also ich brauch auch unbedingt frankfurt pics. UND WARUM VERDAMMT NOCHMAL HAT DIE KEINER ????
ist euch vieleicht rein zufällig jemand mit einer schwarz weissen trucker-meshcap aufgefallen ?? das war ich ... I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
Deathdancer
(
Gast
)
#5 RE:sorry...aber es muss sein..."hat jemand hamburg pics"?
Ja,dumm das keiner Frankfurt Pics hat,bin auch andauernd auf der Suche nach Pics Jeder hat ja son Gutschein bekommen,musste man ja Bilder später bekommen Maiden Rules! UP THE IRONS Keep the Metal alive! New Metal sucks
Phantom of the opera
(
Gast
)
#6 RE:sorry...aber es muss sein..."hat jemand hamburg pics"?
HEY ich hab frankfurt pics! aber keine so tollen! wenn jmd will mail ma an gnom160@freenet.de aber schreib in den betreff was von wegen maiden! Maybe Lightning strikes twice!
Deathdancer
(
Gast
)
#7 RE:sorry...aber es muss sein..."hat jemand hamburg pics"?
Wenn ich das richtig verstanden hab, sind die Bilder, die man mit dem Gutschein bekommt, auch nicht unbedingt von Frankfurt, sondern von irgendwo auf der Tournee.
TheAssassin
(
Gast
)
#9 RE:sorry...aber es muss sein..."hat jemand hamburg pics"?
also ich hab auch noch pics von münchen vielleicht können wir einen threat eröffnen oder gleich hier wo jeder seine fotos von der dance of death tour hier rein postet
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
TheAssassin
(
Gast
)
#15 RE:sorry...aber es muss sein..."hat jemand hamburg pics"?
ich glaube jeder sucht zur zeit noch bilder sandra. frag mal wickerman, der war in dortmund und hat auch selbst bilder gemacht. ____________________________________________________________________________________________________
Iron is the strongest Metal!
CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album
the wrathchild
(
Gast
)
#19 RE:sorry...aber es muss sein..."hat jemand hamburg pics"?
So Leute, meine Bilder von Leipzig sind heute fertig geworden. Ich habe gleich mal eine eigene Internetseite daraus gemacht. Die Pix sind zwar teilweise ein bisschen verschwommen und wackelig, aber ganz vorn ist nun mal recht eng und unruhig
Leider nur Dortmund, und auch die nicht SO toll... Siehe hier -------------------------------------------------- Look what you've done to your world, do you think you deserve all the freedom you have? (Blaze Bayley)