früher war viva noch cool (naja cool auch nich ,aber da haben se wenigstens noch was vernünftiges gespielt)wo se noch metalla gehabt haben..ajo und virus __________________ Up The Irons!
alles eine sache der einschaltquoten. wurde wohl nicht mehr so angeschaut. die hörn ja fast ale nur noch hip hop und techno und so nen müll. schade eigentlich. hat mit musik ja nicht mehr so viel zu tun. _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
ja das is traurig..die kids von heute können ja keine andere musik mehr kennen wenn se nur mehr hip hop ,techno, pop, öööhm rave die ganze zeit im fernsehen hören und sehen (läuft ja wirklich nichts andres mehr)..meine kinder werden mal mit guter musik erzogen _______________ Up The Irons!
aber man muss sagen das Viva immerhin einige Videos der härteren Musik zeigt und bei diesem get the clip stehen auch häufig Metalvideos zur Auswahl, MTV dagegen hat sowas ja nicht nötig lieber zeigt man 50 cent bis zum Erbrechen. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
stimmt schon. wo sollten es die kids noch sehen. mach ma einen piratensender
Bin schon auf Hell´s Kitchen am freitag gespannt. mal schaun, was die bringen. _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
Ich wollte schon posten, dass Reinmaker bereits nach einer Woche aus der offiziellen deutschen Top 100 der Single-Charts geflogen wäre. Dann kam ich auf die Idee, mir auch noch die Plätze oberhalb von 57 anzuschauen. Und dann sah ich es:
Mir is det egal auf welchem Platz das Teil im Moment is,hab ja noch die DVD Maiden Rules! UP THE IRONS Lieber Frei und Metaller sein,als ein dummes Spieserschwein!
Langsam Und Leise Verabschieded Der Song Sich Aus Den Chats... ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Die ist aber ganz schön zäh. Wer kauft denn jetzt noch die Single? Die Fans oder Leute die Maiden kennen kaufen die Single in den ersten Wochen und der Rest erfährt gar nicht, dass es diese Single gibt (weil die Musiksender Maiden immer großzügig überspringen). __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden: "Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."