Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 543 mal aufgerufen
 
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 16:32
Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Habe hier diese Infos aus guter Quelle bekommen und einmal übersetzt:


Iron Maiden Tour DVD im Juni 2004

Die Dance of Death Tour DVD von Iron Maiden wird voraussichtlich im Juni 2004 erscheinen. Enthalten werden dort Backstage Aufnahmen, Interviews,
On the Road mit Maiden und Live Clips von Konzerten der Dance of Death Tour und Extras. Ein volles Konzert von einer Stadt wird nicht gezeigt. Iron Maiden haben 6 Shows in Europa aufgenommen, von denen das beste Material gezeigt wird. Es werden aber verstärkt Clips auf der DVD zu sehen sein, die noch nie auf einer Iron Maiden DVD enthalten waren.
Als Extras gibt es das Video von Rainmaker, Wildst Dreams und die Top of the Pops Performance von Wildest Dreams und Making of Dance of Death.
Geplannte Spieldauer 140 Minuten


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 16:36
#2 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Ist das jetzt so ähnlich wie bei der hammerfall dvd First Crusade, oder wird da mehr Livematerial und Interviews erst danach gezeigt?
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 16:38
#3 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Ich denke mal wird so ähnlich wie die Templars of Steel DVD von Hammerfall. Wahrscheinlich in paar Clips von Dortmund, danach Interviews wie die Show war und dann noch rumfahrt zum Flughafen oder so was. Vielleicht dann noch einige Minuten vom Soundcheck oder Bühnenaufbau. Das wird
dann wohl bei jeder Stadt sein, die aufgenommen wurde.


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 16:45
#4 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Schade, habe gedacht sie suchen sich die besten Trackversionen aus, und schneiden daraus dann ein durchgängiges Konzert.
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 16:51
#5 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

dacht ich auch

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.12.2003 17:02
#6 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

ein komplettes Konzert wäre mir auch lieber.

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 17:21
#7 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Das wird wahrscheinlich wie die DVD von Manowar- Hell on earth Part III.
Auf der ersten DVD ist auch immer nur ein zusammenschnitt von mehreren Konzerten und sie spielen ahlt eine Songs an.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

30.12.2003 17:35
#8 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Ganzes Konzert Würde ;ir Aber Besser Gefallen!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2003 17:47
#9 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

ich fände eine dokumentation nicht schlecht. besser als das xte konzert.

man sieht ja auch bilder aus dem studio wärend der aufnahmen. ich kann mich nicht erinnertn sowas schon mal von maiden gesehen zu haben. wenn dann noch ein vernümpftiger untertietel drunterliegt ist es ok

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 22:25
#10 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Ich fände es viel besser wenn sie ne große Halle/Stadion mieten und dann mal alle Hits (so weit das im zeitlichen Rahmen möglich ist) spielen. Und vielleicht mal mehr als 100min. Zur kommenden DVD naja 140 min sind im Vergleich jetzt auch net so lange, aber mal schauen wie das wirklich wird.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

weevels ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 22:27
#11 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

genau, mal ein einziges konzert mit über 30 liedern und meinetwegen ner halben stunde pause nach der hälfte, am besten in deutschland und auf dvd hinterher(träumen darf man)

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 23:21
#12 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Bin mal neugierig wie sie das cover gestallten und sowieso die ganze dvd würd mich interresieren


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 23:22
#13 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

das wird mal wieder mega geil
freu mich schon voll darauf und ende des´jahres oder anfang bis mitte nächstenjahren kommt ja eine neues maidenalbum also 2004 2005


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.12.2003 23:24
#14 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

jo jetz heissts abwarten und tee (ööhm bier) trinken
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 17:15
#15 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

keine sorge...die werden schon nicht nur gelaber bringen.
immerhin lieben wir maiden wegen der musik und das wissen auch die dvd macher.
(an der dvd wird maiden selbst sowieso nicht ganz unbeteiligt bleiben.)

p.s.: wo hat eigentlich assassin den obergeil tanzenden typ her ???
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Dani F ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 17:47
#16 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 17:53
#17 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

jop da hast recht dani......find ihn nur geil
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2004 18:33
#18 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Habe noch was neues zur DVD und auch ander Interessante Sache und diese einmal übersetzt:

Die Iron Maiden DVD "Dance of Death - Dokumentation" ist für Juni 2004 geplannt und beinhaltet jede Menge Dinge, die Iron Maiden auf ihrer
2003/2004 Dance of Death Tour erlebt haben. Die DVD zeigt eine atemberaubende Bühnenshow zusammen mit einer Band auf ihrem Karrierehöhepunkt.
Sänger Bruce Dickinson meinte: " Wir haben die besten Shows aufgezeichnet und nach der Tour werden wir schauen, was am besten rüberkam. Diese
DVD wird kein neues Rock in Rio und es erscheint auch keine neue Live CD, wir wollen einfach nur den Fans die Chance geben, auch einmal zu sehen,
was für einen Aufwand so eine Live Show mit sich zieht."
Bandchef Steve Harris verspricht sich folgendes von der DVD: "Viele Fans werden die Band danach mit neuen Facetten sehen. Man sieht Späßchen vor
den Konzerten, Interviews mit bisher undbekannten Personen und einige Extras, auf die ich noch nicht eingehe. Aber das entgültige Konzept steht noch nicht, wie Bruce sagt, werden wir nach der Dance of Death Tour zusammen mit unserem Managment mitreden, denn wir wollen immer dass das beste zum Fan kommt."
Davon kann man sich bei der 2002 erschienenden Rock in Rio DVD überzeugen, die eine der meistverkaufsten Heavy Metal DVDs wurde. Trotzdem gab es
Kritik, vor allem am Bildschnitt, dazu Steve Harris: "Mag sein das dieser ungewohnt ist, aber so kommt die Musik am besten rüber. Maiden machen harte Musik und zur harten Musik gehören auch passende Bilder. Und man sieht, die Käufer geben uns recht, sonst hätte sich die DVD doch nicht so gut verkauft."
Auch sind einige Fans sauer, weil es scheint, das es im Moment einen Iron Maiden Ausverkauf herrscht, den jedes Jahr eine DVD, Rare Boxen und 4 verschiedene Single Versionen sind doch nicht wenig. Bruce "Ich verstehe diese ewige Diskussion nicht, wer diese Sachen halt nicht kauft, der hat auch kein Problem. Es hängt doch nur vom Fan ab, wo er sein Geld ausgibt. Wir zwingen ihn doch nicht"



Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

01.01.2004 19:23
#19 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

In Antwort auf:
Wir zwingen ihn doch nicht

Aber man wird schon verleitet. Die DVD klingt eigentlich doch ganz schön gut jetzt. Ist mal was anderes als diese Liveshows, obwohl die mir auch sehr gut gefallen würde. Werde mir sie zu 99% Sicherheit holen. Wo hast Du diese Infos denn immer her Wickerman?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2004 21:53
#20 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

Na ja habe einige Leute aus England die ich schon lange kenne und die mir die Infos geben


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.01.2004 13:00
#21 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

hm jo das hoert sich doch nit schlecht an ...Kommen keine Tracks von der Suedamerika Tour vor ??? Waer nit schlecht denn die haben da doch so mega grosse Hallen und die Stimmung is auch geil.

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

03.02.2004 17:15
#22 RE:Neue Infos zur DOD Tour DVD: Zitat · antworten

das währe echt der hammer so ein flair wie in rio und das ganze auf der dod tour
wenn die nochmal so ein konzert geben dann ist das pflicht egal was es kostet und wie weit es weg ist!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen