SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
danke....sowas ähnliches hab ich schonmal vom number of the beast album gesehen. ist wirklich interessant....steve sagt ja auch was vom touren...und bruce auch...ich guck mir das bestimmt noch n parr mal an
er sagte so was in der art wie: wir wollen ehrlich sein...blabla... und sie sind nicht mehr die jüngsten....und wollen erst mal ne weile ganz pause machen...und dann ihr neues album mit ner festival tour vorstellen....und das touren stellen sie nicht ein!!! sie werden nur nicht mehr 9monate 6abende die woche spielen!!! sondern nur noch 4monate oder so
hoffe das stimmt^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
ja das stimmt steve hat das genau..oder ziehmlich genau so gesagt...ich wollts halt nicht gleich übersetzen...aber wenn steve das sagt...der is wirklich n aufrichtiger kerl wenn ich einem was glaube dann steve... naja den anderen wohl auch aber steve is eben der boss.. ich könnte sowieso nicht auf 6 konzerte in 9 monaten gehetn...mir reichen 10...bei den ich dabei bin...hoffentlich werden die preise ma n bisschen besser nächstes ma...ich mein die 52€ ham sich gelohn..aber wenns billiger wär würd ich wirklich 10mal hingehn...
___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
Jannick hatte ein tolles T-Shirt an Leider sind alle Live Aufnahmen in einer schlechten Qualität, aber ansonsten ist das Video ganz nett. __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __
Verdammt, ....weiß jemand wie man das Video auf die Platte speichern kann. Ich will mir das mal in Ruhe anschauen können. Vor allem die Studiosequenzen will ich mir mehrmals genau ansehen.
In Antwort auf: aber teilweise sehr schwer zum verstehen!
oh ja die Jungs ham en Akzent drauf das is ja nichmehr feierlich aber ansonsten isse luschtisch! __________________________________________________ up the Iron´s !!!
Ich versteh die eigentlich alle ganz gut. Probleme hab ich nur bei Steve und Janick. Steve verschluckt immer ganz gerne ein paar Wörter und Janick hat ganz einfach einen grauenhaften Akzent. ____________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home