Was haltet ihr von denen? Feinster (Neo-)Thrash, eine sägende Rhythmus-Gruppe und dazu Dimebay Darrel als geiler Gitarrero und natürlich Phil Anselmo...Cowboys from Hell und Vulgar Display of Power sind für mich geniale Alben, leider wurde es danach (die TGST ging auch noch ok) immer schwächer und nu sind sie ja aufgelöst...trotzdem, geile Band!! _________________________________________________ The Evil that men do lives on and on... http://www.metallicamp.de
gehört an musik hab ich schon einiges...is ganz gut...aber eins kann ich sagen...die lassen sich auch gerne mal nackt fotographieren^^
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
die band qualli is mir immernoch zu durchwachsen. wir ham aba schon einige male stücke von denen gespielt. (in unserer band) --------------------------------------------------
Zitat von Iron-MarkusWürde es PANTERA heute noch geben, und hätte man sich wieder halbwegs fangen können hätten sie statt ANTHRAX bei der BIG 4 Tour gespielt
Sehe ich etwas anders. Weder diese unsäglichen "Pantera" noch "Anthrax" hätten/ haben da was verloren. Ich denke da eher an OVERKILL und/ oder TESTAMENT, die da viel eher die Ehre verdient gehabt hätten.
Zitat von Iron-MarkusWürde es PANTERA heute noch geben, und hätte man sich wieder halbwegs fangen können hätten sie statt ANTHRAX bei der BIG 4 Tour gespielt
Wohl kaum, denn Pantera spiel(t)en ja nicht mal Thrash Metal.
Sehe ich etwas anders. Weder diese unsäglichen "Pantera" noch "Anthrax" hätten/ haben da was verloren. Ich denke da eher an OVERKILL und/ oder TESTAMENT, die da viel eher die Ehre verdient gehabt hätten.
Sehe ich ähnlich. Anthrax finde ich ziemlich überbewertet. Bei den Big 4 sehe ich eher Testament anstellen von Anthrax. Aber das ist wie immer Geschmacksache!
Man muss aber bedenken, dass die "Big Four" diesen Titel haben, weil sie die erfolgreichsten bzw. größten Thrash Metal Bands aus der Zeit waren. Außerdem hatten Anthrax schon 3 Alben veröffentlich, als Testament mit ihrem ersten kamen.
Sehe ich ähnlich. Anthrax finde ich ziemlich überbewertet. Bei den Big 4 sehe ich eher Testament anstellen von Anthrax. Aber das ist wie immer Geschmacksache!
jep..das ists....bei mir wärs metallica die ausgetauscht werden könnten;);)
jep..das ists....bei mir wärs metallica die ausgetauscht werden könnten;);)