War und bin absolut begeistert von der CD. Also am besten gefällt mir Paschendale und dann am zweitbesten, das wird schwer. Aber glaube Montségur. Obwohl mir No more lies, dod und journeyman auch sher gut. Also kurz: 1. Paschendale 2. Montségur __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
naja als ich das album das erste mal gehört hab war ich nich so begeistert (das war bei brave new world auch so) aber um so öfters ich es gehört hab um so mehr gefiel es mir..jetz würd es ohne DOD gar nich mehr gehen meine favirite songs sin: JO ALLE NATÜTRLICH _______________________ Up The Irons!
Ich habe mich beim ersten hören nach den ersten Takten gar nicht mehr auf dem Sessel halten können. War von Anfang an total begeistert.
Mir ist es bis heute ein Rätsel, wie manche Presse-Deppen das Album als Pop-lastig beurteilt haben. Da sage ich frei nach (was weiß ich wem) "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ...".
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY DONT KNOW IT YET
Hab erst mal alle songs kurz anlaufen lassen und dann die cd von anfang bis ende durchgehört. war zum teil anfangs etwas ungewohnt aber voll der bringer.
Hängengeblieben bin ich erst bei Dance of Death, dann bei Pashendale und Journeyman musste dann auch noch mal ran.
Im allgemeinen doch recht gut gelungen, die scheibe! _____________________________ Live Your Life And Let Them Know You Are A Maiden Fan Up The Irons - Maiden Rules
Also ich war auch nicht gerade begeistert nach dem ersten Mal durchhören, aber schon bald hab ich die CD rauf und runter gespielt ! Find sie total geil. Am besten gefallen mir zur Zeit Dod und Age of innocence !
Anfangs hab ich das Album nicht gut gefunden aber mittlerweile find ichs zeimlich gut
und meine Lieblingslieder sind 1.Paschendale (einfach hammergeil) 2.Montsegur und New Frontier (ziemlich gleich gut ziemlich schwer sich zu entscheiden welches besser sein soll)
Aber Wildest Dreams ist des Schlechteste Lied auf der Platte find ich zumindest
AFTER THE DAYLIGHT THE NIGHT OF PAIN THAT IS NOT DEAD WHICH CAN RISE AGAIN
also, ich kenn von maiden ja eigentlich nur die letzten alben, bnw, rir und dod, wobei ich von den "alten" über rir auch mittlerweile einige kenne, z.B. fotd u.a. von der dod-cd gefallen mir am besten rainmaker, no more lies, dance of death, paschendale und journeyman. weniger gut gefällt mir new frontier.
Hey Susanne wenn du bisher die alten net kennst und trotzdem schon so klasse drauf bist dann warte mal ab bis du die alten Dinger gehört hast Da hauts dir alles weg ;-)
Only The Good Die young All the Evil seem to Live forever
Ich fand das Album am Anfang gut und nun super. An den Sound habe ich mich gewöhnt und jetzt gefällt er mir richtig, schön saftig und warm, so wie bei der schönen Analog Technik.
Die Songs wirken auch alle ausgereifter und kompakter als auf der BNW. Meine Top 3 sind:
1.Pashendale 2.Dance of Death 3.Rainmaker
Die eher "schwächeren" Songs sind für mich Montesegur und Gates of Tomorrow. Hätte man die weggelassen, wäre das Album hammer
es ist sicher richtig, dass der "neuere Sound" mit dem alten Stoff nicht so richtig mithalten kann. Ich für meinen Teil hatte Anfangs mit Brave new World so meine Probleme gehabt. Nach ein paar Mal hören hat mir BNW aber immer besser gefallen; dann fand ich sie (heut' 'türlich immer noch) hammergeil!
So war ich für DOD bestens vorbereitet und vom Sound halt gleich begeistert (die Texte brauchen ja immer eine Weile länger).
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY DONT KNOW IT YET
bei mir is das problem das ich wirklich mehr auf den alten sound stehe. aber als das album dann angelauf is hab ich nur noch ein möööörder grinsen drauf gehabt .
DOPPELDAUMEN HOCH !!!!!!!
die favs sind: new frontier( oh fuck...unser scottish clans..äh drumman is der GOOOTT....)
Anfangs hat mich die Scheibe angenervt, bis auf DoD und No more Lies. Heute is se echt gut! Zwar net revolutionär, aber echt 'ne sehr gute Metal-Scheibe!
ich fands nach dem ersten hören total bescheiden. Dann wurde es immer besser und heute kann ich sagen das es das beste Album der letzten 10 Jahre ist. _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Beim ersten hören schon fand ich dass das Album das beste seit den glorreichen 80er Jahren ist. Allerdings haben sich die schwerpunkte geändert. Wärend es am anfang, neben Rainmaker, vor allem No more Lies war das ich rauf und runter gehört habe ist es jetzt wohl face in the sand. Auch den Rest höre ich immer noch gerne. Nur der opener war noch nie mein ding. Schon auf dem Ring hat er mir nicht gefallen. Die Studioversion ist etwas besser aber Dod eigentlich nicht würdig.