Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 340 mal aufgerufen
 
blitz ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 09:07
Axel Rudi Pell - Live Over Europe (DVD) Zitat · Antworten

AXEL RUDI PELL haben mit "Live Over Europe" einen DVD-Doppeldecker am Start, welcher am 25. Februar '08 über SPV veröffentlicht wird. Neben dem kompletten "Rock Hard Festival"-Gig kann das Teil mit Aufnahmen vom WACKEN OPEN AIR und dem "Bang Your Head!!!"-Festival glänzen.




Quelle: http://www.blabbermouth.net

Metal is Forever

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

04.12.2007 19:21
#2 RE: AXEL RUDI PELL: "Live Over Europe"-DVD kommt Ende Februar Zitat · Antworten
Der Auftritt beim Rock Hard Festival soll genial gewesen sein, weiß ich aber nur vom hörensagen.

ARP-Live ist eigentlich immer gut. Ich habe die Band schon öfters live gesehen und es hat mir immer gut gefallen.

Die DVD werde ich mir wohl zulegen, denn falsch machen kann man da nichts (Vor.: das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt).
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.12.2007 23:06
#3 RE: AXEL RUDI PELL: "Live Over Europe"-DVD kommt Ende Februar Zitat · Antworten

tja der axel rudi. er berichtet in der letzten rockhard, er hätt deep purles "machine head" bis zum abkotzen auf seinem damaligen brett geübt, solang, bis alles perfekt gewesen sei. naja, so kennen wir den ollen axel. hat er auch bestimmt durchgezogen, so damals, keine frage. tja pelle, du solltest aber auch mal gucken, was du mit deinen genialen flinkefinkern heute, in 2007 so verwurschteln könntest. alte schule lass mal außen vor...;drauf hast du es ja definitiv...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

05.12.2007 21:37
#4 RE: AXEL RUDI PELL: "Live Over Europe"-DVD kommt Ende Februar Zitat · Antworten

Zitat von ManiacDom
Der Auftritt beim Rock Hard Festival soll genial gewesen sein, weiß ich aber nur vom hörensagen.

Ich war dabei und auch wenn ich sonst wenig mit dem Axelrudi anfangen kann muss ich zugeben, dass der Auftritt echt gut war.
Insofern dürfte die DVD also was hermachen

___________________________________________________

Wer mich pimmelt stirbt!!

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2007 15:26
#5 RE: AXEL RUDI PELL: "Live Over Europe"-DVD kommt Ende Februar Zitat · Antworten

ich denke, dass ich mir das Teil auch zulegen werde...beim
Rock Hard Festival hat er mich überzeugt...hab auch nur eine
CD von ihm...besteht also noch nachholbedarf...

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz