also ich hab die rainmaker in österreich no ummer net gefunden eine hats gegeben aber die hat mir mr. rainmaker weggeschnappt hab sie mir jetzt bestellt und bekomm sie mit eddy archive umd 70 euro hehehee
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
echt in ganz graz gits die nicht nicht beim media 2 mal in graz oder saturn 2 mal in graz libro 5 mal oder bof 1 mal imn graz keiner hat sie
wildest dreams gibts ja auch nimmer eigendlich überhaupt keine maidensingle mehr nurmehr die ganzen alben wobei es aber auch nur mehr die enhanced cds gibt
ich hab mir meine beim müller gekauft....und beim cosmos hab ich se auch gesehen aber das es se ned beim saturn und mediamarkt gibt wundert mich wirklich __________________ Up The Irons!
Naja für ne Maxi CD ist Rainmaker sicherlich am besten geeignet, aber nur weil er nicht zu lang ist. Ansonsten gibt es schon bessere Songs. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
iron maiden war jetzt gerde mit rainmaker auf viva platz 13 der uk single charts viva zeigte das video aber nicht ganz fertig mitten drinn hörten sie auf und jetzt laift britney mit madonna danke viva