Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 814 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
weevels ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 14:07
#26 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

joar, immer wenn bei uns n lehrer sagt oh mein gott ruft n schüler inne klasse : jo, was gibt's

dann sind se immer ganz perplex

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 14:30
#27 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

In Antwort auf:
EDIT: der wissenschaftler der berechnet hat das wir mit gott zusammengestoßen währen ist ja dähmlich.... meint ihr nicht das gott sich weg teleportieren kann ? seit dragonball wissen wir das doch alle, auserdem ist gott grün und wohnt gott auf einer fliegenden insel und die ist so hoch das da kein flugzeug hin kommt !

hä? in welcher bibel solln des stehn??
na egal, is aber immer lustig, irgendwelchen müll zu lesen, den sich irgendwelche leute ausgedacht haben^^
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

11.01.2004 22:46
#28 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

@maidenman: nunja ich wolte ein bissel sarkasmus in meinen post bringen und habe da auf mein gewaltiges dragonball wissen zugegriffen... nunja...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

BITTE VOTET FÜR UNS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.01.2004 13:22
#29 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

Hi Maiden-Freunde,

auch ich Glaube an Gott. Bezüglich der angesprochenen Themen wie Kreuzzüge, Inquisition usw.
solltet Ihr nicht vergessen, dass das alles "mensch-gemachte" Verbrechen sind. Von Gottes Seite aus kam da
mit Sicherheit keine "Anweisung". Die Menschen haben ja einen Verstand zum Nutzen bekommen, der aber
gerade in diesen Punkten nur zur Bereicherung einzelner Gruppen eingesetzt wurde.

Die Kirche hat viele schlechte Dinge gemacht (wird wohl den einen oder anderen Mist auch noch bringen)
aber Glaube ist für mich nicht gleich Kirche.

Gruss, FR

THEY'RE ALL SITTING AT MY TABLE
TALKING TALL AND DRINKING WINE
THEIR TIME IS UP JUST LIKE ME
BUT THEY JUST DONT KNOW IT YET

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 14:32
#30 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

dazu fäält mir folgender spruch ein : ich war atheist bis ich nerkte dass ich gott bin.

also ich glaub nich dran aber man muss andere respektieren
Killer behind you

Dani F ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 15:38
#31 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

wenn wir schon bei sprüchen sind hab ich au noch ein, den ich ganz liep hab ^^: Two hands working are far more effective than thousands of hands praying!
------

Dani F

http://www.danifmovies.de.vu

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 15:54
#32 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

da hast du auch recht ich hab ein kleines buch dass da heißt 101 gründe aus der kirche auszutreten, das ist echt witzig.
Killer behind you

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 13:16
#33 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

Rainmakes "Maiden unser" ist ja hier in der Diskusion untergegangen.
Wenn ihr über Gott diskutieren wollt, eröffnet doch einen Trat im SmallTalk (welch ironie) bereich.
Ansonsten mach ich hier zu, schade wo Rainmaker sich so viel mühe gegeben hat.

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 22:03
#34 RE:MAIDEN UNSER Zitat · Antworten

Danke eddie das rechne ich dir dick an


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz