Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 321 mal aufgerufen
 
Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

07.11.2006 20:44
MAN ON THE EDGE B-SIDES Zitat · Antworten

Was haltet ihr von den B-Seiten der Single??? Ich finde beide Songs stark - die hätten es durchaus verdient, auf nem Album zu stehen. Besonders JUSTICE OF THE PEACE - was für ein geiles hinterlegtes Leadsolo hinterm Gesang beim Refrain. Aber auch J.DAY nicht zu unterschätzen!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.11.2006 08:05
#2 RE: MAN ON THE EDGE B-SIDES Zitat · Antworten

ich find die B-seiten von LORD OF THE FLIES besser. ich hol schon mal die singel raus und hör mir nur die 2 B seiten. die 2 von MOTE überzeugen mich nicht so
_________________________
Scream for me Switzerland



Wolfsbane ( Gast )
Beiträge:

02.12.2006 23:46
#3 RE: MAN ON THE EDGE B-SIDES Zitat · Antworten

kennt sonst denn niemand diese Single????? Unfassbar!!!

gnomx ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 01:34
#4 RE: MAN ON THE EDGE B-SIDES Zitat · Antworten

sicher, aber haut mich leider nicht so vom Hocker ... sorry (

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2007 04:20
#5 RE: MAN ON THE EDGE B-SIDES Zitat · Antworten

Ich kenne die Single nicht, aber den Song Judgement day und den finde ich sehr eingaengig und gut, finde ja auch die x-Factor im allgemeinen sehr stark, habe sie vor kurzem erst zum ersten Mal gehoert und sie waechst und waechst. Wuerde Blaze gerne mal mit einigen der Songs live sehen.

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

«« The Fugitive
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz