@maidenaustria Ich hab noch ne´Frage wegen der T-Shirts. Ist es überhaupt möglich so eine kleine Vorlage auf ein ganzes Shirt zu drucken. Ich hab mir auch mal eins machen lassen, aber weil die Vorlage so klein war, ging es nachher nicht über das gesammte Vorder- bzw. Rückenteil. Und das Forumshirt sollte schon etwas größer sein, damit man sich dann nachher auf einem Konzert nicht mit der Lupe suchen muss.
wie siehts jetzta us wo bestellen wie bestellen und das ganze
könnte mir des jemand büdde erklären ;D
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
du muss die t- shirt größe und deine adresse an maidenaustria per pm schicken dann hatta den auftrag.
ich glaub austria wartet bis mindestens 20 oder so nun endgültig bestellt haben, erst dann gibt er den auftrag raus. momentan sinds so 12, 13 bestellungen
gut....kann mir jemand entgültiges resultat zeigen preis in ungefähr sagen und ich bestell sofort los^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
gut!!! aber jetzt die letzte frage^^ wie siehts denn entgültig aus^^
ich kauf auf jeden fall eins^^ werd dann mal ne pn schick0rn
also ich werd jetzt eins bestellen!!! naja...also ich schicke dir also den namen und meine addresse und die größe
und die agbs...muss ich mir die durchlesen???
@Iron freak: Könntest du mal bitte noch mal die geänderte Version hier posten ? Ich will ja nicht drängeln, aber es wäre doch besser, wenn es eine entgültige Version gäbe ! Danke !
sag mal...bestellt bestellt!!! des kann doch net wahr sein :D
Das Is Jo Mo Abgefahren Geil!!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...