Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 
Daphne ( Gast )
Beiträge:

08.11.2005 12:52
Virgin Steele Zitat · antworten

Ich glaube über die Band an sich muss man nix mehr sagen....eine der genialsten Bands die ich kenne...

Aber was anderes zu den Jungs...ich habe mal irgendwo gehört das Virgin Steele eine Platte aufgenommen haben muss (heftigster Thrash) unter anderem Namen und es ist erst später rausgekommen das es VS ist. Jedenfalls gabs heftige Schelte warum VS nur sowas "kommerzielles" machen kann...

Hat jemand mal was davon gehört? Oder war es eine andere Band? Wie gesagt, irgendwer hat mir da mal sowas erzählt.



_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 19:26
#2 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Virgin Steele sind natürlich legendär, aber ich hab noch immer nichts von ihnen. :-( Werd das aber demnächst nachholen. David DeFeis ist ja ein klasse Sänger.
Wegen deiner Frage: Schau dich mal bei http://www.metal-archives.com um. Möglicherweise wirst du dort fündig.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Daphne ( Gast )
Beiträge:

16.11.2005 12:56
#3 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Danke, ich schau mal rein

_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

08.01.2011 19:54
#4 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Möchte mir auch mal was von VS zulegen, was eignet sich den am besten? Wie sieht es mit Invictus aus?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.01.2011 20:06
#5 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Von VS braucht man, oder sollten man kennen

Guardians Of The Flame
Noble Savage
Age Of Consent
The Marriage of Heaven and Hell Part 1 und 2
Invictus

Invictus ist imo die stärkste davon

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

08.01.2011 20:06
#6 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Möchte mir auch mal was von VS zulegen, was eignet sich den am besten? Wie sieht es mit Invictus aus?



Hol Dir mal das selbstbetitelte Debut und dann noch "Noble Savage"



________________________________________

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

08.01.2011 22:21
#7 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

chewie hat alles gesagt, ich finde guardians of the flame und noble savage am stärksten.

Mit den beiden Scheiben kannst Du keinen Fehler machen. Die neue experimentellen Scheiben finde ich persönlich nicht mehr so gut.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.01.2011 22:46
#8 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Ich hab mir vor langer Zeit mal die "Marriage of Heaven and Hell" Part 1&2 angehört, aber die fand ich doch eher bescheiden bzw. langweilig. Meint ihr ich sollte den Jungs noch ne Chance geben und mir nen anderes Album anhören oder isses dann einfach nicht meine Baustelle ?




► The Ninth Wave ♫

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

09.01.2011 11:02
#9 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Vielen Dank für eure Tipps, werde mir wohl die Invictus, Marriage of Heaven & Hell I+II sowie die Noble Savage erstmal dann holen. Dazu passt es das ich gestern beim durchblättern der letzten (oder vorletzten) Rock Hard Ausgabe gelesen habe, das alle VS Alben von Steamhammer dieses Jahr wiederveröffentlich werden. Ich glaub da warte ich noch bis es die Versionen gibt.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

09.01.2011 14:41
#10 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Na gut, du hast ja einige Tipp's bekommen. Bei Virgin Steele bin ich auch der falsche Ansprechpartner. Ich kenne von der Band auch so gut wie gar nicht's, muß ich sagen. Nur das Album "Invictus" habe ich irgendwo: Da gefiell mir auch was ne zeitlang, aber irgendwie habe ich mir dann von Virgin Steele nicht's mehr geholt.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.01.2011 14:51
#11 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

imo bläst so ein Album wie Invictus alles weg was in letzter Zeit in dem Sektor erschienen ist.

leider ist das Album auch schon 13 Jahre alt

bei so Songs wie Noble Savage, Veni Vidi Vici, The Redeemer oder auch The Burning of Rome hat ein Herr Sammet für sein Projekt bestimmt mal die ein oder andere Anregung gesucht und auch gefunden (ohne aber an die o.a. Songs ranzukommen)


die letzten beiden Alben waren nicht mehr so das Gelbe vom Ei

die beiden Hosue of Actreus Sachen haben zwar ricchtig geile Songs am Start, jedoch wird das Ganze durch die übermässig vielen Zwischenspiele schnell langweilig

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

07.05.2011 16:02
#12 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Stimmt es wirklich das hier Virgin Steele am Start sind?



Ich mein der Sänger hört sich schon ein bisschen sehr nach DeFeis an.
An und für sich sind die Song der Band ja gar nicht schlecht, bloß der Sound ist halt ein bisschen blechernd.

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.05.2011 17:08
#13 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

Zitat von Skullface
Stimmt es wirklich das hier Virgin Steele am Start sind?



Ich mein der Sänger hört sich schon ein bisschen sehr nach DeFeis an.
An und für sich sind die Song der Band ja gar nicht schlecht, bloß der Sound ist halt ein bisschen blechernd.



ja

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

25.05.2011 12:37
#14 RE: Virgin Steele Zitat · antworten

ein Projekt von derren Sänger



MAIDEN

«« Pantera
Accept »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen