SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
möchtest du die angeben nun jetzt haben oder erst im januar? und dann hab ich mal überlegt, wäre es nicht besser wenn es einer aus deutschland macht? da das porto von österreich bis nach deutschland doch extrem teuer ist, oder? ____________________________________________________________________________________________________
nun ja wenn ihr wollt das es jemand aus deutschland macht dan hab ich nichts dagegn ihr müsst es nur sagen ich habe kein problem damit müsst halt sagen
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Na ja du gibst dir jetzt schon so viel Mühe warum sollst du das nicht weitermachen, ansonten fährst du mal eben zum verschicke über die Grenze ;-) Ich glaube aber die Gebühren sind innerhalbt der EU nicht so hoch, habe für ein 3 KG Packet nach Frankreich 7 Euro bezahlt, und ein Shirt wiegt wohl max 500gramm.
wie gesagt ich sprech nochmal mit bruce und deathdancer und wenn einer der beiden sagt er nimmt den auftrag in die hand dann hab ich nichts dagegen nun es muss halt irgendwer dann machen sonst kommen wir nie zu einem shirt
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
hmmm...ich benutze die über aces high...weil die offizielle nicht mehr bei mir funzt
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
sorry war mein fehler. bin durch die ganzen verschiedenen namen durcheinander gekommen.
aber es wäre vieleicht gut, wenn nochmal jemand das bild so bearbeiten könnte, dass es nicht so leihenhaft ausschaut. das geht mit paint nähmkich nich besser
Kauft T-Shirts ! Kauft T-Shirts ! Kauft T-Shirts ! Kauft T-Shirts ! Es müssen noch welche bestellt werden, damit die Sache endlich anlaufen kann !! Kauft T-Shirts !
das is richtig da finden sich dann die richtigen leuthehehe aaaaaaaaalsoo biiiite leute kauft kauft und kauft....das muss einfach sein mitn forum shirt..jetz habn wir schon so lang geredet da muss es was werden ___________________________________ Iron Maiden´s Gonna Get All Of You