Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.244 mal aufgerufen
 
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 23:40
Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

Maidenfans was haltet ihr von denen
tribute Bands
weiters möchte ich euch sagen das die band stereo total letztes jahr am nuke festival iron maiden gecovert haben jeder der stereo total kennt weiss was da los war neneneneene
und und jetzt überhaupt helmut lotti ja genau helmut lotti covert iron maiden songs uiuiuiuiui

http://www.anthenora.com/

http://www.fastmail.be/~phantom/
http://www.thekillerz.de/

http://www.imzlinrevival.wz.cz/

http://www.eddieofdarkness.hpg.ig.com.br/

http://www.bandasdechile.cl/banda_detalle.php?banda_id=1565


http://www.theclairvoyants.com/
http://www.hi-onmaiden.co.uk/
http://www.liveafterdeath.net/
http://www.micbos.it/

die besten sind aber diese wobei die iron maidens damen sind auf der seite gibts auch was zum runterladen von den damen


http://www.theironmaidens.com/


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

27.11.2003 23:53
#2 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

und und jetzt überhaupt helmut lotti ja genau helmut lotti covert iron maiden songs uiuiuiuiui

Wie Covert Maiden Songs???
Welche Dann???

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

27.11.2003 23:59
#3 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

ja der typ is so ein schlager und auch opern sänger und der nimmt sich die maidensongs und covert sie
hab erst einmal eins gehört in einer radioshow
obs das aber zum kaufen gibt weiss ich noch nicht
aber ich bleib am laufenden

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.11.2003 00:03
#4 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

Ich Kenne Den Schon Aber Ich Habe Nicht Gewust Das Der Maiden Covert!!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

28.11.2003 00:08
#5 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

na was glaubst du wie ich geschaut habe
das war so ne radioshow mit ihm und auf einmal kam das
im inet hab ich noch nix gefunden und cd auch nicht


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

28.11.2003 00:12
#6 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

Vieleicht Mal Im Net Schauen????
Aber Wenn Nicht Is Auch Nicht Schlim Is Keine Bereicherung
Füt Die Menschheit

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:25
#7 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

helmut lotti ohhmann...also elvis kann er gut nachsingen..aber bei maiden bin ich mir nich so sicher
________________
Up The Irons!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.11.2003 12:39
#8 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

aus sicheren quellen weiss ich, dass helmut lotti auch sämtliche "ruf mich an"-werbespots auswendig kann........lach.....

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

29.11.2003 12:51
#9 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

Ja,Iron Maidens und Killerz sind net schlecht
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Cannonfire ( Gast )
Beiträge:

03.12.2003 23:48
#10 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

Alle Tribute Bands kann man imo net gebauchen.. Klar sie alle spielen klasse Lieder, doch wie sie es spielen Niemand wird je das Original toppen, das ist wohl klar ;) Da gönn ich mir lieber Tribute Songs von Bands die auch Potential haben wie zB Iced Earth oder Cradle of Filth. Aber die Maidens schauen schon "sympathisch" aus :)

maid0r ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 19:59
#11 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

jo mein ich auch .. sie können die songs spielen aber maiden toppen kann se keiner^^
Iron Maiden! Iron Maiden we are!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

02.03.2004 21:33
#12 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

ich da mir von den seiten die mp3s runder und schau mal
bis jetzt sin se ganz geil

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 13:43
#13 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

hier ein link zu einer tribute band die nur aus frauen besteht
http://www.theironmaidens.com/


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 15:56
#14 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

Haste schonmal gepostet
_____________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.04.2004 14:20
#15 RE:Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

hab hier eine (die einzige) österreichische maiden tribute band gefunden http://www.maidenfuerjeden.com die ich mir am 22.5 anschauen werde in wien
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend
___

sixsixsixsix ( Gast )
Beiträge:

22.10.2006 14:26
#16 RE: Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

Es gibt eine wohl relativ neue Iron Maiden Coverband aus Hessen.

http://www.sixsixfour.de

Hatten anscheinend erst einen Auftritt...klingt aber dafür wirklich gut was die jungen Kerle da fabrizieren.

tommytwo ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 23:57
#17 RE: Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten

.....ich find's echt cool, dass du irgendwie auf unsere Website aufmerksam geworden bist!! Wie kamst du darauf??
Ansonsten vielen Dank für die Blumen - und schade, dass du nicht bei unserem ersten Gig warst - aber das nächste mal vielleicht!?! Woher kommst du??

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

26.11.2006 16:25
#18 RE: Iron Maiden Tribute Bands Zitat · Antworten
Gestern haben Killerz [http://www.thekillerz.de] die Bonner Harmonie zum Kochen gebracht. Sie nannten ihr Programm Live After Death, und so spielten sie auch überwiegend Songs der ersten 5 Alben + Moonchild, Fear Of The Dark und erfreulicherweise auch Different World. Das Live-After-Death-Album (in der ursprünglichen Version der Doppel-LP) spielten sie fast komplett, nur Flight Of Ikarus und Rime Of The Ancient Mariner ließen sie aus. Dazu kamen aber Killers und The Prisoner. Als Intro ertönte The Ides Of March aus den Boxen.

Sehr zu empfehlen, die Jungs! Später spielten sie übrigens wie die heutigen Maiden mit 3 Gitarristen! Und Eddie lief auch herum.

Sanctuary »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz