AXEL RUDI PELL haben mit "Live Over Europe" einen DVD-Doppeldecker am Start, welcher am 25. Februar '08 über SPV veröffentlicht wird. Neben dem kompletten "Rock Hard Festival"-Gig kann das Teil mit Aufnahmen vom WACKEN OPEN AIR und dem "Bang Your Head!!!"-Festival glänzen.
tja der axel rudi. er berichtet in der letzten rockhard, er hätt deep purles "machine head" bis zum abkotzen auf seinem damaligen brett geübt, solang, bis alles perfekt gewesen sei. naja, so kennen wir den ollen axel. hat er auch bestimmt durchgezogen, so damals, keine frage. tja pelle, du solltest aber auch mal gucken, was du mit deinen genialen flinkefinkern heute, in 2007 so verwurschteln könntest. alte schule lass mal außen vor...;drauf hast du es ja definitiv...
___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Zitat von ManiacDom Der Auftritt beim Rock Hard Festival soll genial gewesen sein, weiß ich aber nur vom hörensagen.
Ich war dabei und auch wenn ich sonst wenig mit dem Axelrudi anfangen kann muss ich zugeben, dass der Auftritt echt gut war. Insofern dürfte die DVD also was hermachen
ich denke, dass ich mir das Teil auch zulegen werde...beim Rock Hard Festival hat er mich überzeugt...hab auch nur eine CD von ihm...besteht also noch nachholbedarf...