In Antwort auf: EDIT: der wissenschaftler der berechnet hat das wir mit gott zusammengestoßen währen ist ja dähmlich.... meint ihr nicht das gott sich weg teleportieren kann ? seit dragonball wissen wir das doch alle, auserdem ist gott grün und wohnt gott auf einer fliegenden insel und die ist so hoch das da kein flugzeug hin kommt !
hä? in welcher bibel solln des stehn?? na egal, is aber immer lustig, irgendwelchen müll zu lesen, den sich irgendwelche leute ausgedacht haben^^ ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
auch ich Glaube an Gott. Bezüglich der angesprochenen Themen wie Kreuzzüge, Inquisition usw. solltet Ihr nicht vergessen, dass das alles "mensch-gemachte" Verbrechen sind. Von Gottes Seite aus kam da mit Sicherheit keine "Anweisung". Die Menschen haben ja einen Verstand zum Nutzen bekommen, der aber gerade in diesen Punkten nur zur Bereicherung einzelner Gruppen eingesetzt wurde.
Die Kirche hat viele schlechte Dinge gemacht (wird wohl den einen oder anderen Mist auch noch bringen) aber Glaube ist für mich nicht gleich Kirche.
Gruss, FR
THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE TALKING TALL AND DRINKING WINE THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET
wenn wir schon bei sprüchen sind hab ich au noch ein, den ich ganz liep hab ^^: Two hands working are far more effective than thousands of hands praying! ------
Rainmakes "Maiden unser" ist ja hier in der Diskusion untergegangen. Wenn ihr über Gott diskutieren wollt, eröffnet doch einen Trat im SmallTalk (welch ironie) bereich. Ansonsten mach ich hier zu, schade wo Rainmaker sich so viel mühe gegeben hat.
Der Mensch an sich ist intelligent. Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.