzen HdR (rechtzeitig vor dem Tripple). Anschließend hat wohl der Rest der Familie endlich den 5. Harry Potter fertig.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.11.2003 22:32
#5 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

schwertkönig / dämonenmeister mal wieder (zum 30000000 mal ;) ) aus dsa - reihe.... potter 5 hab ich schon 3 mal in english weis garnicht ob sich das nochmal in deutsch lohnt besonders für 10 € mehr !


Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

13.11.2003 23:37
#6 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Der Herr Der Ringe 1
Und Dann Die Beiden Anderen Teile Zum 2 Mal...
Und Bekomme Irgend Wie Nicht Genug Davon..
Der Kleine Hobbit Muß Ich Mir Noch Zulegen!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Torian ( Gast )
Beiträge:

13.11.2003 23:48
#7 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Zum dritten mal "Die Straße der Ungeheuer" von Hohlbein und danach werd ich mir den Rest
der Saga wohl auch nochmal zu Gemüte führen.
Solltest du auch mal versuchen Lilith is extrem spannend und wenn mans zum ersten mal
liest sehr überraschend weil kaum etwas gleich zu durchschauen ist.
Man könnte auch sagen die ganze Geschichte ging aus von einem riesigen Komplott
einer einzigen Person.
Also is echt den Versuch wert.
==UP THE IRONS==


SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.11.2003 11:22
#8 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

der hobbit ist nicht so gut.... da viele figuren und rassen dort ganz anders dargestelt sind als wie man es aus dhdr kennt wirkt alles irgentwie seltsam. die story an sich ist jetzt auch nicht SSOO der renner...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

14.11.2003 12:01
#9 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Werde Es Mir Aber Auch Mal Durchlesen Kost Jo Nix
Aber Danke Das Du Mir bescheid Gesagt Hast....

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 12:45
#10 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich les harry potter5 und die neue rockhard^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 13:48
#11 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

zum millionsten mal "matthias mader`s Burning Ambition"
__________________
Up The Irons!

vampir ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 14:05
#12 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Weil hier wohl auch einige Hohlbein-Fans sind: Kennt ihr Azrael (1+2), Magog und die Moorhexe? Sind weniger Fantasy an sich, sondern ziehen ein bisserl mehr in den Horror. Aber für mich gehört Azrael zu den besten.

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 19:09
#13 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Die Moorhexe und Azrael hab ich gelesen aber
um ehrlich zu sein is das nix für mich.
Ich les lieber Sachen wobei ich danach auch gut schlafen kann.

==UP THE IRONS==


maidenman ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 19:10
#14 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

mir wurde deadzone von king empfohlen, deshalb lese ich das grad, seite 68, bis jetzt nur müll von kindheitserzählungen.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2003 19:51
#15 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich lese grad harry potter 5( jaja schlagt mich nur) aber ich fiebere dem tag entgegen an dem "der dunkle turm" fortgesetzt wird. (im dezember oder so)
http://www.maidenfan.de

Lilith ( Gast )
Beiträge:

14.11.2003 21:43
#16 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

azrael kenn ich nur den ersten teil. hohlbein ist einer meiner lieblingsautoren. "die chronik der unsterblichen" ist einfach unübertrefflich.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 00:18
#17 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Joa doch auch bissel düster aber gut.
Aber ganz schön teuer so viele Teile wie das sind.
Aber naja Enwor hab ich auch und das sind 11(!) Bände
fand ich aber net so gut.
Meine Faves sind weiterhin Die Straße der Ungeheuer,Die Stadt der schwarzen Krieger etc.
die ganze Reihe
Garth und Torian forever ;-)
==UP THE IRONS==


The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 17:26
#18 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Ich lese gerade von Stephen King "Das Mädchen". Bin gerade bei der Hälfte des Buches und muss sagen das es ganz schön spannend ist.

vampir ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 17:35
#19 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Die Chronik der Unsterblichen kenn ich gar nicht, ist das mehr Fantasy oder gehts mehr zum Horror.

Was ich auch noch richtig gern lese (das heißt, die Bücher mehrmals) ist Thomas Harris (Hannibal Lector ...) und Koontz (oder schreibt man den mit C, ich bin zu faul, nachzuschauen). Und die Krimis von P.D.James und überhaupt, Sir Arthur Conan Doyle (keine Garantie für die richtige Schreibweise). Aber seit mehr als einem Jahr lese ich fast nur Tolkien und Pratchett.

Und (jetzt nicht lachen) Perry Rhodan (hab ich alle dicken Bücher von 1-50).

Torian ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 18:16
#20 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Kennt ihr von Hohlbein "Hagen von Tronje"?
Die Version is richtig klasse sollte jeder mal gelesen haben
find ich.Die Chronik der Unsterblichen is auch mehr Fantasy
aber auch gruselig aber so Horror net.
==UP THE IRONS==


Lilith ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 22:04
#21 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

@vampir .. na ja wenn mans so sieht gehts um dich, weil du scheinst ja nen vampir zu sein
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 13:42
#22 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Ich habe bis letzte Woche noch Azrael- die Wiederkehr gelesen und jetz
hab ich mit "Die Geisterhunde" von Mary Stewart angefangen.
Is ziemlich schwer, da durchzusteigen, aber trotzdem spannend!


NO MORE LIES

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 18:54
#23 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Ich les´grad Harry Potter den 5.

Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Sanctuary ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 20:15
#24 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

Ich muss für ein Referat dass Buch Blueprint von Charlotte Kerner. Hat da wer vielleicht was? würde mich sehr freuen

Up the Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

16.11.2003 21:10
#25 RE:Welches Buch lest ihr gerade? Zitat · Antworten

ich leses grad das silmarillion zum 2ten male


UP THE IRONS
icq: 127831519

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Der Bachelor »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz