Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.01.2004 01:08
Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Hier ein paar sehr erfreuliche News, die vom Forum der offiziellen Maiden-Homepage kommen.(http://www.ironmaiden.org/bb/showthread....&threadid=71937).


Eine Umfrage im englischen Metal Hammer ergab:

Best Band
1 - Him
2 - IRON MAIDEN
3 - Metallica
4 - Cradle Of Filth
5 - Machine Head

Best Album
1 - DANCE OF DEATH
2 - Machine Head
3 - Him
4 - The Darkness
5 - AFI

Best British Band
1 - IRON MAIDEN
2 - Cradle Of Filth
3 - The Darkness

Best Single
1 - The Darkness
2 - Evanescence
3 - RAINMAKER

Best Video
1 - Evanescence
2 - The Darkness
3 - RAINMAKER

Best Singer
1 - BRUCE DICKINSON
2 - Justin Hawkins
3 - Davey Havok

Best Bassist
1 - STEVE HARRIS
2 - Chi Cheng
3 - Frankie Poullain

Best Drummer
1 - Joey Jordison
2 - Dave Grohl
3 - NICKO McBRAIN

Best Guitarist
1 - Robb Flynn
2 - Dave Navarro
3 - Kirk Hammett
4 - Zakk Wylde
5 - ADRIAN SMITH

PLUS

Album artwork - DOD = 8th

Man Of The year
04 - Bruce
10 - Steve

Website = 3rd

Drifter ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 12:07
#2 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Nicht schlecht, aber wer ist Dave Navarro? UndRob Flynn ist meiner Meinung nach ein schlechter Gitarrist. Adriana hätte viel höher kommen ,müßen!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 12:50
#3 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Dave Navarro war mal Gitarrist bei den Red Hot Chili Peppers.Jetzt hat er meines Wissens aber keine Band und macht bei einigen Projekten mit.Ich sag nur Christina Aguilera.Zakk Wylde ist für mich der am meisten überbewertete Gitarrist überhaupt. Der hat einen Gitarreneffekt den er in jeden Song reinbringt.Ihr wisst bestimmt was ich meine.Auch sonst ist er eher mau.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

22.01.2004 13:02
#4 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Tja Aber Mit Der Bewertung Kann Ich leben!!!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 15:07
#5 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

ich im drinzip auch finds aber schade dass dave murray gar ned erfasst ist

Killer behind you

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 15:18
#6 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

him <---best band???..was ist den da falsch gelaufentztztz
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

22.01.2004 15:24
#7 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

vielleicht haben die ein paar Zusatzkonzerte auf der Insel gegeben,
da ja ihre Deutschlandtour als Vorgruppe von Ozzy geplatzt ist

Wahrscheinlich wars eh nur eine Stimme Vorsprung.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.01.2004 15:35
#8 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Ist ja egal, dass Him vor Maiden sind. Hauptsache ist doch: Maiden ist vor Metallica!!! Außerdem ist DOD auf Platz 1, das zeigt, dass Maiden auch aktuell absolut top sind. Metallicas St. Anger ist ja scheinbar noch nicht einmal in der Top 5.

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 15:40
#9 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Mit best band und him kann ich auch nicht so wirklich verstehen aber ansonsten sieht es doch ganz gut für unsere helden aus.

--------------------------------------------
DmW On The Edge movie @ http://www.dmw-clan.com
|\\ Up The Irons //|

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 17:10
#10 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

naja...wollen wir uns mal "zufrieden" geben...aber da fehlt echt bissle maiden...tztztztz
aber geil isses ja scho^^

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.01.2004 20:15
#11 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Gut Maiden hatten natürlich Heimvorteil, aber trotzdem ein sehr gutes Ergebnis für Maiden. HIM ist doch gar kein Metal, oder? Geht das nicht so in Richtung von Gothic?
Warum ist Dave nicht bei den besten Gitarristen, sondern Adrian? Adrian ist ja so mehr der Perfektionist und lernt alles auswendig. Dave dagegen spielt einfach los und improvisiert. Ist so einer nicht der bessere Gitarrist?
Aber gut als Smith-Fan find ich es so natürlich besser.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.01.2004 08:13
#12 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

WobblinGoblin,

Him geht zumindest so in Richtung Gothic. Ist aber irgendwie doch mehr Rock; finde
ich halt. Aber der Bringer sind die für mich nicht. Jüngere Mädchen fahren auf jeden Fall
total drauf ab.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2004 22:12
#13 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Hmmm, schade Dave Murray fehlt - dabei ist der doch viel besser als der Hammet . Und kommt sympathischer rüber (aber wir sind ja nicht beim Pop also tut das nichts zur Sache ) Das mit HIM verstehe ich zwar auch net so, aber es ist wirklich super, dass IRON MAIDEN so weit vorne sind. Naja, was anderes hab ich net erwartet. :-)
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 13:01
#14 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

also ich find auch ,wie hier schon jemand sagte, das zakk wylde nicht besonders toll ist. der spielt meist nur pentatoniken und das schlecht. ohne besonderheiten außer seinen harmonics.
adrian hätte auf 1 gemusst und dave auf 2.
nicko hätte auch n bisschen höher gemusst. naja

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.01.2004 15:05
#15 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

also irgendwie finde ich, dass da was falsch gelaufen ist. Him -> beste Band??? Hab ich was verpasst? Und Kirk Hammet ist auch nicht besser als Adrian
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 15:37
#16 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Da muss ich (obwohl Als Maiden Fan) leider wiedersprechen. Kirk is schon a genialer Lead-player ! Also wirklich: Was hat bitte HIM da zu suchen ! Der Herr Sänger Witte, Lada oder wie auch immer singt nur schief und die Songs ziehen sich auch nur in die Länge.

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
(http://17939.rapidforum.com/)

maid0r ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 16:59
#17 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

ach du scheisse him ???
was isn da falsch gelaufen :D
naja maiden 2. is trotzdem ganz ok !!
--------------------------------------------------
Your!time!will!come!

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.01.2004 17:37
#18 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

also ohne auch nur den geringsten zweifel daran zu lassen, dass maiden n bischen besser als metallica ist (sorry metallica fans
)

ist wohl der hauptgrund für maidens 1. platz(him zähl ich nich mit),der dass diese umfragte in england stattgefunden hat

in amiland würd ich daruf wetten, dass metallica 1. wärn

aber egal, dickinson bester sänger ganz klar der fall

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

27.01.2004 13:54
#19 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

ich find auch dass maiden besser als metallica sind und trotzdem kann ich sagen dass kirk völlig richtig beurteilt ist

Killer behind you

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

29.01.2004 18:33
#20 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Ich finde das Him net besser ist als Maiden !
Das finde ich net gut!
Aber das hängt ja von der popularität ab !
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

vampir ( Gast )
Beiträge:

30.01.2004 15:15
#21 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Ich schätze nicht, dass HIM besser als Maiden sind, die sind bloss zur Zeit grad in oder hip oder sonstwas. Ehrlich gesagt, dachte ich anfangs, das wäre eine Frau, der "Sänger", aber auch jetzt, wo ich es besser weiß, würde ich ihn nicht unbedingt als Mann bezeichnen.

Issauchegal. Maiden hat doch sehr gut abgeschnitten. (Und sie sind um Längen besser als Metallica).

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 22:30
#22 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

hmm... ich kann auch nicht verstehen wieso him besser ist als maiden. obwohl die frühen alben von him auch nich schlecht waren(find ich zumindest), spielen maiden doch eine liga höher als die

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

28.04.2004 13:10
#23 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Ich habe diesen Thread mal ausgegraben, um Euch noch was in Sachen HIM zu sagen:

Am 01.04.04 war ich mit meiner Liebsten und ihrer Schwester auf dem HIM-Konzert in
Leipzig (Haus Auensee). Ich habe selbstverständlich mit dem IM Dance of Death-Tourshirt
Flagge gezeigt, 2-3. Reihe vor der Bühne (ächz, junge Mädchen im Kampf um die
besten Plätze sind echt schlimm, sowas habe ich noch nie erlebt, die haben sich echt
fast gegenseitig die Augen ausgekratzt, mich aber total in Ruhe gelassen; alleine diese
Show war das Ticket wert!). Nach zwei Vorbands ging es so gegen 22h endlich los. Ich
muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Teilweise gute Riffs, fetter Bass und
das ganze recht schnell und hart. Dauer der Show etwas mehr als 1,5 Stunden, die Bühnen-
präsenz der Musiker hat auch gestimmt und der Gesang war auch gefällig. Übrigens ist
Ville Vallo der abartigste Kettenraucher den ich je gesehen habe. Hat während der Show
mind. 20 Kippen geraucht.

Kurzum: ein Him-Fan werde ich trotzdem nicht (werde mir auch keine Platte kaufen), möchte
Euch aber nur sagen, dass die Band Ihre Existenzberechtigung und auch eine eingeschworene
Fangemeinde hat (siehe ja das hier diskutierte MH-Ergebnis).

Wer mal gucken will, hier Bilder von der aktuellen Tour: http://www.him-music.de/him/screen10/index.htm

Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

28.04.2004 20:05
#24 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

also ich hab von 3 freudninnen gehört dass in offenbach HIM höllischschlecht gewesen sein sollen...waren negativ überrascht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2004 21:02
#25 RE:Umfrageergebnissse englischer Metal Hammer Zitat · antworten

Na ja Him ist nichts für mich,

aber wenn du noch einen Kettenraucher auf Konzerten gehen willst, dann gehe mal zu Helloween.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen