Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.646 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.12.2003 21:11
Cradle of Filth Zitat · Antworten

was haltet ihr von cradle of filth ? find die eigentlich recht gut. hebt sich angenehm von einheitz black metal ab. die stimme von dani ist eigentlich auch ganz gut und facetten reich. musikalisch sind die auch weit anspruchsvoller als die meisten hämmer/gröhl bm bands.
<center>

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE <a href=\"http://www.maidenfans.com/topsites/in.php?id=19\" target=new>VOTET</a> FÜR UNS

Lilith ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 21:13
#2 RE:CoF Zitat · Antworten

mal abgesehen vom musikalischem aspekt find ich ihre herrichtung immer sehr interessant und einfallsreich na ja, die sind schon ok find ich.
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.12.2003 21:17
#3 RE:CoF Zitat · Antworten

ich war am anfang (als ich das erste video von ihnen gesehen hatte) fest der meinung das dani ne frau ist weil der dort auch mit seiner hohen stimme gesungen hatte :-D

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:00
#4 RE:CoF Zitat · Antworten

bin großer bm fan aber cof sind sozusagen die komerzband des black metals..sowie dimmu borgir und konsorten..
2 alben gefallen mir auch von ihnen und zwar "the principle of evil made flesh" und die "dusk and her embrace"..aber sonst sag ich nur der rest ist schrotttttttttttttttttt..und live nochviel mehr..hab se in wiesen mal live gesehen ..hab mir das lachen verkneifen müssen ..na solche kasperl
______________________
Up The Irons!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:09
#5 RE:CoF Zitat · Antworten

also...cof...jaja...des is so eine sache...
der dani ist n zwerg^^
und singt wie als ob er seinem schnippi im reisverschluss eingeklemmt hat...(wie bekommt er sonst diese stimme hin???)

aber mir gefällt die musik au!!!
und cof ist weniger kommerz als dimmu!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:13
#6 RE:CoF Zitat · Antworten

ja jetz vielleicht..aber cof kennen sicher mehr leut als dimmu börgir..
____________________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.12.2003 22:31
#7 RE:CoF Zitat · Antworten

nur weil jemmand ne band kennt ist sie ja kaum komerz. nirvana sind warscheinlich auch den meisten leuten ein begriff aber wohl kaum komerz gewessen....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

maidenman ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:44
#8 RE:CoF Zitat · Antworten

cof mag ich eigentlich am meisten in sachen bm, kenn mich da aber auch net gut aus.
am meisten mag ich damnation and a day und die maiden coveer von hallowed und fear.
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 22:54
#9 RE:CoF Zitat · Antworten

das ist mir schon klar wickerman..aber bm bands wie cof und dimmu b. haben den black metal soweit gebracht wie man ihn jetzt hört..vorher hat es fast kein mensch gekannt (gehört) bis cof ins geschäft gekommen sin..sin ja am anfang eingeschlagen wie ne bombe (jetz eigentlich auch noch)..da haben sich die meisten bm bands eine zu groooooße scheibe abgeschnitten...
________________________
Up The Irons!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.12.2003 22:56
#10 RE:CoF Zitat · Antworten

sensei bin ich ;)

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 23:01
#11 RE:CoF Zitat · Antworten

öööhm mein ich eh..sorry
_____________________
Up The Irons!

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.12.2003 23:27
#12 RE:CoF Zitat · Antworten

CoF find ich eigentlich ganz gut aber immer diese nackten Weiber mit den geilen Teufeln auf den Shirts

Only The Good Die young
All The Evil seems to Live Forever

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.12.2003 01:43
#13 RE:CoF Zitat · Antworten

Ich Find De Sound Geil
Aber Das Peep Stimchen Für De Arsch!!!
Und Die Videos Sind Voll Abgefahren
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Dani F ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 17:27
#14 RE:CoF Zitat · Antworten

Musik find ich gut. Am meisten gefallen mir die Texte, recht anspruchsvoll, viel mehr als bei maiden. Musik ging aber seit catb nach unten. ich fands nich gut dass der "gesang" weicher wurde. persönlich find ich die vempire scheibe am besten. naja kommerz... das wird halt jeder band bei nem großen label vorgeworfen. und nich nur dani isn zwerg, der bruce is au net der größte :) . und um das klarzustellen, sie machen kein black metal, es sit Gothic-Black Metal, leider in letzter zeit mehr zum gothic :( . ich hörse trotzdem noch ganz gerne, wenn auch hauptsächlich die alten sachen. das erste video zu ftcte war ziemlich schlecht fand ich, das lied und die EP warn auch dumm. das born... vid is ganz und und das scorched earth... geht uach. die neuen sind wieder gewöhnungsbedürftig. her ghost in the fog vid is auch lässig, das hat meiner meinung nach stil.
is eigentlich schade dass die so viele kennen, da das auch kleine kinder mit donald duck pulli sind die nen cof patch ham (bei uns aufer schule >_< wird auch angemacht der pisser). was mich aufregt is dass dies hörn und dann meinen sie wärn evil und hörn black metal. aber cof setzen auch viel auf erotik in ihrm image, ich denke viele kleine gothic mädchen oder 5. klässler können damit nix anfangen und die dvd ab 18 oder so könnse sich au nich holn. und die texte, da hamse auch wenig von welche ich ja ziemlich toll finde wie schon gesagt, welche der besten im musikbusiness meiner meinung nach mit nem 1-3 absurd, bilskirnir vikernes für darkthrone und maiden en paar. die sind halt klein und achten da gar nich drauf :( das doch bestimmt auch ncih im sinne vom dani der sich so viel mühe damit gibt. hmmmm i-was kann ich bestimmt nich sagen... ^^...äääh...hmm..joa...hihi ^^
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Dani F ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 17:29
#15 RE:CoF Zitat · Antworten

achja! ... ^^
ich findse noch besser als dimmu weil cof ihrn eigenen stil haben und i-wie es keine andre band gibt die wie sie sind, dimmu ham halt früher och guten bm gemacht, bei no coulers, und machen jetzt schlechten :)
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 19:23
#16 RE:CoF Zitat · Antworten

hehehe...aber...habs au erst vor kurzem erfahren...die version von fear die alle kennen is von grave worm!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

SINISTER ( Gast )
Beiträge:

18.12.2003 21:29
#17 RE:CoF Zitat · Antworten

COf sind schon ziemlich genial....kann man mit maiden natürlich nicht vergleichen,das es ja auch eine ganz andere Art des metal is....COF gefallen mir aus dem black metal bereich mit am besten,auch wenn das ausgesprochene Poser sind.. *g*......ihre Musik ist dennoch gut und live haben sie auch schon was auf dem kasten,habe sie diese jahr live gesehn mit sepultura und immolation als vorband und ich muss sagen sie waren sehr gut....vón wegen dani könne live nicht so gut singen wie auf den cds..ausserdem bin ich grosser fan des film "cradle of Fear"...amateur -splatterfilme sins einfach nur cool....

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.12.2003 21:33
#18 RE:CoF Zitat · Antworten

erlichgesagt kann ich sie mir live auch nicht so gut vorstellen . sie haben ja in so gut wie jeden lied solche intros und digitale einspieler und so zeug und das wird live ja schwer zu machen zu sein...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Dani F ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 19:52
#19 RE:CoF Zitat · Antworten

"COF gefallen mir aus dem black metal bereich mit am besten" <-- niiix black metal bereich >_< ... gothic-bm , bm bereich = darkthrone, burzum, immortal, mayhem, absurd um die bekanntesten zu nennen.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Dani F ( Gast )
Beiträge:

19.12.2003 19:53
#20 RE:CoF Zitat · Antworten

schon wieder was vergessen, mist. Cradle Of Fear ist kein Amateur Film sondern nen B Movie ... nenn schlecht gemachter ^^
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Priest ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 17:30
#21 RE:CoF Zitat · Antworten

CRADLE OF FILTH mit neuem Deal
Die Briten haben bei Roadrunner Recoreds unterzeichnet.
Das neue Album "Nymphetamine" soll im Juni 2004 auf den Markt kommen

Dani F ( Gast )
Beiträge:

27.12.2003 23:40
#22 RE:CoF Zitat · Antworten

huh ? was wie ? so schnell nen neues album ? aber doch kein longplayer, so schnell geht das nich. ayayay is man mal ne woche im urlaub und rafft nüschts mehr
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Dani F ( Gast )
Beiträge:

28.12.2003 00:08
#23 RE:CoF Zitat · Antworten

British extreme metal outfit CRADLE OF FILTH have signed a deal with Roadrunner Records.

The band, second-stage headliners of this year's Ozzfest and recently on tour in America supported by TYPE O NEGATIVE and MOONSPELL, are delighted by the recent turn of events. Dani Filth, the group's often outspoken vocalist had this to say about the move "Obviously everybody in the band is very excited about the decision to sign to the label. I believe Roadrunner will definitely give us a much further push and without doubt, better credibility within the extreme metal scene. Bring on 2004, the year destined to be spattered with FILTH..."

Roadrunner are equally thrilled, as A&R man Mike Gitter states, "As all truly great bands do, CRADLE OF FILTH provoke...that makes people draw a line. CRADLE assault the senses: hitting both head and groin. CRADLE OF FILTH are leaders rather than followers — often copied, never replicated. They have already left a bloody stain on the Encylopedia Metallicus — Roadrunner and I are excited to help make the world a FILTHier place."

CRADLE OF FILTH have already written enough material for their first album with Roadrunner (their sixth full length to date) and are due to begin recording in late January with a release date scheduled for early June. The album, tentatively titled "Nymphetamine" (roughly translated as the druggish beast-like addiction to beautiful, classical women) will feature the following tracks (as of December 2003):

01. Medusa And Hemlock
02. Nemesis
03. Prey
04. Gilded Cunt
05. Absinthe With Faust
06. Painting Flowers White Never Suited My Palette
07. Coffin Fodder
08. Filthy Little Secret
09. Gabrielle
10. Swansong For A Raven

CRADLE OF FILTH bassist David Pybus describes the new material as an "eclectic mix between the group's 'Damnation..' and 'Cruelty...' albums with a renewed vigour for melody, songmanship and plain fucking weirdness spat into the smelting bowl. Revolting human worms, you have been warned!"
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Eddie Monster of Death ( Gast )
Beiträge:

29.04.2006 23:35
was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

was haltet ihr von Cradle of Filth ich finde sie ihm Black Metal Bereich einfach genail und hab auch alle alben von ihnen besonderst das live album
live baid for dead is super besonderst frontmann Dani Filth is einfach super

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

30.04.2006 10:30
#25 RE: was haltet ihr von Cradle Of Filth Zitat · Antworten

Hm.
Cradle of FIlth hab ich noch nie so recht mögen.
Sind ja auch sehr kontrovers im Black Metalbereich.
Mir sind die Typen schon nichts sympatisch. Gibt meiner Meinung nach viel Besseres in dem Bereich zu bieten
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Seiten 1 | 2 | 3
«« Tierra Santa
Stone Sour »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz