Maidenfans was haltet ihr von denen tribute Bands weiters möchte ich euch sagen das die band stereo total letztes jahr am nuke festival iron maiden gecovert haben jeder der stereo total kennt weiss was da los war neneneneene und und jetzt überhaupt helmut lotti ja genau helmut lotti covert iron maiden songs uiuiuiuiui
ja der typ is so ein schlager und auch opern sänger und der nimmt sich die maidensongs und covert sie hab erst einmal eins gehört in einer radioshow obs das aber zum kaufen gibt weiss ich noch nicht aber ich bleib am laufenden
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Alle Tribute Bands kann man imo net gebauchen.. Klar sie alle spielen klasse Lieder, doch wie sie es spielen Niemand wird je das Original toppen, das ist wohl klar ;) Da gönn ich mir lieber Tribute Songs von Bands die auch Potential haben wie zB Iced Earth oder Cradle of Filth. Aber die Maidens schauen schon "sympathisch" aus :)
ich da mir von den seiten die mp3s runder und schau mal bis jetzt sin se ganz geil
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Haste schonmal gepostet _____________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
hab hier eine (die einzige) österreichische maiden tribute band gefunden http://www.maidenfuerjeden.com die ich mir am 22.5 anschauen werde in wien ________________________________________________________________________ Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend ___
.....ich find's echt cool, dass du irgendwie auf unsere Website aufmerksam geworden bist!! Wie kamst du darauf?? Ansonsten vielen Dank für die Blumen - und schade, dass du nicht bei unserem ersten Gig warst - aber das nächste mal vielleicht!?! Woher kommst du??
Gestern haben Killerz [http://www.thekillerz.de] die Bonner Harmonie zum Kochen gebracht. Sie nannten ihr Programm Live After Death, und so spielten sie auch überwiegend Songs der ersten 5 Alben + Moonchild, Fear Of The Dark und erfreulicherweise auch Different World. Das Live-After-Death-Album (in der ursprünglichen Version der Doppel-LP) spielten sie fast komplett, nur Flight Of Ikarus und Rime Of The Ancient Mariner ließen sie aus. Dazu kamen aber Killers und The Prisoner. Als Intro ertönte The Ides Of March aus den Boxen.
Sehr zu empfehlen, die Jungs! Später spielten sie übrigens wie die heutigen Maiden mit 3 Gitarristen! Und Eddie lief auch herum.