Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 16:42
#51 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Wie ich bereits schon erwähnt habe, ist diese Band meine letzte Neuentdeckung. Deshalb habe ich den Thread noch mal aus der Versenkung hervorgeholt. Das hier nicht alle gleich "Hurrah" schreien ist mir auch klar. Dafür ist das Forum hier nicht zu stark auf den extremen Metal ausgelegt.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 16:58
#52 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

@toby,mir gefallen sie auf CD ja wirklich gut.Hab ich ja weiter oben schon geschrieben,aber Live find ich se sowas von übel!!
Ich hab die auch mal als Vorband von slayer gehört und da waren sie auch nix.Das ist für mich so ein Paradebeispiel,das man auf ner CD doch sehr viel hintrixen kann,aber das ganze dann Live umzusetzten ist wieder etwas anderes.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm


UP THE IRONS!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 17:06
#53 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Ja das stimmt Thomas, das hattest Du ja weiter unten schon geschrieben. Ich habe sie live vom Earthshaker 07 wiederrum ziemlich gut in Erinnerung. Aber da mögen manchmal einige Faktoren,wie waren sie an den Tag drauf und auch die eigenen Erwartungen eine tragene Rolle spielen.
Ich beabsichtige mir demnächst einige CDs von dene zuzulegen. Nur welche, da bin ich noch am klamustern !

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 19:27
#54 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

irgendwas von de ältrere sachen rat ich dir mal toby... des neue zeuchs isch total fürn arsch... so seh ich des!

_____________________________________________


The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.09.2007 19:33
#55 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

mir gefällt die band nicht
gesang ist grausam, maiden cover sind eine unverschämtheit
ich mag da auch lieber dimmu borgir, welche mir sogar ziemlich gut gefallen

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.09.2007 19:35
#56 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Naja, am Earthshaker waren sie nicht schlecht, aber im Allgemeinen kann ich recht wenig mit der Musik anfangen. Einige Songs auf den CD's sind hörenswert, aber mehr brauch ich von denen nicht. Das Cover von Fear of the Dark ist ja noch zu verkraften, aber Hallowed be thy Name finde ich einfach nur schlecht.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 20:04
#57 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Wo haben denn CoF Fear of the Dark gecovert? Ich kenns nur von Graveworm, wird aber immer wieder als CoF-Cover genannt. Oder hab ich was verpasst?

Also ich find CoF schon klasse, vor allem die alten Sachen. Die neueren Sachen sind zu vorhersehbar. Im Laufe der Zeit kam immer mehr Bombast und Trallala dazu, selten noch ordentliches Gedresche...
Hab mir vor einigen Monaten zwei DVD´s der Briten gegönnt, wo ebenfalls Konzerte drauf sind. Naja, wie man so was lahmes auf DVD rausbringen kann ist mir bis heute ein Rätsel...

-----------------------------------------------------------------------------------
Es ist anzunehmen das in Leverkusen chemische Kampfstoffe hergestellt und gelagert werden. HANDELN SIE MR. BUSH!!
Up for the Holland Crew!!! *pommesgabel*

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.09.2007 20:06
#58 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Im Laufe der Zeit kam immer mehr Bombast und Trallala


doppelfett UNTERSCHREIB

is nur leider bei vielen Bands so

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.09.2007 20:08
#59 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

In Antwort auf:
is nur leider bei vielen Bands so

jo leider.. z.b. Iced Earth

Naja CoB ist auch net mein Fall, ich mag die Stimme auch net...


the promise of a better future is nothing but a lie

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

14.09.2007 20:13
#60 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Antwort:

N I C H T S !!!!!

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

14.09.2007 20:21
#61 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

In Antwort auf:
jo leider.. z.b. Iced Earth



eine von zich geilen bands.. ich sag nur anthrax!!!! die alten sachen so geil des gibts net aber die neuen mitm bush zum kotzen

_____________________________________________


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2007 21:37
#62 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

So, ich hab mir mal die Vempire bei Amazon bestellt. Klingt vom Reinhören ziemlich geil das Teil.

-------------------------------------------------
Mich hat der liebe Gott gezeugt
von dem Scheitel bis zur Sohle
Vor mir hat sich der Papst verbeugt
mein Glaube ist die Kohle.
Ich hab den alten mann verjagt
aus seinem Himmelreich
Ich bin der neue Gott, der nie versagt
und Euch die Hände reicht.


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.09.2007 23:54
#63 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Ich mag Cradle of Filth auch weniger, vor allem die alten Videos die ich so gesehen habe sind einfach nur psychisch gestörte Splattervideos, aber ich habe mich so intensiv auch mit der Band noch nicht vertraut gemacht. Dani Filth kommt bei Interviews aber eigentlich sehr nett herüber, was ich eher nicht erwartet hätte. Das letzte Album hatte ich mal angehört und muss sagen, dass es durchaus starke Songs hat, vor allem Foetus opf a new day ist genial, aber auch die Kollaboration mit HIM-Sänger Ville Valo ist nicht übel und die abgefahrtrene Coverversion vom Heaven 17 Song "Temptation". Mein Lieblingssong ist "Nymphetamine" vom gleichnnamigen Album mit Liv kristine am Gesang, der song ist ein richtiger Gothic-Sound, auch wenn die jungs sonst eher Black Metal spielen, gerade wegen diesen Gothic-Elementen zündet das Lied bei mir ziemlich gut. Ansonsten kenne ich mich hier weniger aus.
Hier mal ein paar Cradle videos:
http://www.youtube.com/watch?v=wokDxDt504g - No time to cry (Sisters of Mercy Cover)
http://www.youtube.com/watch?v=vJBAQvbz6IU - From the cradle to esnalve - das krasseste Video, aber cool gemacht

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ClauD ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2007 09:21
#64 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Naja, also ich fand Cradle mal gar nicht so schlecht, die alten Alben warn echt gut, aber die Neuen...
Hab Cradle dann diesen Sommer das erste mal live am Metalcamp gesehn, und naja, was soll ich dazu sagen... Gekreische ohne Ende auf der Bühne, schelchter Sound, dann flogen Sachen ins Publikum, Sachen vom Publikum auf die Bühne usw... Und nach ca. einer halben Stunde warf der Sänger das Mikro auf den Boden, und das Konzert wurde abgebrochen!! Er soll wohl auch ziemlich betrunken gewesen sein!!

____________________________________

DIAMONDBANGER ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 18:50
#65 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Also die alten Sachen fand ich richtig gut,aber das letzte Album ist dann doch nicht mehr so meine Baustelle!

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 18:51
#66 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

find alles gut bis zur nymphetamine das neue ist sehr gewöhnungsbedürftig und irgendwie..langweilig

----------------------------------------------------
COWBOY FROM HELL!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tierra Santa
Stone Sour »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz