Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.073 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:01
Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach sind The Darkness eine sch... Band.
Ich weiß nicht mehr genau,aber in England kam das glaub ich Stündig.
Und als ich kürzlich RTL 2 News geguckt habe kam ein Beitrag über T.D.
Ich mein,man kann ja mal drüber berichten,aber als der Satz`So muss Heavy Metal klingen`gefallen ist,war ich schon ziemlich verärgert.
Leute dies nichts drüber wissen solltens lieber lassen.

Aber mal ganz ehrlich:Eure Meinung zu The Darkness
Maiden Rules! UP THE IRONS

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 15:56
#2 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

darkness sind doch eine geile Band...frisch, jung und voller Energie...und kitschig! Aber das gehört ja manchmal dazu. Das is wenigstens endlich mal wieder ne geile Band aus England!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 17:23
#3 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Nit schlecht... klingt wie ne Mischung aus KISS und QUEEN
Up the Irons

Dani F ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 17:35
#4 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

totaler mist, schwuchtelig tuntig eklig die musik is auch zum kotzen und die leute erst... einfach nur homopoprock

------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 17:45
#5 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

die habsch bei mtv gesehen, kurz beim durchzappen haben die bei so einer preisverleihung gespielt. und als ich das sah kann ich mich nur danis meinugn anschließen
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

15.11.2003 19:23
#6 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

ich muss se nur noch hören...ich hab se beim zappen mal kurz gesehen!!!
zum

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 17:29
#7 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Für mich ist das irgendwie ein billiger Queen Abklatsch.Der Sänger sieht sogar aus wie Freddie mit langen Haaren und die Stimme passt auch.
Ok zumindest besser als Pop und so Zeugs,für mich fällt es in die gleiche Kerbe wie Queen,halt nur was schlechter ...,da höre ich mir doch lieber Maiden an ;)

PS:Heute beim Zappen fiel mir bei MTV etwas ins Auge
unten kam eine Laufschrift mit irgendwelchem Unfug,dén irgendwelche Idioten mal gemacht haben
a`là "Ich hab mal im Unterricht aus dem Fenster geschifft" etc.
Und aufeinmal fällt dann mein Auge auf die heisse Braut im neuen Justin Timberlake Video und was sehe ich???
Sie trägt ein Iron Maiden T-Shirt,ob ich das nun gut heissen soll oder nicht...die Braut war gut



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

the mercenary ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 17:46
#8 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

ich kann diese band überhaupt nicht leiden!!!
die sind eine schande für metal!

Sid ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 17:56
#9 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

naja zum Glück is das kein Metal. Wie Klippe schon sagt, kann man die Band mit Queen und Konsorten vergleichen. Aber dennoch is die Band geil, vor allem auf Partys kommt die Mucke super an. Muss mir wohl doch die CD holen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

16.11.2003 18:02
#10 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

mir gefält die gruppe auch nicht.... beim wff dieses jahr sind die auch nicht besonders angekommen.... warnen vieleicht 10 man vor der bühne

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

Torian ( Gast )
Beiträge:

16.11.2003 18:39
#11 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
totaler mist, schwuchtelig tuntig eklig die musik is auch zum kotzen und die leute erst... einfach nur homopoprock

Hätts net besser sagen können
==UP THE IRONS==


Sid ( Gast )
Beiträge:

17.11.2003 20:52
#12 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

also hab jetzt das Album und ich muss sagen: es lohnt sich!!! Die genialste Mischung aus Led Zeppelin, Queen und AC/DC, die ich seit langem gehört habe! Teilweise sind echte sauf Lieder dabei, dann wieder einfach Party und -Songs! Nen genialen Sound hat das Teil auch, das einzige was nervt ist der teilweise allzu hohe Gesang vom Sänger. Aber ansonsten: Daumen hoch für einen der heißesten Hard Rock Newcomer des Jahres 2003!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 16:50
#13 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

@ Sid

Hast net viele Mitstreiter.Und ich bin auch net dabei.

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 19:14
#14 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
totaler mist, schwuchtelig tuntig eklig die musik is auch zum kotzen und die leute erst... einfach nur homopoprock

Wer so was schreibt sollte eigentlich mal ordentlich angeschissen werden.
Und wer ein Bild von Count Grishnak aka. Varg Vikernes in seinem Avatar hat ist eh ziemlich suspekt, hat denn da noch keiner von den Mods genau hingeguckt?

Btw. The Darkness sind cool! Habe von denen schon im Sommer als ich in England war viel mitgekriegt,das ist wenigstens mal wieder gute Musik von der Insel
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 19:26
#15 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Jetzt hackt doch net alle auf Dani rum,auch wenn er sich besser
hätte ausdrücken können.Das is ja wohl kein Drama.
Wenn dir seine Meinung net gefällt is das ok aber kein Grund in derart
anzumachen noch dazu von der Seite.
Und über Avatare zu meckern is ja wohl
Aber ok nehmt in nur weiter ins Kreuzfeuer.

Zur Band muss ich sagen das se mir mittlerweile recht gut gefallen
obwohl einiges echt mies ist.
Net der Überhammer aber man kann sich dran gewöhnen.
==UP THE IRONS==


Dani F ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 20:14
#16 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

wennde schon rummeckerst schreib Count Grishnack richtig. aber stört mich au nit wirklich
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

18.11.2003 22:43
#17 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

hab heute zum ersten mal das video gesehen...(kein kommentar)
________________
Up The Irons!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

18.11.2003 22:53
#18 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Mein Fall Is Es Nit!!!

Seven downward slopes
Seven bloodied hops
Seven are your burning fires
Seven your desires.....

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 12:50
#19 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

bei Leuten die einen Scheiß-Nazi, Psychopathen und Kirchenanzünder (nicht dass ich religiös wäre,aber 1000 Jahre alte Stabkirchen als Ausdruck spätpubertären Protestes gegen ein Verbrechen das Jahrhunderte zurückliegt abzufackeln ist einfach nur traurig) in ihrem Avatar haben nehme ich mir aber das Recht heraus sie zu kritisieren. Und wer sich nicht besser ausdrücken kann, als etwas einfach nur als "schwul" und "scheiße" zu bezeichnen ist echt arm dran!

Ach ja, und das mit Grishnak statt Grishnack ist ein Tippfehler gewesen - aber der arme Ork aus dem Herrn der Ringe von dem er den Namen "entliehen" hat wird sich schon nicht beschweren,d er ist nämlich tot.
___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 13:38
#20 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Also Leute nach ihrem Avatar zu beurteilen zeugt auch
net grad von großer geistiger Stärke.
Ich will dich aber net kritisiern und net beleidigen
Kelpie.
Ich mein du kennst Dani net und er kennt dich net
also lass es doch einfach dabei und ruhe
Küsschen und gut.
Immer am Streiten tz tz ;-)

Only The Good Die young
All the Evil seem to Live forever

Dani F ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 15:37
#21 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

ja gut man könnt auch noch sagen dass cpunt nich ganz richtig ist denn er hat sich greifi genannt (is jas selbe) Grishnack muss halt so geschrieben werden wie im no lotr...was ich damit sagen will ist: scheiss halt drauf... ausserdem zeigt der avater sympathi für die musik aus der zeit aus der das promobild von burzum stammt.
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 19:43
#22 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

Normalerweise ist es mir auch ziemlich egal was man für ein Avatar-Bild hat, ich würde nichts gegen Blut, Gewalt, nackte Menschen whatever sagen, aber ein Sänger einer "Band" (naja würde Burzum eher als Projekt bezeichnen) der sich offen zum Rechtsradikalismus bekennt und schon jemanden getötet hat als Avatar-Bild,das ja den User repräsentieren soll geht in meinen Augen zu weit. Wenn jemand ein Hitler-Bild als Ava nehmen würde würdet ihr doch auch alle schreien?


___________
"Carpe diem got to cease the day
Live here and now like tomorrow's too late..."

http://www.kelpie667.de.vu

maidenman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 20:04
#23 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

verwechsel ich da grad was, der typ sieht irgendwie so aus wie der sänger von dimmu borgir, aber der nennt sich doch shagrath
____________________________________________________________________________________________________

Iron is the strongest Metal!

CD-R 80min/700mb <===== meistverkauftes album

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

21.11.2003 21:09
#24 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

@ Dani & Kelpie

Hört bitte auf, es ist lächerlich!!!!!
___________________________________________________

Zur Band: Dedd is der größte Kack, dedd ich seit Jahren ma wieder
gesehen nab. Leute, nehmt es mir nich übel, aber ich find se echt zum
Kotzen! Von wegen, sie würden die alten "Heavy Metal Klischees" aufwecken!
Pfff, erbährmlich! Noch so ein Hammer ist, dedd bei allen Musiksendern,
wenn dieses Video von Darkness läuft, bei den Moderatoren Metal und
Hard Rock anscheinend die selbe Bedeutung hat!
Also, ich finde se einfach nur Kake!


NO MORE LIES

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.11.2003 20:03
#25 RE:Wie findet ihr The Darkness? Zitat · Antworten

erst mal zu TD.

1.das ist KEIN metal.
2.die zu beleidigen ist auch nicht die feine art.
3.das lied is MÖÖÖÖRDER cooool.

ich sag nur gildo horn meats rock.

auch ich nehm die band nit ernst aber ablachen geht doch...

und dann :könnte mir mal jemand in einzelheiten erklären was genau das verwerfliche an dani´s ava is ???
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

Seiten 1 | 2
«« Guns N'Roses
Majesty »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz