Warum Brauchen Wir Den tread 5 Mal??? ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Das lied is genial! Zählt eindeutig zu meinen Lieblingssonx auf der TnotB Aber die anderen ham recht, einma reicht, sonst geht die Übersicht flöten __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Invaders..pillagin, Invaders..looting... jawoll ein geiles lied vom hause harris ,geile melodie und super schnell ,und die stimme von bruce beim chorus ist unschlagbar...und der text gefällt mir auch sehr gut ROCKT VOLLE KANNE
_______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
In Antwort auf: Invaders..pillagin, Invaders..looting... jawoll ein geiles lied vom hause harris ,geile melodie und super schnell ,und die stimme von bruce beim chorus ist unschlagbar...und der text gefällt mir auch sehr gut ROCKT VOLLE KANNE
___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix