U.D.O. is hammer! Besonders der Drummer geht bei denen immer voll ab! Geil! Wie alt is'n der Udo, der Frontman? Sieht schon ziemlich alt aus! Na ja! Geile Band!
NO MORE LIES
edward t. hunter
(
Gast
)
#4 RE:Was haltet ihr vom Deutschen Metalurgestein .U.D.O.?
Anfang Mitte Der 90 Habe ich gerne Accept Gehört Aber heute Nicht Mehr So!!!! ___________________________________ Nichts Ist Böse Gemeint Ich Mach Die Regle Nit Und Koschd Jo Nix
was sehen da meine müden Augen unten im News-Ticker: ACCEPT macht eine Reunion und spielen (hoffentlich nicht nur!) auf dem Rock Hard Festival 2005.... Cool!
YOU ARE PLANNED AND YOU ARE DAMNED IN THIS BRAVE NEW WORLD
The Iron Lion
(
Gast
)
#10 RE:Was haltet ihr vom Deutschen Metalurgestein .U.D.O.?
das Accept sich wieder reformieren find ich ja mal echt klasse Auch wenn mich ihre letzten Platten nicht mehr sonderlich ansprachen, würde ich sie unbedingt gerne mal live sehen! _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
tobi666
(
Gast
)
#12 RE: RE:Was haltet ihr vom Deutschen Metalurgestein .U.D.O.?
Udo Dirkschneider und ACCEPT waren, mit vielen anderen auch, die Idole meiner Jugend. Höre mit auch heute noch gerne die ACCEPT und U.D.O.-Scheiben an!
Teutonic Slaughter
(
Gast
)
#13 RE: RE:Was haltet ihr vom Deutschen Metalurgestein .U.D.O.?
... der stoff, aus dem die träume sind, kollech... dahinnschmelzwieneabgefackeltealdikerze... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher