Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 963 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.12.2003 13:35
Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Hi Maidenfreunde,

das DOD-Album ist jetzt ja so lange raus, dass jeder die Scheibe in- und auswendig kennt. Ich
würde gerne mal von Euch wissen

-wie Ihr die Scheibe beim ersten Hören fandet, und wie sie sich inzwischen für Euch gibt
-was Eure aktuellen zwei Lieblingsongs von DOD sind

Ich höre zur Zeit extrem gerne NO MORE LIES & DOD

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY DONT KNOW IT YET


Ace(s) High ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 13:40
#2 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Hat mir beim ersten hören direkt gefallen

Meine aktuellen Fav's sind DoD und Pashendale


----------------------------------------------- Metal rules

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 13:57
#3 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

War und bin absolut begeistert von der CD. Also am besten gefällt mir Paschendale und dann am zweitbesten, das wird schwer. Aber glaube Montségur. Obwohl mir No more lies, dod und journeyman auch sher gut. Also kurz:
1. Paschendale
2. Montségur
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 14:20
#4 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

naja als ich das album das erste mal gehört hab war ich nich so begeistert (das war bei brave new world auch so)
aber um so öfters ich es gehört hab um so mehr gefiel es mir..jetz würd es ohne DOD gar nich mehr gehen
meine favirite songs sin: JO ALLE NATÜTRLICH
_______________________
Up The Irons!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.12.2003 14:20
#5 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Ich habe mich beim ersten hören nach den ersten Takten gar nicht mehr auf dem Sessel
halten können. War von Anfang an total begeistert.

Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie manche Presse-Deppen das Album als Pop-lastig
beurteilt haben. Da sage ich frei nach (was weiß ich wem) "wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal die Fresse halten ...".

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY DONT KNOW IT YET


MaidenSouthGermany ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 17:46
#6 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Hab erst mal alle songs kurz anlaufen lassen und dann die cd von anfang bis ende durchgehört. war zum teil anfangs etwas ungewohnt aber voll der bringer.

Hängengeblieben bin ich erst bei Dance of Death, dann bei Pashendale und Journeyman musste dann auch noch mal ran.

Im allgemeinen doch recht gut gelungen, die scheibe!
_____________________________
Live Your Life
And Let Them Know
You Are A Maiden Fan
Up The Irons - Maiden Rules

Ibanez ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 19:57
#7 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Also ich war auch nicht gerade begeistert nach dem ersten Mal durchhören, aber schon bald hab ich die CD rauf und runter gespielt ! Find sie total geil. Am besten gefallen mir zur Zeit Dod und Age of innocence !

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 20:55
#8 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Anfangs hab ich das Album nicht gut gefunden aber mittlerweile find ichs zeimlich gut

und meine Lieblingslieder sind 1.Paschendale (einfach hammergeil)
2.Montsegur und New Frontier (ziemlich gleich gut ziemlich schwer sich zu entscheiden welches besser sein soll)

Aber Wildest Dreams ist des Schlechteste Lied auf der Platte find ich zumindest

AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

Susanne ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 23:27
#9 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

also, ich kenn von maiden ja eigentlich nur die letzten alben, bnw, rir und dod,
wobei ich von den "alten" über rir auch mittlerweile einige kenne, z.B. fotd u.a.
von der dod-cd gefallen mir am besten rainmaker, no more lies, dance of death, paschendale und journeyman.
weniger gut gefällt mir new frontier.

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.12.2003 23:35
#10 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Hey Susanne wenn du bisher die alten net kennst und trotzdem schon so klasse drauf bist dann warte mal ab bis du die alten Dinger gehört hast
Da hauts dir alles weg ;-)

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 01:00
#11 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

ganz richtig torian ..da wirts dich im wahrsten sinne des wortes "werfen"
____________________
Up The Irons!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 01:16
#12 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

richti du hast noch 11 alben und unzählige b-sites vor dir das is der hammer


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.12.2003 09:36
#13 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

naja beim erste hören - scheiße
jetzt: immer noch net so gut - obwohl ich se net mehr so verheerend finde
rainmaiker ist ganz gut


UP THE IRONS
icq: 127831519

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2003 12:02
#14 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Ich fand das Album am Anfang gut und nun super. An den Sound habe ich mich gewöhnt und jetzt gefällt er mir richtig, schön saftig und
warm, so wie bei der schönen Analog Technik.

Die Songs wirken auch alle ausgereifter und kompakter als auf der BNW. Meine Top 3 sind:

1.Pashendale
2.Dance of Death
3.Rainmaker

Die eher "schwächeren" Songs sind für mich Montesegur und Gates of Tomorrow. Hätte man die weggelassen, wäre das Album hammer

Torian ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 12:56
#15 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Beim ersten Mal fand ich se schlecht.
Jetzt hab ich die guten Seiten schätzen gelernt aber mit dem früheren
Stoff kann es nicht annähernd mithalten.

Pashendale
Journyman

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.12.2003 13:23
#16 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Hi Torian,
Hi Maiden-Freunde,

es ist sicher richtig, dass der "neuere Sound" mit dem alten Stoff nicht so richtig
mithalten kann. Ich für meinen Teil hatte Anfangs mit Brave new World so meine Probleme
gehabt. Nach ein paar Mal hören hat mir BNW aber immer besser gefallen; dann fand ich
sie (heut' 'türlich immer noch) hammergeil!

So war ich für DOD bestens vorbereitet und vom Sound halt gleich begeistert (die
Texte brauchen ja immer eine Weile länger).

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY DONT KNOW IT YET


the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 15:48
#17 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

bei mir is das problem das ich wirklich mehr auf den alten sound stehe. aber als das album dann angelauf is hab ich nur noch ein möööörder grinsen drauf gehabt .

DOPPELDAUMEN HOCH !!!!!!!

die favs sind: new frontier( oh fuck...unser scottish clans..äh drumman is der GOOOTT....)


I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

vampir ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 19:41
#18 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

DOD hat mir von Anfang an gut gefallen, und meine zwei Lieblingslieder, mal überlegen

No more lies
Montsegur
Dance of Death

Ich weiß, dass sind drei, aber ich kann mich nicht entscheiden.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.12.2003 22:50
#19 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Anfangs hat mich die Scheibe angenervt, bis auf DoD und No more Lies.
Heute is se echt gut! Zwar net revolutionär, aber echt 'ne sehr
gute Metal-Scheibe!

1. DoD
2. No More Lies/Rainmaker
3. Journeyman


NO MORE LIES

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.12.2003 01:37
#20 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

ich kann nur sagen das die dance of death echt geil ist
mir gefällt sie bei jedem anhören immer mehr

dod
pashendale
no more lies
rainmaker
journyman face in the sand
das sind so die highlights


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 14:42
#21 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

paschendale ruls


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

14.12.2003 18:17
#22 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Stimmt des beste Lied auf der Platte
AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

ICQ 211027880

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.12.2003 09:49
#23 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

ich fands nach dem ersten hören total bescheiden. Dann wurde es immer besser und heute kann ich sagen das es das beste Album der letzten 10 Jahre ist.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2003 10:17
#24 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

Beim ersten hören schon fand ich dass das Album das beste seit den glorreichen 80er Jahren ist.
Allerdings haben sich die schwerpunkte geändert.
Wärend es am anfang, neben Rainmaker, vor allem No more Lies war das ich rauf und runter gehört habe ist es jetzt wohl face in the sand. Auch den Rest höre ich immer noch gerne. Nur der opener war noch nie mein ding. Schon auf dem Ring hat er mir nicht gefallen. Die Studioversion ist etwas besser aber Dod eigentlich nicht würdig.

Lieblingssongs:

Rainmaker
Face in the Sand
http://www.maidenfan.de

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

26.12.2003 11:43
#25 RE:Wie siehts aus? Zitat · Antworten

ein never ending threat
es macht immer wieder spass...
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Seiten 1 | 2
Invaders »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz