Heute gekauft, und hammergeil!!! schöne ruhige Kameraführung, super sound und interessante interviews, auch wenn unser blobb net grad als ansager zu gebrauchen ist :) am goilsten find ich aber circle II circle, watching in silence ist oben, und ich glaub ich werde mir nun mehr von denen kaufen ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
es sind oben: god dethroned tribe after tribe circle II circle trouble nevermore kreator anthrax blind guardian darkane threshold arch enemy soilwork candlemass sodom in flames doro saxon ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
jeweils ein lied und ein interview mit der jeweiligen band. ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum