Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

09.12.2003 18:31
Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Hallo bin wieder aus Sheffield und Glasgow zurück! Schlechte Neuigkeiten für den Sommer!! Iron Maiden werden dieses Jahr keine Festivals mehr spielen! Also letzten Konzerte sind dann in Japan! Konnte mich am Flughafen in London mit Steve Harris unterhalten der mir bestätigte das keine Festivals mehr dieses Jahr anfallen! Also Pause bis 2005! Aber man kann sich vielleicht auf eine neue Bruce Dickinson CD und Tour freuen!! Der hat eben Hummeln im Arsch und kann nicht zu Hause ruhig rumsitzen bleiben!P.S; Steve Harris fliegt auch mit Ryanair!!!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 19:10
#2 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Du meinst woll das Maiden im nächsten Jahr keine Festivals besuchen. Den in diesem Jahr wäre es ein wenig knapp von der zeit und die Besucher würden bestimmt auch ein wenig frieren.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 19:47
#3 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Naja gut wenn Sie 2005 wieder ne große Welttournee machen und an ihrem neuen Album arbeiten dann verzeih ich ihnen das.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:05
#4 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Oh, YANKEE! Dedd muss doch sicher'n Schock für dich gewesen
sein, gäll?
Nee, aber anders war dedd ja sowieso net vorauszusehen, wenn Maiden
dedd sowieso schon vorher angekündigt haben, mit letzter Tour und so'n Kram....


NO MORE LIES

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:36
#5 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Schade um die Festivals...
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

SINISTER ( Gast )
Beiträge:

09.12.2003 21:51
#6 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

oh,du glücklicher...hast steve getroffen...den schnuckel*neid*der kerl ist einfach nur der hammer!(mal abgesehn von meinem freund natürlich *grins*)...falls das echt so ist das maiden 2004 keine festivals rocken lassen ist das echt schade...aber naja,dann kann man sich ebend auf 2005 freuen,sind nächstes jahr auch noch andere gute bands auf tour.....naja und das kleine hampeläffchen (bruce-lieb gemeint!)alleine ist ja auch gant in ordnung.....in diesem sinne....greetz!

chrissy

MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 08:07
#7 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Naja, Bruce kann man sich ja auch gut anhören. gefällt mir auch.

und die dod-dvd kommt ja nächstes jahr auch in die läden. ein jahr kann man schon überbrücken.
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 16:29
#8 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Jetzt fängt Bruce schon wieder mit seinen Soloprojekten an, zu was dass das letzte Mal geführt hat wissen wir ja leider noch alle.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

10.12.2003 17:43
#9 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

Bin sogar froh das keine Konzerte mehr dann sind, dann kann ich meine Freundin im Sommer mal mit einem anderen Urlaub verwöhnen!!

Samson ( Gast )
Beiträge:

10.12.2003 18:43
#10 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

vielleicht wollen die auch nur das album 2004 schon rausbringen

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.12.2003 18:47
#11 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

naja aber bruce sagte ja bereits vor der renion dauernd das er wieder solo machen will abe rhalt paralell zu maiden - für mich kommt das nicht so wirklich überraschend


UP THE IRONS
icq: 127831519

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 16:19
#12 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

na ja...wir werdens überleben.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 00:58
#13 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

ich hab mal gehört das eine neue maiden cd Weihnachten 2004 rauskommen soll
aber das ist auch net offiziell

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 16:50
#14 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

das sehen wir dann wenn Maiden ins Studio geht das kann man dann in etwa abschätzen wann die Cd heraus kommt.

maid0r ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 21:23
#15 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

ja genau.. naja es bis 2005 kann man einigermaßen warten :D
Iron Maiden! Iron Maiden we are!

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 11:59
#16 RE:Definitif keine Festivals mit Iron Maiden im Sommer!! Zitat · antworten

nächstes Jahr hätte ich gar keine Zeit und kein Geld für Maiden! Im April die Mega Iced Earth/Primal Fear Tour und im Juni Motörhead bei Rock Im Park. Jep!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen