Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

03.01.2004 15:39
Majesty Zitat · Antworten

was sagt ihr zu dieser gruppe ? majesty ist wirklich ein totaler manowar abklatsch.

trotzallem reicht selbst ein abklatsch von manowar noch zum abgehen. also ich find majesty cool. majesty zieht die verehrung von metal genauso hart durch wie andere true metaler. ich meine allein die ersten 3 lieder von reign in glory haben eigentlich keinen anderen inhalt als "metal ist geil". naja true metal halt...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2004 16:22
#2 RE:Majesty Zitat · Antworten

Habe die Band bei der Metal Börse getroffen, sind eig. recht freundlich


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.01.2004 19:30
#3 RE:Majesty Zitat · Antworten

Ich Habe Die Ersten Beiden Platten Von Den Männers Und Finds Sie Gut!!!
Und Manowar Sind Ihre Grossen Vorbilder!!
Warum Nicht???
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

maidenman ( Gast )
Beiträge:

03.01.2004 19:33
#4 RE:Majesty Zitat · Antworten

und immer dran denken,sei true
ne is schon ne feine band zum bangen, zu mehr hat sie bei mir aber noch nicht gereicht.
zum nebenbei hören bevorzuge ich andere bands
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 11:22
#5 RE:Majesty Zitat · Antworten

jaja majesty...manowar manowar und true metal^^
kenne diese band natürlich!!!
hab auch schon sehr viel von denen angehört...werd mir aber (noch) kein album kaufen!!!


aber wer auf manowarcoverbands steht ne ganz geniale : menofwar.de

die sin einfach nur geil :D

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 11:24
#6 RE:Majesty Zitat · Antworten

naja ich hab zwar nix von denen, kenn aber ein paar sachen und das was ich kenne ist schon mega übel. Damit meine ich, die kopieren ja echt alles Truee total, was mir nach 5minuten auf die Eier geht. Das sie tolle Songs hätten, kann ich auch nicht sagen. Da bevorzuge ich dann doch eher Sacred Steel, die sind etwas eigenständiger.
P.S.: Ein Songtitel wie Into The Stadiums ist ja schon fast verrat
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.01.2004 15:22
#7 RE:Majesty Zitat · Antworten

@sid: das lied find ich auch etwas komisch... besonders da im nächsten lied genau gegensätzliches gesungen wird :-D

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 19:24
#8 RE:Majesty Zitat · Antworten

also ich find majesty total cool. aber jeder hat seine meinung und die muss man respektieren.
natürlich haben sie einen manowartouch aber mir macht das nichts aus
Killer behind you

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.01.2004 17:49
#9 RE:Majesty Zitat · Antworten

doe intros der lieder sind meist recht cool... immer so mitelalterlisches gezupfe und klaviergeklimmper... very cool. auf der reign in glory sind besonders lord of the damned (warum erinnert mich das von der rhytmik so an "spirit horse of..." von MoW ?) , falcon in the storm, heroes und troopers of steel.

die lieder kann man auch textlich noch verkraften. will of the cobra ist z.b. zwar auch gut aber vom inhalt ja so schlecht das man sich wünschte kein englisch zu können

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

12.01.2004 10:28
#10 RE:Majesty Zitat · Antworten

@sid: ich hab mirn jetzt auch mal ne sacred steel cd besorgt... nunja, der gesang ist äuserst gtewöhnungsbedürftig.... vieleicht wirds nach ner weile besser

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.01.2004 15:48
#11 RE:Majesty Zitat · Antworten

Ich Habe Mir Heute Die Neue Majesty(Reign In Glory) Gekauft Und Find Die Scheibe Mega Geil!!!
Neben 10 Hammer Sogs Auf Der Platt Gibts Noch Eine Super Geiles Cover Battle Hymn Von ManOwaR
Das ich Sehr Gelungen Finde!!!
Also Geht Los Und Hollt Euch Diese Heisse Rille!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

Sid ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 18:03
#12 RE:Majesty Zitat · Antworten

@sensei: das stimmt, der Gesang is gewöhnungsbedürftig ich hab mich allerdings sehr schnell dran gewöhnt. Die Musik is aber trotzdem cool find ich. Was hast du dir denn für eine Scheibe geholt?
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 19:57
#13 RE:Majesty Zitat · Antworten

ich find vorallem das manowar cover byttle hymn cool und das solo von heavy metal battlecry

bei msacred steel is der gesang gewöhnungsbedürftig aber alles in allem gefallen die mir ganz gut
Killer behind you

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

13.01.2004 14:04
#14 RE:Majesty Zitat · Antworten

stimmt wirklich wenn man sich reingehört hat ist die stimme echt cool. irgentwie anders ... cool, danke für den tip sid, coole band...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Rocky ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 21:55
Majesty? Was ist das? Zitat · Antworten

Tag,
wollt mal von euch wissen, was ihr zu MAJESTY sagt: was ist das für ne Richtung? Welche Band ist ähnlich? Alos, freu mich über Antworten.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 22:08
#16 RE: Majesty? Was ist das? Zitat · Antworten

Ich würd sagen, 'ne schlecht produzierte, aber teilweise recht hörbare Manowar-Kopie. Also sehr "true" Metal. Aber nicht wirklich mein Geschmack, da hör ich lieber die originalen, prolligen "Kings of Metal"!


Neue CD jetzt zu haben!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.04.2006 22:32
#17 RE: Majesty? Was ist das? Zitat · Antworten

Also Majesty kann man in die Sparte True MEtal stecken (für die Schubladenfreunde)
Vergleichen kann man sie NATÜRLICH mit Manowar. Bzw Muss.
Also ich muss sagen,d ass mir die Musik sehr gefällt. Haben ein paar echte Hymnen geschrieben.
zB Into The Stadiums, Metal Force, Swords and Sorcery und Heavy Metal Battlecry um mal nur ein paar zu nennen.
Wenn du dir die band mal anhören willst empfehle ich dir aber nicht die neuste Platte (Hellforces)
Hol dir lieber die Swords and Sorcery, Keep It True, oder die Reign in GLory.
Btw: Es ist wohl schwer nicht zu merken auf welchem "Mist" das legendäre Keep t True Festival gewachsen ist *g*
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.04.2006 22:49
#18 RE: Majesty? Was ist das? Zitat · Antworten

also ich bin jetzt auch nicht der majesty verehre, liegt aber wohl an ihrer art metal zu spiele... finde die originalen auch besser... grade die stimme sorgt bei mir oft für weinen... die songs an sich sprechen mich auch nur stellenweisen ... ist irgendwie in jedem song eine beweihräucherung für blutverschmierte schwerter und son zeugs... aber ab und an will ich nichts sagen



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 20:10
#19 RE: Majesty? Was ist das? Zitat · Antworten
ich find majesty gant geil sind halt manowar aus deutschland

sacred steel is auch noch so ne band
majesty homepage: http://www.paforce.de/majesty/
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Trivium »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz