Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 1.429 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lilith ( Gast )
Beiträge:

07.08.2003 13:51
Judas Priest Zitat · antworten

wir wissens ja nun schon länger... halford vereint sich wieder mit judas priest. was mich so daran nervt ist irgendwie, dass das so hochgestochen wird. gerade eben hab ich schon wieder einen bericht gelesen, wo gesagt wird, dass dies die reunion der metalszene wäre (und ich dachte, das hätten wir schon bei dickinson back to maiden ) ich finds nich so toll, fand halford solo ziemlich gut. mal abwarten was die dann alle da zusammen fabrizieren und wie die angekündigte welttournee 2004 verlaufen wird.

Headbangers against Disco - Metal is our religion

blink41 ( Gast )
Beiträge:

15.08.2003 12:04
#2 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

wacken 2004 mit priest wird bestimmt au saugoil...

Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 20:23
#3 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

Das ist eine der geilsten Nachrichten dieses Jahres
Maiden Rules! UP THE IRONS
Keep the Metal alive! New Metal sucks

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

22.11.2003 21:04
#4 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

@deathdancer
das stimmt nich die geilste nachricht dieses jahres war die veröffentlichung der dance of death

und die reuinion des jahrzentes war die von maiden und dickinson


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.11.2003 01:06
#5 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

naja die reunion von priest halt ich eher für ein erneutes anstechen einer bereits versiegten ölquelle, vielleicht kommt nochmal was raus vielleicht bleibste arm - wies eines der bandmembers auffen kopf getroffen hat: "wir leben nicht in den achtzigern wo uns die gebraten hähnchen ins maul fliegen" - folglich sit wohl klar um was es geht, ja es geht um einen backofen der die rohen hähnchen wieder gar macht - alles klar?


die maiden reunion - das war geil hintergedanken hatte das NATÜRLICH KEINE maiden ahben sich nur wiedervereint um der musikwelt einen bleibenden stempel zu verpassen, oder zumindest den alten nochmal frisch zu drücken
folglich: die reunions mögen zwar schön und gut sein sind aber gewiss keine samarieter gedanken der musiker auch wenn das einige verblendete meinen - aber natürlcih ists mir scheiß egal ob die geld machen wochen solange se gute arbeit abliefern


UP THE IRONS
icq: 127831519

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.11.2003 02:10
#6 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

ch freu mich auch darüber. auch wenn rob nichtmehr so bei stimme ist finde ich es einfach genial nochmal die möglichkeit zu bekommen priest in orginal formation zu sehen.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 10:55
#7 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

ach mal mein kommetar!!!

judas priest...ihr seit draussen!!!
halford kann nicht mehr!!!
der hatte charisma bis zum geht nema!!!
aber jetzt nimma!!!
Owens war der berssere sänger...naja...

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Priest ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 13:58
#8 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

Rob ist stimmlich noch sehr auf der Höhe, da werdet ihr euch noch sehr wundern, und zu Ripper er war ein guter Ersatz aber
mehr auch nicht.Ich freu mich das er jetzt bei IE ist.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 15:45
#9 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

Woher wisst Ihr den schon wieder das Judas Priest in Wacken spielen wird? Auf der Seite von Wacken steht nix und auf der Priestseite sind noch gar keine Termine bekannt geben.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 17:02
#10 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

Mir egal!
2004 werden Judas Priest nun zum 30. Geburtstach üüüübelst abgehen,
hamm Downing und Tipton bekannt gegeben.


@ Clansman

Ich kann dir nich ganz zustimmen, Judas Priest rocken immer noch
und Halford geht immer noch ab!


NO MORE LIES

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 19:46
#11 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

war da nicht mal was mit dem judas-sänger und iced earth oder bin ich dessinformiert ???
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

24.11.2003 16:09
#12 RE:Halford back to Judas Priest Zitat · antworten

Tim "Ripper" Owens singt jetzt für Iced Earth (auch schon The Reckoning, weil Burlows Version gesanglich grottenschlecht war), da Rob Halford zu Priest zurückgekehrt ist.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 17:20
Judas Priest Zitat · antworten

Was ist für euch das Beste Judas Priest Lied?????

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

08.01.2004 17:23
#14 RE:Judas Priest Zitat · antworten

ppppppppaaaaaaaaaiiiiiiiinnnnnnnkkkkkkkkilllllllllllleeeeeeeeeeeer

gibt viele geile priest lieder....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Sid ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 18:46
#15 RE:Judas Priest Zitat · antworten

eine waaahnsinns Frage

nee mal im ernst: es gibt einfach zu viele. Die Songs der 5 großen Alben (Unleashed In The East, British Steel, Screaming For Vengeance, Defenders of The Faith und Painkliller) kann man doch getrost fast alle auf eine Stufe stellen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 19:27
#16 RE:Judas Priest Zitat · antworten

ich höre nicht so judas priest aber painkiller is scho a schmankerl

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 19:53
#17 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Priest gehört zur geteilten Nummer 2 in meinen persönlichen Charts. Sehr gut find ich touch of evil, turbo lover, hell is home und united.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

08.01.2004 21:26
#18 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Painkiller Ist Die Beste Platte Von Den!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

maidenman ( Gast )
Beiträge:

08.01.2004 21:40
#19 RE:Judas Priest Zitat · antworten

sentinel, touch of evil(hammergeiles solo) und beyond the realms of death
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.01.2004 12:55
#20 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Yo, für mich auch ganz klar Painkiller, brumm, brumm....

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

weevels ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 14:38
#21 RE:Judas Priest Zitat · antworten

freewheel burning und breaking the law sind noch ENDGEIL

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 14:43
#22 RE:Judas Priest Zitat · antworten

recht viel priest songs kenn ich ned...ausser "metal gods, electric eye, painkiller, breaking the law" un noch ein paar....die sin aber ganz gut
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

09.01.2004 16:13
#23 RE:Judas Priest Zitat · antworten

ddddeeeeeeeeeeessssssssss ssssssseeeeeeeeeeeeeehhhh iiiiiiiccccchhhhhhhhhh aaaaaaaauuuuuuuuuuuccccccccchh
sssssssoooooooooooooo
AFTER THE DAYLIGHT
THE NIGHT OF PAIN
THAT IS NOT DEAD
WHICH CAN RISE AGAIN

ICQ 211027880

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

10.01.2004 14:42
#24 RE:Judas Priest Zitat · antworten

breakin´ the law und painkiller sind definitiv die besten PRIEST songs.
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2004 15:12
#25 RE:Judas Priest Zitat · antworten

Ich finde das Priest eine der überbewertetsden Bands der Metalszene ist.
Painkiller war natürlich klasse, aber wenn ich die alten ALben höre ist das 8aus heutiger sicht´) schlecht Produzierter Radiorock mit kreisenden Gitarren. Man spürt so gut wie nichts von der Genialität z.b. Maiden auszeichnet. Selbst auf Painkiller ist das Songwriting eher durchschnitt,, die umsetztung aber erstklassig.

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pantera »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen